Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #52  

Member

Um nach Koh Chang zu kommen, brauchte ich einen Platz in einem Songthaeo. Der Fahrer erklaerte mir, die Fahrt beginnt, wenn genuegend Fahrgaeste sich eingefunden haben, Preis pro Person fuer die 30 min Fahrt 50 Baht. Oder Einzelfahrt fuer 200 Baht.
Auch 150 moeglich, fuegte er hinzu. Ich gab debn Roller problemlos zurueck, keine Kontrolle, und zahlte die 300 fuer 2 tage.
Eine halbe Stunde spaeter war ich wieder am Taxistand und wartete auf die noch fehlenden Gaeste. Dauerte dem Fahrer wohl ebenfalls zu lange und bot mir die Fahrt fuer 100 Baht an. Na, geht doch. Das Ticket fuer die Faehre gab es fuern140 Baht und eine Wartezeit von ueber eine Stunde. Beim Anblick der ziemlich angerosteten Faehre und der leichten Schieflage wegen der asymmetrisch geparkten Pkw wurde mir dann doch etwas unwohl. Gur erkennbar war wieder die LowSeason, insgesamt nur ca 10 Personen auf dem Deck. Auf der Insel war ich dann der einzige Besucher, der wieder ein Songthaeo brauchte. Zwei eifrige und hoeflich Fahrer erklaerten mir die Strecke und boten mir an, verschiedene Resorts anzusteuern. Ald Privater habe ich dann allerdings 1000 Baht zu zahlen. Nein, danke. Erst mal eine Pause und Eine Cola. Die Fahrer verliessen den Ort. Der naechste Songthaeo erschien. Er sagte, ich muesse auf weitere Gaeste warten, mindestens 12, dann werde er fuer 50 Baht pro Person starten, er korrigierte sich und nannte nun 60 Baht.
Die naechste Faehre erschien mit vielen Besuchern und unser Fahrzeug fuellte sich mit insgeamt 13 Personen. Bezahlt wurde vorher und los. Uiiiii...dies Strecke!!! Solche Steigungen und Gefaelle kannte ich nicht. Da ist die Fahrt auf Pattaya's beliebtesten Aussichtshuegel ein Kinderspiel. In dem ersten kleinen Dorf war bereits Endstation, schliesslich war ich kein Privater. Erstmal mit meinem Koffer ins Restaurant und wieder Pad Ka Pao Gai und Wasser bestellt. Meinen Koffer durfte ich stehenlassen und gemuetlich nach einem Zimmer suchen. Es gab wohl nur ein Hotel, aber dafuer sehr viele kleine Resorts. Die Preise beginnen bei 500 Baht und gehen hier (gemeint ist dieses kleine Dorf) geschaetzt bis 1500 Baht. Es siegte der Geiz; ich nahm eins fuer 500 ohne Kuehlschrank und kein warmes Wasser. Dafuer kostenlos Kaffee. Bikes werden vom Inhaber auch angeboten. Ich waehlte wieder eine kleine Maschine fuer 150 Baht pro Tag. Tanken musste ich wegen fehlender Tankstelle bei seinem Nachbarn, insgesamt 240 Baht. Ca. 1 Stunde nach meiner Ankunft war ich bereits unterwegs und erfreut ueber eine gewisse Anzahl an Bierbars im Dorf. Die Strecke ist hoellisch. Mich ueberraschte es, dass so ein Viertakter bei derartigen Steigunggen sogar noch beschleunigen kann. Aber dafuer wurde ich mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer belohnt.
Bin mal auf den ersten Abend gespannt.

 
        #55  

Member

Ja Guenter, Koh Chang ist immer eine Reise wert. Aber die Strasse ist schon ein Erlebnis. War allerdings immer mit dem Auto dort unterwegs. Aber ist ist gut, dass du auch mal schreibst wie es billiger ist zu Reisen. Und auch danke für die vielen Bilder.
 
        #56  

Member

@tahjong
Mit dem Auto ist es noch gruseliger, bin dem Fahrer total ausgeliefert,
aber die gehen mit der Strecke richtig gut um.
Und hier die geilste Kurve. Vom Zugucken wird mir schwindelig

Anhang anzeigen IMG_5511.jpg
 
        #57  

Member

Als erstes geht es wieder in einen Massagesalon.
Eine Huebsche 33j. massiert mich. Sie gibt mir eine Mischung aus Oil und Thai Massage. Deckt mich ganz brav ab und beruehrt aber auch nicht ein einziges Mal die besseren Stellen. Die erste harmlose Massage ohne Happyend. Danach unterhielten wir uns noch gut.Sie stoehnte ueber die schrecklichen Farang mit schlechten Herzen, die nach Massage mit Happyend fragen.
Solche Farang nehmen auch Maedchen aus den Bars mit auf ihre Zimmer, teilte sie mir mit. Ich stell ein schoenes Bild von ihr ein.

Anhang anzeigen IMG_5470.jpg
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@tahjong
Mit dem Auto ist es noch gruseliger, bin dem Fahrer total ausgeliefert,
aber die gehen mit der Strecke richtig gut um.
Und hier die geilste Kurve. Vom Zugucken wird mir schwindelig

Ich bin eben immer selber gefahren, dann habe ich es selber im Griff. :D
 
        #59  

Member

Es ist noch zu frueh fuer mich, mit Bier zu beginnen. Also noch ein Massagetest. Diesmal ist es eine recht junge Masseuse und richtig suess. Sie wirkt unerfahren auf mich, ihre Bewegungen zu schnell und hektisch. Vielleicht irritiert sie mein steifer Schwanz unter der Decke. Ist mir bei ihr sogar etwas peinlich. Nach ihrer Aussage arbeitet sie erst seit einem Monat als Masseuse. Klingt tatsaechlich glaubwuerdig. Icgh werde sie noch einmal aufsuchen und noch etwas mit ihr rumalbern. Natuerlich kein Happyend. Voellig anders als Trat.

Es ist Zeit fuer ein Bier. Ich steuere die erste Bar an und werde begeistert empfangen. Die sechs Maedels wollen schliesslich etwas zu tun haben. Da wird eben jeder Gast gluecklich begruesst. Ich fuehl mich trotzdem wohl. Meins erstes Billardspiel. Sie hat schoene Brueste, leider etwas zu gross und kuenstlich. Meine Mit spielerin bestaetigt meinen Eindruck und spricht von 60000 Baht OP-Kosten.
Meine Kritik stimmt sie etwas traurig und fuer die weitere Begutachtung darf ich sie beruehren. Zu hart und etwas zu gross,darling, sage ich zu ihr. Daraufhin geb ich ihr ein Bierchen aus. Ich will auch mal nett sein. Von meinem ersten Foto ist sie begeistert und ich darf und soll weitere machen. Sie gibt mir sponatn ihre email Adresse fuer die Zusendung der Bilder. Da kommt mir ein Verdacht. Du bist doch ein Ladyboy, sage ich. Sie spielt empoert. Ich sehe sie genauer an: schmal gebaut, ebenfalls schmaler Popo, der sich gut in die Hand nehmen laesst. Die Schultern etwas zu breit und ich glaube einen Adamsapfel zu sehen. Ich stelle einige Bilder ein und ihr koennt mir helfen.
Ihr sage ich, dass ich bereits zu muede sei, sie aber morgen ausloesen werde. Sie will 1500 fuer sich und 500 fuer die Bar. Ich will noch an einer anderen Bar ein Bierchen trinken und verabschiede mich.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten