Thailändisch lernen

30 Tage Einreise für alle und unbegrenzt

        #61  

Member

Hüte dich .....

Member hat gesagt:
jaja.... wie war das noch : "....drum hüte dich vor Sturm und Wind und DEUTSCHEN die im Ausland sind.


Carsten

Ich hab´ hier nicht alles durchgelesen, hoffe jetzt daß mein Beitrag einigermaßen rein paßt. Aber ich muß einfach mal was los werden, auch wenn es an falscher Stelle ist:

Ich kenne Thailand/Pattaya nicht zu lange. Aber seit ich es kenne, bin ich mindestens 1/3 des Jahres hier.
Als ich das erste Mal aus dem Flieger stieg, wußte ich nix. Aber ich hatte das Gefühl, als der Flieger das erste Mal mit mir nach unten ging: da warst du schon mal. Und da möchtest du jetzt bleiben.
Das war mein erstes Thailand-Feeling.

Später kamen Ernüchterungen.
Und vom allerersten Fragezeichen will ich erzählen:

Ich kannte niemand.
Und mich kannte niemand ....... auf den Steinbänken der BR.
Ich sitze.
Ich höre.
Man spricht deutsch.

Ich sitze nur und höre zu.
Und ich denke, das hast du ja alles schon mal gehört.
Nur nicht von Deutschen.
Aber in Deutschland!

In Deutschland hörte ich:
"Deutsche sind schmutzige Schweine."
"Deutsch ist nur eine Sprache für Dummköpfe."
"Was ... Frauen .... es gibt keine Frauen in Deuschland. Es gibt nur dreckige Votzen."

Und in Thailand hörte ich:
"Thais sind dumm geboren und lernen prinzipiell nix dazu."
" Daß aus den Thais nichts wird, liegt an deren Sprache. Das ist keine Sprache."
"Frauen gibt es hier nicht, nur Votzen."

Das in Deutschland/Berlin Gehörte wurde gesprochen von Migranten orientalischer Herkunft.

Und das in Thailand/Pattaya Gehörte wurde gesprochen von Migranten deutscher Herkunft.

Wie man merkt, die Decke der Zivilisation ist allerorts dünn und manchmal auch rissig.

Amselm
 
        #62  

Member

Ja Amselm, hast recht, ist traurig aber leider wahr, wobei es sich bei diesen Proleten selbst um die größten Looser handelt.

oder wie sonst läßt es sich erklären das sie aus Ihrer Heimat abhauen und ausgerechnet im verhassten Deutschland um Sozialhilfe und Asyl winseln.

Genauso sehe ich in Pattaya immer wieder mal Deutsche die hier an Land und Leuten kein gutes Haar laßen, aber Sie kommen immer wieder oder leben gar in Patty.

da frag ich mich doch warum, das ist doch schizophren und läßt sich meines Erachtens eigentlich nur mit vollendeter Blödheit erklären.

Dies wiederum läßt die gequirlte Scheiße die bei denen zwischen den Zähnen hervorquirlt wieder etwas verständlich erscheinen und mich meist mit mitleidigem Blick das Weite suchen, nicht das das noch ansteckend ist
 
        #63  

Member

Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt _ .


Oiiiiii ich glaube Du verwechselst jetzt Wilu mit mir :yes: Ich bin immer Der der nach Thailand fliegt um endlich mal wieder zu Vögeln :hehe:
Wirklich ohne Scheiss!

Also Wilu sei dem Schneeman nicht Böse Er meint glaube ich mich!

:?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt _ .


Oiiiiii ich glaube Du verwechselst jetzt Wilu mit mir :yes: Ich bin immer Der der nach Thailand fliegt um endlich mal wieder zu Vögeln :hehe:
Wuerklich ohne Scheiss!

Also Wilu sei den Schneeman nicht Böse Er meint glaube ich mich!

:?
Singe doch mal " backe , backe Kuchen " würde besser passen
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
vielleicht gehen dann dem ein oder anderen die augen mal auf und der merkbefreite merkt,was er fuer einen stuss schreibt.


welch ein glueck das es warm wird und der schnee schmilzt ... :hehe:

Bei dir ist auch etwas geschmolzen .Denn das ist nicht von mir
geschrieben.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt


Ich würde sagen lieber Schneemann du bist hier im FALSCHEN FORUM
Den hier müsten die meisten nach deiner aussage KRANK sein! :mrgreen:
Also du als einziger Gesunder, sei so nett und schreib bei den Gsunden!!
Und versuch nicht uns Kranken zu heilen!!!
Meine zustimmung hast du auf alle fälle wenn du gehst! :byee:

Mit freundlichen Grüße von einen Kranken primitiven Menschen an einen
Gsunden!

MOKU
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wilukan du bist einfach Krank !
Du kannst nur ein ganz primitiver Mensch sein der nach Thailand geht um dort endlich mal wieder vögeln zu dürfen.
Milieu ganz unten.-hat man mir schon bestätigt _ .


@ Schneemann

DUNKELGELBE KARTE

und PS: schau mal unter www.learn-how-to.quote.com nach

:keks:

BAHTMAN


Da bin ich aber Froh das du die nicht zu vergeben hast !


aber ich! :wink0:

4 wochen forenurlaub! bis später sag ich mal :hehe:
Gruss Jeff
 
        #69  

Member

:D jeff


die 4 wochen kann man doch bestimmt noch etwas ausweiten ... :lach: ... ?

oder wie war das mit dem softwarefehler ...
:hehe:
 
        #70  

Member

Frühlingsanfang ist eine schlechte Zeit für Schneemänner. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten