Thailändisch lernen

4 Jahre Dorfschule versus 13 Jahre staatl. europäische Schu

        #53  

Member

Member hat gesagt:
Eine Mutter braucht 20 Jahre um aus einem Kind einen Mann zu machen,
eine Thai braucht nur 10 Minuten um ihn zum Idioten zu machen!

:lach1: :lach1: :lach1:
aber ist das nicht schön ,mal nix wissen , nix können und einfach nur glauben ! halt Idiot zu sein .

und das Spielchen mitzumachen , allerdings sollte man sich in klaren sein das es ein "Spiel "ist und man sollte ein Limit haben ,wieviel Spielgeld man verzocken will. :wink0:
 
        #54  

Member

haha so geile Sprueche .............. :hehe:
Leider ist ja das Problem das viele nicht Wissen wo das Limit anfängt/Aufhört .....
Wobei ich bin bestimmt auch nich gefeit gegen so was ....wenns klick macht ist man halt einfach nur Doof .....
Hab dat schon öfters gehabt ....zum Glueck war ich zu dieser Zeit noch recht Jung und Unmängen von Summen hatte ich auch nicht auf dem Konto ...trotzdem der Tussi alles in den Arsch geschoben .....wenns Geld schluss war ..Geborgt Kredit etc ...das volle Program ......die Einsicht das ich blöd war kam aber auch erst als denne Schluss war :roll:
Naja heute bin ich ein wenig schlauer in der Beziehung ...oder Es hat seit dem nicht mehr klick gemacht ? Wer weiss dat schon :lach1:
Aber eins ist mal sicher Liebe und Pattaya trenne ich ....und ehrlich gesagt wuerde und will ich auch keine Thai Frau haben... aber das ist nen andere Geschichte .....
MfG und allen viel Glueck in der Liebe :wink0:
 
        #56  

Member

Sagt doch nicht immer Pattaya, sagt doch einfach Thailand.
Mit einer Bankbeamtin von dort läuft es auch nicht anders, ausser dass
die einem keinen bläst. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten