Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ichn fuhr noch einmal zum Bierbarbereich und besuchte die Bar mit der huebschen Lady, die ich fuer einen LB halte. Die Bilder von ihr werdet ihr gesehen haben. Sie spielte etwas saeuerlich, da ich sei gestern nicht in der Bar besucht habe. Zwei Bierchen und nettes Geplaudere und ich startete den naechsten Versuch, ihr wahres Geschlecht herauszufinden. Meine Hand rutschte diesmal tiefer zwischen ihren Oberschenkeln und meine suchendden Finger fanden, was ich vermutete: einen Pimmel. Sie war amuesiert und ich nicht abgeneigt. 300 Barfine ( war schon nach Mitternacht) und 1500 fuer sie. Auf dem Zimmer hielt sie, was sie versprach. Ihre kuenstlichen, harten Titten entsprachen nicht so meinem Geschmack und der Pimmer hatte die Groesse von meinem Mittelfinger, aber eine schoene, enge Bumsoeffnung hatte sie. Dauerte so ca 2 Stunden und dann war ihr ST doch lieber. Mir auch. Ein Tausender wechselte den Besitzer und sie die Oertlichkeit. Fuer mich war es auch noch zu frueh zum Schlafen. Also noch einmal raus, denn heute war Discotag. Dort sah ich sie auch wieder und viele andere huebsche Ladys. Eine wollte unbedingt mit mir nach draussen. Und hier ging sie sehr gezielt vor. Suessel Laecheln , prima Figuerchen und wieder LB. Dann ist eben heute LB Tag. Sie wollte den Rest der Nacht mit mir verbringen fuer 1000 Baht + guten Tip. Sie hatte voellig andere Attribute als die erste. Ganz kleine Tittchen und dafuer einen recht grossen Schwanz. Saugeil war sie und die Spielchen dauerten bis morgens um 7 Uhr. Zwischendurch heisse Fotos. Sie hatte richtig Spass daran und warf sich ordentlich in Pose. Wi gingen auf die Terasse und dann ans Meer. Mit Blitzlicht gelangen mir ziemlich schoene Aktfotos. Werde ich spaeter hier einstellen, bin momentan im Intenetcafe.
Um 1 Uhr wurden wir wach. Sie war schon wieder heiss und musste erst einmal kommen und dann wollte sie nicht gehen. Ich versicherte ihr, sie am naechsten Abend in ihrer Bar zu besuchen und konnte so den Abschied herbeifuehren. Ich war gluecklich, auf mein Bike zu steigen und loszufahren.

Hallo Guenter!
Danke das Du für mich weiter die Augen offen hälst.:yes:
Es wäre nett wenn Du mir erklären würdest,was es heißt,
(mußte erst einmaal kommen?) bezieht sich auf den LB.

Viele Grüße: oehlih:bye:
 
        #83  

Member

@oehlih

Sie wollte noch einmal abspritzen.
 
        #84  

Member

.....bin ich indiskret wenn ich frage wer dabei der aktive Teil war?????:blow2:

Grüße und noch einen schönen Urlaub: oehlih
 
        #85  

Member

Die naechsten Stunden verbrachte ich auf meinem Roller. Ich war zufrieden, allein zu sein und die Gegend betrachten zu koennen. Bilder werde ich ich hierzu noch einstellen. Dem Herrn an der Rezeption hatte ich die Telefonnummer der Karaoke-Dame gegeben, um mir beim Date behilflich zu sein. Als ich zurueckkam, gab er mir eine gute Wegbeschreibung und den Namen der Bar. Um 4 Uhr sah ich sie wieder und die Preisverhandlungen waren kurz und akzeptabel. 300 Barfine taeglich und fuer sie 1000, Zeitraum blieb offen. Die naechsten 2 Stunden verbrachten wir im Bett, sie ist ganze 22 Jahre jung und richtig aktiv, geil und auch zaertlich. Danach waren wir essen und tranken recht viel Heineken. Um Mitternacht wieder in die Heia und die 2. Runde eingelaeutet. Zeitlich alles ohne Begrenzung und ich konnte mich endlich richtig austoben. Dann ging ihr Telefon und zeitgleich klopfte es an der Tuer. Erneutes Klopfen. Ich schob die Gardine zur Seite und was sahen meine mueden Augen, der LB Nr2. Leicht sauer bat er um Einlass. Den Hinweis auf meine anwesende Lady akzeptierte er schliesslich und liess uns in Ruhe. Der naechtliche Anrufer war der Boss meiner Lady; er wollte sicher gehen, dass es ihr gut geht. Am naechsten Morgen wieder Liebe und noch einmal Liebe... Wir verlaengerten um einen Tag.
Das war vor vier Tagen. Sie ist groesser als ich, aber dafuer juenger. Und wer zaehlt schon cm und Jahrzehnte, wenn die Chemie stimmt!
Seitdem sind wir 23 Stunden am Tag zusammen. Die restliche Stunde bin ich im Internetcafe.
Heute ist der 5. Juli.

Am 2 Tag schlug sie mir bereits ein anderes Resort vor, direkt gegenueber von ihrer Bar. Kann ich nicht so schnell weglaufen! Die Zimmer aber super und kosten jetzt in der LowSeason nur 600 Baht+ kostenlos Kaffee waehrend des gesamten Tages. Also wurde gewechselt. Bilder folgen.
Zur Info: sie bekommt morgens 1000, fuer das Zimmer zahl ich m0orgens 600 und die Barfine am Nachmittag 300 Baht. Den Tag verbringen wir auf dem Bike und haben mittlerweile wohl jeden km der Strassen auf der Insel abgefahren. Bei Bedarf steuern wir am Tage ein kleines Restaurant an und werden fuer ca 120 Baht vollstaendig versorgt. Heute gab es Pad Kha Pau, eine Suppe Tom Jud und 2mal Cola. Abends fahren wir durch verschiedene Doerfer und suchen nach irgendwelchen Abwechslungen.
Nightlife wird waehrend der LowSeason klein geschrieben. Dafuer ist das Speisenangebot enorm umfangreich, ueberall Restaurants mit den schoensten Seefruechten. Nur Hummer hab ich noch nicht entdeckt. Vielleicht heute Abend. Bis Bald!
 
        #86  

Member

toler bericht...mache weiter so...
bin ab 18.07. auch vor ort...
bis die tage...micha
 
        #87  

Member

Super, da hast du aber eine schöne Zeit auf der Insel
 
        #88  

Member

Es ist schon der 8. Juli, Montag.
Wir sind schon eine Woche zusammen. Die Tage laufen mittlerweile fast gleich ab. Aufgesteanden wird erst am Mittag nach dem ersten gemuetlichen Sex. Dann auf das Motorbike und die Gegend angucken und dort anhalten, wo es interessant aussieht. Hierbei konnten wir einen 2. Wasserfall uns ansehen, aber noch kleiner als der erste. Die 200 Baht Gebuehren sind total unangebracht. An den Straenden viele Resorts, hauptsaechlich an der Westkueste. Hier gibt es den feineren Sandstrand und deswegen auch diemeisten Unterkuenfte. Die Preise variieren. Die ich hier nennen werde beziehen sich ausschliesslich auf die LowSeason. So zahle ich, wie bereits erwaehnt, 600 Baht. Das Resort liegt an der Nicht-Strandseite der Strasse und ist eben billiger. Direkt am Strand mit Meerblick kostet es, im guenstigen Fall, 1000 Baht und in der 2. Reihe 800 Baht. Wir haben auch andere gesehen fuer 1200 bis 1800 Baht. Hier sollte man sich vor der Anreise im Internet ueber die aktuellen Preise informieren. Ueberall finden wir Essensmoeglichkeiten. Am Abend zahlen wir ab 400 Baht einschliesslich eines Singhas. Ich empfehle unbedingt die Krebse (Kilopreis ca 600 Baht) und gegrillten Snapper fuer ca. 300 Baht. Den Bierpreis halte ich fuer zu hoch, eine kleine Flasche 80 bzw 90 Baht.

Die Insel eignet sich fuer alle Gruppen der Touristen.
Familien werden sich hier sauwohl fuehlen und fuer Paerchen gibt es hier auch umfangreiche Angebote. Nur der alleinreisende Herr kommt etwas zu kurz. Es gibt nicht so viele Bars und das Angebot an Ladys ist eher gering. Das gesamte Nightlife ist in der LowSeason nicht besonders gut. Wir fahren jeden Abend mit dem Roller von Dorf zu Dorf und steuern die Bars an, die vielversprechend auf uns wirken. Macht schon Spass, nachts um 1 Uhr leicht angesaeuselt und helmlos die Strassen abzufahren.
Hier macht sich der Vorteil einer LLT bemerkbar. Sie kennt nette Karaoke und Billard Bars, kennt die dort arbeitenden Leute und der KOntakt ist damit sofort gegeben. In 2 Bars erlebte ich verbotene Gluecksspiele und musste natuerlich mein Glueck versuchen.
40 Baht Gewinn!
Dafuer gab es heute die erste Strafe. Zumeiner Ueberrascheung: Verkehrskontrolle.
Fuehrerschein wurde nicht kontrolliert, aber die Einhaltung dr Helmpflicht. Das kostete 400 Baht.
Fuer mich etwas aergerlich, aber fuer die zahlenden Thais wohl richtig hart.
Morgen schreib ich weiter und Bilder folgen auch noch.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:

.... Macht schon Spass, nachts um 1 Uhr leicht angesaeuselt und helmlos die Strassen abzufahren.
.....
Dafuer gab es heute die erste Strafe. Zumeiner Ueberrascheung: Verkehrskontrolle.
Fuehrerschein wurde nicht kontrolliert, aber die Einhaltung dr Helmpflicht. Das kostete 400 Baht.
Fuer mich etwas aergerlich, aber fuer die zahlenden Thais wohl richtig hart.
......

Dann pass aber auf, dass es dich nicht hinhaut bei diesen schlechten Strassen, Busse zahlen und dann noch den Kopf anschlagen...wäre nicht so mein Ding.....
 
        #90  

Member

Hallo Guenter!

Muß mich nochmal melden.Habe mit Schrecken gelesen das Du ohne Helm durch die Gegend fährst.Hoffentlich geht es Dir nicht so wie mir.Bin mit einer 350er Enduro,mit voller Schutzbekleidung (Gott sei Dank) von einem PKW erfaßt worden und mit zahlreichen Knochenbrüchen in eine Klinik in Chiang-Mai eingeliefert worden.:ungff:
Als Farang bist Du immer der Schuldige uns mußt eventuell noch für Deine Beifahrerin
(LB?) haften?
Ich hoffe Du besserst Dich????
Indiesem Sinne: oehlih:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten