Thailändisch lernen

4 Jahre Dorfschule versus 13 Jahre staatl. europäische Schu

        #21  

Member

ich empfehle jedem, sich mal aus pattaya raus zu wagen und sich die realitaet im isan anzusehen

Ich kann mich Leos Tipp nur anschließen. Man sollte wenn die „Unterstützung“ immer den Landesverhältnissen anpassen und nicht mit deutschen Maßstäben messen.

Gruß Hans

PS: gute Tipps zu vielen Dingen bekommt man im Meinungsumfragenforum.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ich empfehle jedem, sich mal aus pattaya raus zu wagen und sich die realitaet im isan anzusehen

Ich kann mich Leos Tipp nur anschließen. Man sollte wenn die „Unterstützung“ immer den Landesverhältnissen anpassen und nicht mit deutschen Maßstäben messen.

Gruß Hans

PS: gute Tipps zu vielen Dingen bekommt man im Meinungsumfragenforum.

Ist das hier eine Fake vom Hans?

Denn ich kann mich erinnern, dass der immer schrieb, die Girls werden gezwungen, sich in Pattaya zu verkaufen!

Also muss es doch eine Fake sein, indem er zustimmt, dass die Girls einfach zu Faul zu Arbeiten seien!

Bruno
 
        #23  

Member

die Girls werden gezwungen

Hallo Bruno, nicht die Girls werden gezwungen, sondern sind manchmal gezwungen!

Dieser Umstand oder auch manchmal „moralischer Zwang“ kann halt die Verschiedenliste Gründe haben. Ich habe außerdem nie bestritten, das diese Art von Tätigkeit von Vielen auch nur als Sprungbrett zur Farang- Ehefrau/Nebenfrau genutzt wird, um für die Zukunft ausgesorgt zu haben.

Gruß Hans
 
        #24  

Member

fundstück der woche.

sollte mal wieder ausgekramt werden :hehe:
 
        #25  

Member

Jupppppp hab das gerade durch und lach mich krumm :lach1:
Mit den Monkey House ist mal ne neue Masche :mrgreen: kenne ich so auch noch nicht ....
aber hatte schon ander witzige sachen...wie 50000B fuer Zahnartzt oder fuer nen neuen Bueffel ....usw...
Immer wieder Lustig ....wenns mal eine schreibt ..bin knapp bei Kasse den Monat kannst mal 5000B schicken wuerd ichs sogar noch machen ...aber gleich solch Horror Summen ...nenene ...
Die letzte Tussi die ich hatte ....wollte mal schnell ne Bier Bar aufmachen ...fehlten nur 200000B und dacht ich könnte Ihr die mal schnell borgen .....nur fuer 2 Monate ...denne hat Sie das Geld schon mit der bar verdient ...lol..
Da dennkt man ja manchmal die Tussen Denken Wir sind total Dumm ?...

MfG


Fast noch besser ist ja Die Diskussion die noch neben bei läuft vom Cowboy :wirr:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
fundstück der woche.

sollte mal wieder ausgekramt werden :hehe:

Hi Jeff

Blöde Frage aber haben Gäste Schreibrecht ?? - Nichts dagegen sie in bestimmten Bereichen Lesen zu lassen aber Schreibrecht doch nicht
ohne Registrierung und Alias - ich weiß ist ein alter Fred - ist mir nur so aufgefallen

Greets

BAHTMAN
 
        #27  

Member

@ bahtmann

die software stellte frueher ex-member nach derem kick auf "guest" um, einer davon war chainat-bruno (paul's intimfreund :D ) - bei den anderen weiss ich es nicht.

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@ bahtmann

die software stellte ex-member auf "guest" um, einer davon war chainat-bruno (paul's intimfreund :D ) - bei den anderen weiss ich es nicht.

ciao

abstinent

Danke für die Info

hatte mich nur etwas gewundert

Greets

BAHTMAN
 
        #29  

Member

jo bahtman,

wie der absti es geschrieben hat.
handelte sich damals um den chainat. die ursprungsversion von phpBB vermerkte die postings gelöschter member nur unter dem nick "gast".

fred is ja alt, aufgrund der vermehrten liebeskasperei hier im forum aber irgendwie brandaktuell & immer noch lesenwert :hehe: :wink0:
 
        #30  

Member

@Abstinent
So intim war ich mit Bruno nun aber doch nicht. :D
Habe mich zwar oft mit ihm in diversen Foren gekrabbelt, aber nie seinen Ausschluss gefordert. Dass er hier rausflog, ist also auch nicht mein Vedienst, genausowenig wie die Exekution von Expat Peter, der wegen stetigen nervens eliminiert wurde. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten