mein lieber schneemann aus berlin kreuzberg,denn woanders kannst du ja nicht wohnen mit deinen ansichten...
was du hier im forum bisher abgelassen hast ist leider nichts als schwachsinn und ohne irgendeinen thailandbezug.
das ich ein schwachkopf bin,weiss ich selber,sonst wuerd ich nicht so viel posten hier und meine zeit verplempern mit so primitivstschreibern wie du einer bist.
deinen doppelnick enttarn ich auch noch du schwachmaat
dich wuerd ich gerne mal privat treffen so aug in aug,aber ich glaub,ich muesste mich bepissen vor lachen....
deine gesinnung gefaellt mir absolut nicht,redest frauenschlaegern das wort und beschoenigst es noch.
ich will hier nun nicht zu hart mit dir umgehen,denke ich doch,dass du voller komplexe ob deiner misslungenen figur bist,allein zu hause,als freunde nur 15 jaehrige teenys im chat und du sitzt wichsend mit deinen 150 kg vor dem bildschirm.
das ist mein bild von jemanden der so redet wie du.
es ist dein gutes recht zu denken ich sei ein schwachkopf,aber du bist ab nun mein spezieller freund
bild dir darauf was ein
du hast es als erster geschafft,den expat von dieser stelle zu verdraengen.
freue mich tierisch dich mal bei einem forentreffen kennenlernen zu duerfen,aber dazu hast du keinen arsch in der hose.
ich hab da so ne vermutung wer du bist,ich finds noch raus min jung...
weiter so konstruktive beitraege,die kommen hier gut an bei uns....
Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt _ .
Kalle11:
bin brennend dran interessiert an der hintergrundstory.
mach bitte einen eigenen thread auf.
ich waere sehr dankbar dafuer.vielleicht gehen dann dem ein oder anderen die augen mal auf und der merkbefreite merkt,was er fuer einen stuss schreibt.