4 Jahre Dorfschule versus 13 Jahre staatl. europäische Schu

        #1  

Member

Habe mal wieder einen, den ich zum Besten geben kann.

Um es einfach zu gestalten werden ich die Telefonate zwischen mir und der Zecke mal in Englisch und Deutsch gestalten.

Also ich bin so völlig entspannt in Deutschland und wunderte mich über die plötzlich ansteigenden Anrufe aus Thailand. Hatte sie die Zecke doch wochenlang nicht mehr gemeldet, so wurden plötzlich fast täglich Telefonate und Emails versendet.

In en ersten Anrufen ging es um die üblichen Floskeln, von Missyou and feel lonely balbla.... aber nie kam die Forderung. Das änderte sich dann natürlich.

Ich befand mich auf der Arbeit als plötzlich mein Privathandy bimmelte, auf dem Display der Anrufer Zecke.

Hallo

Honey, is me. how are you.

Mir gehts gut, was ist los. ich bin auf der arbeit.

Big problem tilak, my sister is in monkey house. feel very bad.

Oh das ist schlecht. Was hat sie denn gemacht.

Yaba pils.

und jetzt

we have to pay money to take her out.

Lass sie drin, gibt essen und sie lernt was.

no my sister. i not want she go monkey house.
we sell already home and many things

was kostet das denn.

i dont know police say want 100.000 baht.

was ist denn genau passiert.

police take her with 155 yaba pills.

oh sehr gut. dann sol sie mal da bleiben.

no my sister you understand. cannot. is my problem family take care good.

ja dann, was willst du denn machen.

i dont know what to do. feel very bad. we look.

du ich hab da nen kumpel der ist mit ner thai verheiratet, die ist anwältin, die kann sich darum kümmern.

no my problem not you. we have lawyer

So jetzt mal break ging 5min so.
dann wende

okay honey pls help me.

ja klar, gib mal den namen von schwester und vom anwalt ich ruf da an und frag was ich tun kann.

...thaigemurmel.

no. if u call lawyer want more money because u falang.

stimmt haste recht. scheiss idee, aber weisste was. meine freunde aus phuket. die ist anwältin. die macht das dann. also schick mal alles nach deutschland. ich helf dir, bin doch dein teerak.

we need money in two days if no pay we have to pay more later.

mist schatz. bin arbeiten und hab nur geld im safe. komme erst nächste woche zurück und kann geld holen. aber mit dem anwalt ist gut.
ja?

okay honey take care. miss you

ja du blöde kuh.

bye

du mich auch



WEITERES FOLGT
 
        #2  

Member

klingt wirklich interessant und ich bin gespannt , wie es weiter geht...

meine meinung zu solchen drogendelikten:
selbst meine freundin und erst recht ihre familienschmarotzer würde ich eher im knast verrotten lassen, als in solchen fällen eine kaution zu zahlen.

100 k klingt auch ziemlich hoch. :hehe: :roll:
o.k. wenn sie wirklich so viele yaba-pillen dabei hatte, dann hat sie ein großes problem....

also halt uns mal auf´m laufenden

gruss
 
        #3  

Member

Sorry aber ich lache mich über diese Geschichte (War es ein Traum) schlapp!

In Thailand ist jemand mit über 50 Pillen ein Dealer und muss die Todesspritze befürchten. Da reichen 100`000.- Baht bei weitem nicht!

 
        #4  

Member

Jetzt gehts weiter.

Sitze ich Sonntag am PC klingelt wieder das Telefon, Honey call me back.
Klar denke ich, bisschen lachen kann nicht schaden und rufe zurück.

Na wie gehts dir.

Im okay, how are you when you come.

BISSERL GESÜLZE UND DAS ÜBLICHE

Was denn mit deiner Schwester?

She in monkey house, you know that

ihr wolltet sie doch rausholen

Yes we do.

Was denn mit der email für mich schatz. mein freund aus phuket wartet schon, wir wollen den anwalt anrufen.

i tell you is no good make more expensive

ja aber sie ist ja thai, das geht dann doch.

gemurmel

my sister say we no have lawyer only friend try to help.

super, dann macht meine bekannte jetzt den anwalt. wir holen deine schwester da schon raus.

when you send money?

was money wieso money ich besorg erstmal anwalt.

we must take out here wednesday not later.

schlecht schatz, ich arbeite bis dienstag unterwegs, dann est zur bank und so. aber der anwalt der macht das.

before you say you come home monday,

ja, aber chef sagt muss mehr arbeiten. schick mir mal den namen von deiner schwester und von dem gefängniss. dann regelt meine bekannte das und fährt da hin. aber schnell email schicken. ja!!!

okay honey. bye

Tschööööö.


(Diesmal kein miss you und kiss. War voll schlecht gelaunt mein schatz. ich dafür um so besser, das ist stand 21.03.05 10.30 h.
Werd Havanna mal anrufen lassen und mich als unfallopfer angeben, wäre im spital und komme erst in einer woche raus.

Da bin ich ja neugierig, wie sich die Nummer verhält, wenn ich auch Opfer bin. DAnn mach ich in Patti mal nen Ausflug mit ihr zum Knast. Mal sehen, wie sie da rauskommt.
 
        #5  

Member

frage an lochschwager stricher:

kenn ich die alte vielleicht??? :hehe:
whatever. wirst doch nicht etwa die kohle abdrücken und den dealer freikaufen???
 
        #6  

Member

Keine Ahnung ob du die kennst.


Natürlich kaufe ich die nicht frei, die übliche Abzocke, erst anrufe steigern, dann liebesgesäusel und so, dann der Hammer.

Kein Baht gibts üerwiesen, die Email mit den Daten fehlt logischerweise imer noch.

Ich bin ja in 10 Tagen wieder unten und dann schau ich mal wie es so weitergeht.
 
        #8  

Member

hm,
Sie sagt also ihre Schwester ist eine dealerin.Als rechtschaffender Bürger bist du verpflichtet das der thailändischen Polizei zu melden.
Falls sie es bisher noch nicht weiß so erhält sie dann davon Kenntnis.
 
        #9  

Member

Frage:
Sind die anderen aus der Sippe auch am Drogenhandel beteiligt?
Sowas wäre relativ naheliegend.
Vorsichtshalber könntest du ein Protokoll dieses Geständnisses der thailändischen Botschaft in Deutschland zwecks weiterleitung an die Polizei in Thailand zusenden.
Drogenhandel ist ein schweres Verbrechen für das die Polizeichefs in Thailand sogar viele ihrer persönlichen Mitarbeiter endgültig entsorgen mußten.
 
        #10  

Member

Was hast du denn für ein Kraut geraucht
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten