Thailändisch lernen

30 Tage Einreise für alle und unbegrenzt

        #52  

Member

Member hat gesagt:
schneemann,langsam glaub ich,du bist der sack von der dame... :hehe: :mrgreen:
wie wuerdest du es finden,wenn ich dich miete fuer 5000 baht und dir immer wenn ich will,mal die fresse blutig haue,dich aber vorher noch ficke..
geil,was??
mann,was bist du fuer ein riesenarschloch...
sorry.... :lach1:

Du kannst nur ein naiver Schwachkopf sein !!! genau wie die .die sich
für 5000 monatl. aufs maul hauen läst.
Lieber ein Loch im Arsch,als wie du ein Loch im Kopf.
 
        #53  

Member

mein lieber schneemann aus berlin kreuzberg,denn woanders kannst du ja nicht wohnen mit deinen ansichten... :mrgreen:
was du hier im forum bisher abgelassen hast ist leider nichts als schwachsinn und ohne irgendeinen thailandbezug.
das ich ein schwachkopf bin,weiss ich selber,sonst wuerd ich nicht so viel posten hier und meine zeit verplempern mit so primitivstschreibern wie du einer bist.
deinen doppelnick enttarn ich auch noch du schwachmaat :mrgreen:
dich wuerd ich gerne mal privat treffen so aug in aug,aber ich glaub,ich muesste mich bepissen vor lachen.... :hehe:
deine gesinnung gefaellt mir absolut nicht,redest frauenschlaegern das wort und beschoenigst es noch.
ich will hier nun nicht zu hart mit dir umgehen,denke ich doch,dass du voller komplexe ob deiner misslungenen figur bist,allein zu hause,als freunde nur 15 jaehrige teenys im chat und du sitzt wichsend mit deinen 150 kg vor dem bildschirm.
das ist mein bild von jemanden der so redet wie du.
es ist dein gutes recht zu denken ich sei ein schwachkopf,aber du bist ab nun mein spezieller freund :p
bild dir darauf was ein :box: :mrgreen:
du hast es als erster geschafft,den expat von dieser stelle zu verdraengen.
:lach1:
freue mich tierisch dich mal bei einem forentreffen kennenlernen zu duerfen,aber dazu hast du keinen arsch in der hose.
ich hab da so ne vermutung wer du bist,ich finds noch raus min jung...

weiter so konstruktive beitraege,die kommen hier gut an bei uns.... :wink0:

Kalle11:

bin brennend dran interessiert an der hintergrundstory.
mach bitte einen eigenen thread auf.
ich waere sehr dankbar dafuer.vielleicht gehen dann dem ein oder anderen die augen mal auf und der merkbefreite merkt,was er fuer einen stuss schreibt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Sie hausen in EU in einem winzigen 1-Zimmer-Appartement und haben einen 40-Jährigen Nachbarn. Dieser muß abends immer rüber kommen, sie vögeln und ihr Alter sitzt daneben und zieht sich das vertrocknete Leder lang, wo vielleicht irgendwann mal ein Pimmel drin war!
Gruß Kalle

@Kalle11
Ich verstehe ihre Beschwerde nicht, wäre es ihr lieber ihr Alter würde sie vögeln? Sie soll doch froh sein, dass er nur noch zuschauen will. :lach:
Ein bisschen was kann sie ja auch noch in die Ehe einbringen, schliesslich erbt sie ja bald das 1 Zimmerappartement. :wink0:
 
        #56  

Member

@ Kalle 11

Im gleichen Moment erzählt sie meiner Frau, was ihr Farang doch für ein mieser Typ ist. Sie hausen in EU in einem winzigen 1-Zimmer-Appartement und haben einen 40-Jährigen Nachbarn. Dieser muß abends immer rüber kommen, sie vögeln und ihr Alter sitzt daneben und zieht sich das vertrocknete Leder lang, wo vielleicht irgendwann mal ein Pimmel drin war!

Das ist ne geile Schote, ezaehle doch den ganzen Schwank, da gibts bestimmt noch mehr :lach:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #57  

Member

@Paul

Verstehe Deinen Humor schon, bin ähnlich gelagert. Darf ruhig mal etwas schwarz sein.

@Rabattmarkenfälscher

Na, ja, kann Dein Post nicht ganz einordnen, ob schwarzer Humor oder nicht.

Ich bin selbst sehr tollerant! In meinen Vorstellungen zumindest ist alles erlaubt, was allen beteiligten Spaß macht.

Wenn ich Spannersex liebe, ok! Aber dann muß ich mir mitspieler suchen, die das auch mögen.

Das war hier sicher nicht der Fall. Die Frau war fertig mit der Welt.

Solche Situationen sollte man sich auch mal vor Augen halten!

Gruß Kalle
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
mein lieber schneemann aus berlin kreuzberg,denn woanders kannst du ja nicht wohnen mit deinen ansichten... :mrgreen:
was du hier im forum bisher abgelassen hast ist leider nichts als schwachsinn und ohne irgendeinen thailandbezug.
das ich ein schwachkopf bin,weiss ich selber,sonst wuerd ich nicht so viel posten hier und meine zeit verplempern mit so primitivstschreibern wie du einer bist.
deinen doppelnick enttarn ich auch noch du schwachmaat :mrgreen:
dich wuerd ich gerne mal privat treffen so aug in aug,aber ich glaub,ich muesste mich bepissen vor lachen.... :hehe:
deine gesinnung gefaellt mir absolut nicht,redest frauenschlaegern das wort und beschoenigst es noch.
ich will hier nun nicht zu hart mit dir umgehen,denke ich doch,dass du voller komplexe ob deiner misslungenen figur bist,allein zu hause,als freunde nur 15 jaehrige teenys im chat und du sitzt wichsend mit deinen 150 kg vor dem bildschirm.
das ist mein bild von jemanden der so redet wie du.
es ist dein gutes recht zu denken ich sei ein schwachkopf,aber du bist ab nun mein spezieller freund :p
bild dir darauf was ein :box: :mrgreen:
du hast es als erster geschafft,den expat von dieser stelle zu verdraengen.
:lach1:
freue mich tierisch dich mal bei einem forentreffen kennenlernen zu duerfen,aber dazu hast du keinen arsch in der hose.
ich hab da so ne vermutung wer du bist,ich finds noch raus min jung...

weiter so konstruktive beitraege,die kommen hier gut an bei uns.... :wink0:


Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt _ .

Kalle11:

bin brennend dran interessiert an der hintergrundstory.
mach bitte einen eigenen thread auf.
ich waere sehr dankbar dafuer.vielleicht gehen dann dem ein oder anderen die augen mal auf und der merkbefreite merkt,was er fuer einen stuss schreibt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht gehen dann dem ein oder anderen die augen mal auf und der merkbefreite merkt,was er fuer einen stuss schreibt.


welch ein glueck das es warm wird und der schnee schmilzt ... :hehe:
 
        #60  

Member

Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt _ .


@ Schneemann

DUNKELGELBE KARTE

und PS: schau mal unter www.learn-how-to.quote.com nach

:keks:

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten