Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #61  

Member

Sieht schon nach einer Sie aus, die Nase ist allerdings etwas gross. Wie war denn die Stimme?
 
        #62  

Member

Die Stimme ist weiblich, aber die Figur! Heute Abend werde ich wieder in die Bar gehen, mal sehen.
 
        #63  

Member

Die Figur ist doch toll, habe jetzt aber einen schrägen Kopf vom Bilder schauen. Dreh sie doch mal um 90 Grad vor dem raufladen.
 
        #64  

Member

Gestern also noch kurz durch den Barkomplex gegangen und mich noch etwas umsehen, um noch einen Absacker zu trinken. Ich betrat eine Bar in der 2. Reihe und aus dem Hintergrund kam eine bereits recht angetrunkene Lady auf mich zu. Mich interessierte aber ihre Begleiterin, die mir sofort ins Auge fiel. Ich steuerte auf sie zu, kurzer Augenkontakt und ich wusste, die werd ich mitnehmen. Es passte auf Anhieb. Zwei Getraenke bestellt, sie in den Arm genommen und geschmust. Die Crew feixte und die Freundin heizte uns an. Wir waren uns einig, LT, und ich zahlte 570 Baht, 90 fuer mein kleines Singha, 180 fuer den Ladydrink (unverschaemt fuer den miesen Laden in 2. Reihe) und 300 Barfine. Im Zimmer wollte sie erst duschen, aber ich war schon so aufgegeilt, dass wir bereits vor dem Ausziehen voegelten. Sie war so verdammt eng, dass ich nur mit ihrer Unterstuetzung reinkam, obwohl ich sie auf ueber 30 schaetzte. Nach dem ersten Aufflammen der Geilheit und harten Rammelei war es fuer sie auch schon genug. Ich wollte noch die Doggy Stellung und meinen Schwanz in ihrem Muendchen spielen lassen. Sie wurde schon fast sauer und wollte gehn. Ich beruhigte sie und sie legte sich zu mir zum Kuscheln. Ich doeste wohl etwas ein und hoerte , dass sie duschte. Vielleicht wollte sie jetzt doch gehen. Aber nein, sie legte sich zu mir, nahm meinen halbschlafenden in die Hand und war ganz lieb zu ihm. Ihren Po presste sie mir entgegen. Mann wurde ich wieder geil, aber sie erst. Gemrinsam befoerderten wir ihn wieder in ihr enges Loch und sie arbeitete richtig hart mit. Sie war jetzt erst richtig geil geworden. Sie kam richtig gut und laut. Diesmal war ich richtig froh, dass ich aufhoeren konnte. Super geschlafen. Am naechsten Morgen stand sie schon 7:30 auf. Meine riesige Morgenlatte reizte sie nicht und ich war wieder so scharf. Na ja, noch ein Kaeffchen im Zimmer getrunken und dann von ihr der Wunsch nach Geld. Aufpassen, sagte ich mir. Ich nahm einen Tausender, faltete ihn sichtbar fuer sie und drueckte ihn ihr die Hand. Sie hat sicherlich mehr erwartet, spuerte aber, dass ich nicht mehr geben wollte. 40 ist sie, kein Kind, Haare bis zum Arsch, aber total kamerascheu. Ein wunderschoenes kann ich euch zeigen. Guckt euch diese siessen Titten an!!!

Anhang anzeigen IMG_5491.jpg
 
        #65  

Member

Ich habe Probleme mit dem Einstellen der Bilder. An diesem REchner kann ich es wieder nicht vergroessern.
Das Drehen um 90 Grad gelang mir auch nicht. Sorry.
 
        #66  

Member

Hallo Günter!

Danke für den schönen Bericht,sehr aufschlußreich.
War noch nicht auf der Insel,werde das aber bald nachholen.
Als ehemaliger Moto-Chross- Fahrer freue ich mich schon auf die "tollen Sraßen"
und natürlich auf die netten Mädchen.:blow:
Ich kann es kaum erwarten weiter zulesen!:wgeil:
Vielleicht kannst Du mir sagen ob es dort Leihenduros gibt?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub,wünscht: oehlih:yes:
 
        #67  

Member



Und jetzt gemuetlich Motorbike fahren. Die Strasse fuehrt am Strand entlang und endet im suedlichen Bereich der Insel. Ueberall der gleiche Anblick in den Doerfern. Zu sehen sind unzaehlige Massagebuden, Esslokale , Resorts, Reisebueros, 7/11, .... Alles ausschliesslich fuer uns Touristen. Das ist fuer mich genau der richtige Urlaub. Morgens mit ner Huebschen aufwachen, eine schoene Morgennummer (wenn es gestattet ist) evtl noch gemeinsam etwas trinken und dann die Gegend abfahren. Ich bin also bester Stimmung und bleibe einige Stunden unterwegs. Danch erst mal wieder ins internetcafe und mails lesen und hier was einstellen. Da faellt mir 2 Stuehle weiter ein schlankes, junges Dingen (Anfang 30) auf; sie quatscht per cam mit ihrem Liebhaber. Sie spricht geduldig und nachsichtig mit ihm, wie ich an der Stimmlage erkennen kann. Und er, der Arme, muss sich in regelmaessigen Abstaenden die Traenen aus den Augen wischen. Ist eben ein ganz Lieber. Sie bemerkt mich und auch mein freches Grinsen, laechelt mich an und gibt mir zu verstehen, dass er sie nervt. Ihr telefon klingelt mal wieder, sie schielt heimlich nach unten, um den Anrufer zu identifizieren und er weint gerade wieder. Yes, meet you at airport, hoere ich sie sagen.
Nach vielen weiteren Minuten kann sie erleichtert die Verbindung schliessen. Ichh grinse, sie schimpft amuesiert mit mir wegen meiner Lauscherei. Sie erzaehlt mir, dass er Schwede ist, in 10 Tagen ankommt und zuletzt im Januar hier war.
Aber abhoeln in BKK will sie ihn nicht, tja, so sind sie oft. Nachdem ich erfahre, dass sie in dem Massagesalon Go arbeitet, melde ich mich schon mal bei ihr an. Es geht in die erste Bierbar und zwar zu meiner LB-artigen Lady.
Ich hab noch nicht einmal die Begruessung beendet, da moechte ihre Freundin schon 2 Bier bringen. Das mag ich garnicht, eine Minute da und schon sollen die ersten LD kommen. Also die naechste Bar. Diesmal die, in der ich letzte Nacht die Lady ausloeste. Ich war der einzige Gast und ueberhaupt nichts los, aber dreist werden 500 Baht Barfine gefordert, weil es noch so frueh ist. Da bleibt eine total enttaeuschte Lady zurueck. Ich sagte ihr noch, sie koenne nach Feierabend zu mir kommen, sie kenne ja mein Zimmer. Auf den Vorschlag reagierte die Crew leicht aggressiv ud ich ebenso auf die Crew. In der naechsten Bar gab es zum kuehlen Singha LifeMusik . Hier konnte ich erstmal entspannen.

Anhang anzeigen IMG_5469.jpgAnhang anzeigen IMG_5506.jpgAnhang anzeigen IMG_5505.jpg
 
        #68  

Member

Hallo @oehlih,
ich selber habe bisher noch keine Enduro gesehen
und mein Bikeverleiher kennt keine Endura.
Ich werde weiter darauf achten....
 
        #69  

Member

Anhang anzeigen IMG_5531.jpg Die Nacht verbrachte ich alleine. Am naechsten Morgen ging es zum Wasserfall. Fuer erwachsene Auslaender 200 Baht, Thais davon nur ein Fuenftel und Kinder jeweils die Haelfte. Also thailaendische Kinder zahlen 10 % von dem, was wir zahlen. Bis zum Wasserfall waren es nur 500 m. Bin trotzdem ordentlich ins Schwitzen gekommen und dann kam die Entaeuschung. Es war ein Wasserfaellchen. Ich kenne Wasserfaelle in der Naehe von Chiang Mai und Chantanabury. Da erfolgt das Naturschauspiel manchmal auf 7 verschiedenen Ebenen und der Aufstieg nimmt Stunden in Anspruch. Also diesen hier auf Koh Chang kann ich nicht empfehlen.
An diesem PC gelingt es mir wieder nicht, die Bilder zu vergroessern und zu drehen, sorry!

Anhang anzeigen IMG_5532.jpg
 
        #70  

Member

iAuf der weiteren Fahrt entdeckte ich ein gemuetliches Restaurant, direkt am Meer gelegen. Der Strand ideal fuer diejenigen, die gerne alleine sind. Eben low season.
Anhang anzeigen IMG_5539.jpgAnhang anzeigen IMG_5540.jpg

Mir fiel die Masseuse aus dem Internet ein, die mit dem Schweden liiert ist. Genau darauf hat ich jetzt Lust.
der Laden war ziemlich voll, alle Liegen befanden sich im selben Raum. Die Liegen fuer Oilmassge sind nicht abgetrennt. Bin gespannt, was passiert und lag erwartungsvoll auf dem Bauch. Mit ihrer ersten Bewegung spreizte sie meine Beine und erst dann kam die Decke. Schon mal ein gutes Zeichen. Sollte auch das richtige sein. Ihre Haende beruehrten regelmaessig meinen erregten Schwanz und meinen Sack. Auf dem Ruecken liegend sah ich dann ihr grinsendes Gesicht und genoss ihre Finger an meinem Schwanz. Die Decke schob ich zur Seite und erwartete mehr. Sie fragte nach meinem Zimmer und wollte mich fuer eine Stunde besuchen. Dabei zeigte sie mir fuenf Finger, wohl 500 Baht fuer den Besuch. Nickte ich ab. Die weitere Massage verlief in bester Athmosphaere. Dann ihre Frage, was ich den machen wolle auf dem Zimmer. Na, Bumbum!! Ok, 300 Baht fuer Boss und 2000 Baht fuer sie fuer eine Stunde. Von mir kam nur ein Laecheln und ein "no". Ich zahlte 300 Baht und es gab kein Tip.

Ich fuhr wieder in den kleinen BierbarBereich und ich wusste nicht, was heute alles noch passieren sollte.
Nach einer weiteren halben Stunde wollte ich in das Nachbardorf, weil es dort wesentlichj mehr Bars gibt.
Unterwegs fielen mir 2 Bikes auf und ich entdeckte auf Anhieb 2 huebsche Ladys. Sie luden mich ein, es ging in eine etwas abseits gelegene Karaoke bar.
Anhang anzeigen IMG_5552.jpgAnhang anzeigen IMG_5551.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten