Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hier im condo,der gab seiner dame 5000 b im monat...dafuer durfte sie sich dann begatten lassen,war natuerlich net mehr taufrisch die gute
@Wilukan
Es zwingt die Dame doch niemand, mit so einem zusammen zu sein.
Aber anscheinend fühlt sie sich wohler bei ihm als bei einem Thai,
wo sie keine 5000 Baht im Monat bekommt und statt hin und wieder jeden Tag Prügel.
Sorry Paul, wenn ich Dir da etwas widerspreche. Du hast sehr viel erlebt und gesehen hier. Ich sehe solche Geschichten der Mädels oftmals aus der anderen Seite, nämlich von Land und der Familie hier, oder am besten gar von beiden Seiten.
Das Mädel, vielleicht zu schüchtern, um der große Stunner in der Gogo zu sein, ist froh nach längerer erfolgloser Zeit hier in Pattaya einen "festen" Farang, also das Ziel der meisten Ladys hier, gefunden zu haben. Das verkündet sie natürlich sofort stolz der Familie, nachdem sie schon lange Zeit kein Geld mehr nach Hause schicken konnte, wegen zu geringer Einnahmen.
Auf einmal, als langsam der Alltag eintritt, entwickelt sich der Farang als Arschloch. Dann kriegt die Frau ein Erklärungsproblem, wenn sie auf einmal sagt, der Farang ist weg! Ich wollte nicht mehr, er war schlecht zu mir! Leider ist der Stand der Frauen hier in der GEsellschaft noch so schlecht, daß ihr von der Familie schnell angehangen wird, daß sie eben nicht gut genug war für den Farang.
Das im Detail zu schildern, wäre hier in einem Post sicher zu lang. Bei Bedarf berichte ich gerne mal von meinen Erlebnissen "hinter den Kulissen" also aus sicht des Isaan.
Nur ein kleines Beispiel am Schluß. Habe in EU/Th Pärchen kennen gelernt. (sage absichtlich die Nationalität nicht, sonst meint jemand, ich hätte was gegen Österreicher!)
Er knapp 70-jähriger Rentner/Staatsdienst, sie Ende 40 und hat leider etwas zu leise "Hier" gerufen, als von Buddha die Schönheit vergeben wurde. Sie war eben froh, was festes gefunden zu haben.
Sie kommen jedes Jahr 4 Wochen hier hin in Urlaub. Er erzählt jedem, ob er es hören will oder nicht, wie glücklich seine Frau in EU ist und eigentlich schon gar nicht mehr zum Urlaub nach Thailand fahren will.
Im gleichen Moment erzählt sie meiner Frau, was ihr Farang doch für ein mieser Typ ist. Sie hausen in EU in einem winzigen 1-Zimmer-Appartement und haben einen 40-Jährigen Nachbarn. Dieser muß abends immer rüber kommen, sie vögeln und ihr Alter sitzt daneben und zieht sich das vertrocknete Leder lang, wo vielleicht irgendwann mal ein Pimmel drin war!
Ich habe der Frau sofort bedingungslos geglaubt, da ich ihren Alten schon lang kenne und hasse. Sie ist einfach nur eine ganz Liebe.
Wie gerne würde ich dem Kerl dafür einen auf die Fresse hauen. Aber das kann ich nicht, dann würde ich sie ja outen, daß sie geplaudert hat.
Gruß Kalle