So ist das eben, wenn einen Armors Pfeil getroffen hat. Da kommt sie Vernunft an letzter Stelle. Ich kann das gut nachvollziehen, aber ab einem gewissen Punkt muss mann als reifer Mensch einfach die Reißleine ziehen.
Die Dame hat zwei Kinder, arbeitet seit Jahren im Rotlicht. Das ist solch ein Wust an Verantwortung und Kompliziertheit, dass es schon gut überlegt sein will, bevor man sich diese Last auf den Rücken bindet. Was wird in ein paar Monaten sein, wenn die erste Leidenschaft langsam abklingt und du der blanken Realität ausgesetzt bist, mit all ihren Forderungen und Ansprüchen.
Ich komme auch gerade aus dem Urlaub und habe dort ein tolles Mädchen aus einem Massagesalon kennen gelernt, mit dem ich wunderschöne Tage verbracht habe. Zwar hat sie von mir nie Geld für irgendetwas verlangt, aber mir ist durchaus bewusst, welchem Job sie nachgeht, sobald ich nicht mehr an ihrer Seite bin.
Sie schreibt lange Nachrichten über Liebe und Sehnsucht. Mit einem Teil meines Herzens bin ich auch noch bei ihr, aber irgendwie muss man es auch schaffen, sich zu lösen.
Sie braucht das Geld für ihre Familie, das sehe ich ein, und mir ist auch völlig bewusst, dass sie jeden Tag aufs neue andere Typen bedienen muss. Wenn ich nochmal vor Ort bin, werde ich sie garantiert wiedersehen. Aber ihr mit Zahlungen irgendetwas zu versprechen oder aufzuerlegen, wäre für mich undenkbar. Neben dem finanziellen Aspekt, den hier viele erwähnen, sollte auch immer dabei bedacht werden, dass man zumindest eine emotionale Verpflichtung eingeht, von der man in 90% der Fälle nur enttäuscht wird.