Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #71  

Member

Ich bestellte mir ein Leo und nach kurzer Zeit waren die ersten Flaschen geleert. Die erste interessierte mich starker, aber sie telefonierte staendig und die 2 baggerte mich an. Kuesschen, Streicheln, Betatschen war erlaubt.
Schnell verschwand einer meiner Finger mal in ihrem Hoeschen und ich fuehlte Naesse. Den Finger abgeleckt und er schmeckte. Nun verhandeln. Ich sollte fuer Bier, fuer ihren Boss und fier sie bezahlen. Ich nickte erstmal ab und bekam leichte Panik, hier abgelegen und nur Thais und mittlerweile 1 Uhr morhens. Sollte ich abgezockt werden???
Sie wollten mit mir das Gespraech draussen fuhren. Ich erklaerte 2 mal Bier bestellt zu haben und die Barfine von 300 Baht bezahlen wuerde. Sie sprachen mit dem Wirt wegen der vielen Flaschen und dann erhietl ich die Rechnung: 2 Flaschen a 90 Baht. War mir ein Vegnuegen, 20 Baht Trinkgeld zu geben. Fuer sich forderte sie 2000 Baht und zwar sofort. Ich lehnte hoeflich ab und versicherte ihr, sie am naechsten Tag auszuloesen, worauf sie mir ihre Telenummer gab. Ich fuehr erleichtert ab, aber jetzt sollte die Nacht erst beginnen. An dieser Stelle muss ich unterbrechen, denn ich hab ein Date mit ihr. Jetzt!!
Bis bald, guenter
 
        #72  

Member

​Den Wasserfall kenne ich gut, zum baden ist es gut dort.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
und dann kam die Entaeuschung. Es war ein Wasserfaellchen. Ich kenne Wasserfaelle in der Naehe von Chiang Mai und Chantanabury. Da erfolgt das Naturschauspiel manchmal auf 7 verschiedenen Ebenen und der Aufstieg nimmt Stunden in Anspruch. Also diesen hier auf Koh Chang kann ich nicht empfehlen.

tja, falsche zeit am richtigen Ort!
geh mal Mitte der Regenzeit hin, könnte sein dass er gesperrt ist weil zu groß und starke Strömung mit Strudel die dich runterziehen.
 
        #74  

Member

.... nach meinem Kenntnisstand ist zur Zeit Regenzeit :D
 
        #75  

Member

Hallo Guenter!

Danke für die Auskunft.:dank:
Ich hoffe das Du mit den Frauen in Zukunft mehr Glück hast?:pop::blow:

Grüße: oehlih
 
        #76  

Member

@oehlih
Habe mittlerweile zwei Crossraeder auf der Strasse gesehen.
 
        #77  

Member

Ichn fuhr noch einmal zum Bierbarbereich und besuchte die Bar mit der huebschen Lady, die ich fuer einen LB halte. Die Bilder von ihr werdet ihr gesehen haben. Sie spielte etwas saeuerlich, da ich sei gestern nicht in der Bar besucht habe. Zwei Bierchen und nettes Geplaudere und ich startete den naechsten Versuch, ihr wahres Geschlecht herauszufinden. Meine Hand rutschte diesmal tiefer zwischen ihren Oberschenkeln und meine suchendden Finger fanden, was ich vermutete: einen Pimmel. Sie war amuesiert und ich nicht abgeneigt. 300 Barfine ( war schon nach Mitternacht) und 1500 fuer sie. Auf dem Zimmer hielt sie, was sie versprach. Ihre kuenstlichen, harten Titten entsprachen nicht so meinem Geschmack und der Pimmer hatte die Groesse von meinem Mittelfinger, aber eine schoene, enge Bumsoeffnung hatte sie. Dauerte so ca 2 Stunden und dann war ihr ST doch lieber. Mir auch. Ein Tausender wechselte den Besitzer und sie die Oertlichkeit. Fuer mich war es auch noch zu frueh zum Schlafen. Also noch einmal raus, denn heute war Discotag. Dort sah ich sie auch wieder und viele andere huebsche Ladys. Eine wollte unbedingt mit mir nach draussen. Und hier ging sie sehr gezielt vor. Suessel Laecheln , prima Figuerchen und wieder LB. Dann ist eben heute LB Tag. Sie wollte den Rest der Nacht mit mir verbringen fuer 1000 Baht + guten Tip. Sie hatte voellig andere Attribute als die erste. Ganz kleine Tittchen und dafuer einen recht grossen Schwanz. Saugeil war sie und die Spielchen dauerten bis morgens um 7 Uhr. Zwischendurch heisse Fotos. Sie hatte richtig Spass daran und warf sich ordentlich in Pose. Wi gingen auf die Terasse und dann ans Meer. Mit Blitzlicht gelangen mir ziemlich schoene Aktfotos. Werde ich spaeter hier einstellen, bin momentan im Intenetcafe.
Um 1 Uhr wurden wir wach. Sie war schon wieder heiss und musste erst einmal kommen und dann wollte sie nicht gehen. Ich versicherte ihr, sie am naechsten Abend in ihrer Bar zu besuchen und konnte so den Abschied herbeifuehren. Ich war gluecklich, auf mein Bike zu steigen und loszufahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten