@Näsenbär: Girls ohne ID in der Bar haben auch Andere bestätigt. Allerdings nicht im Dollhouse, After Dark ... Keine Frage.
Ich war vom 30.10. an 4 Tage da . Gut, den 1. 11. sollte man nicht rechnen. Da ist vieles zu, weil alle auf den Friedhof gehen. Sogar der SM hatte ab 21:00 zu. Sogar Halloween fand ich es leer in einigen Bars. Andere wie z.B. Salambo Atlantis , Dollhouse waren voll, keine Frage.
Auch in der Disko war ab Mitternacht , trotz Eintritt, einiges los. Was man unter voll versteht ist Definitionssache.
Und die Girls die an der Ecke am Beginn der Walking Street standen (Wo das Haus gebaut wird ) ....Bei manchen habe ich mich gefragt ob das echte Girls sind.
Ganz schlimm fand ich in der ersten Bar nach JJ Richtung Walking Street eine im 7 Monat schwangere Bedienung , die sich mit Alk. hat abfüllen lassen.
In vielen Bars gab es eine Klingel. Das Doorgirl hat geklingelt , wenn jemand rein kam . Dann sind die Mädels mehr oder minder lustlos auf die Bühne.
Ganz negativ ist mir eine Bar in Friendship aufgefallen. Dort gibt es einen sehr penetranten Papa . Wollte ständig einen Drink von mir . Die letzte oder vorletzte Bar in der Reihe . Kennt den jemand ? Wirklich nervig..
Und in der Icebar habe ich mich lange mit einem Australier unterhalten. Er hatte 2 Girls einen LD ausgegeben, aber keine wollte mit Ihm aufs Zimmer. Und das sicher nicht wegen mir ....