• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

tahjong

V.I.P
Likes erhalten
215
Standort
Thailand
:super: medion, sehr schöne Bilder vom unbekannten Burma :dank:

General79

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
153
Standort
Schweiz

General79

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
153
Standort
Schweiz

O

Onkel

Gast
Eben zum ersten Mal diesen Thread entdeckt ... und dabei ist er schon seit einem Monat eröffnet. Asche über mein Haupt.

Ich habe, so gut es ging, mir natürlich gleich alles reingezogen. Allererste Sahne, Jungs ... Mensch, da wäre ich gerne dabei gewesen. Insbesondere als General geschrieben hat, dass ihm die Mädels zu jung gewesen seien. :wink:

Bei dem Bild vom Buffet mit der Cola light Dose habe ich auch sofort ans ABC gedacht, ehrlich ... und erst dann habe ich deinen Text gelesen, Medion; das war echt Gedankenübertragung.

Eine Frage, Jungs (vielleicht hab' ich's überlesen:( Was ist das für 'ne Paste, die die alle im Gesicht haben? Sonnenschutzcreme oder was Religiöses?

frank69

Womanizer
Likes erhalten
49
Standort
Österreich
Eine Frage, Jungs (vielleicht hab' ich's überlesen:( Was ist das für 'ne Paste, die die alle im Gesicht haben? Sonnenschutzcreme oder was Religiöses?
Ist es ein Körperpuder, gibts verschiedene Sorten davon. Duften und kühlen sogar :mrgreen:

sawasdee frank69

paff

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
33
Standort
Aldebaran (neben Dr. Stoll)
In Bangkok wurde mir mal erklärt, dass die Leute in Myanmar das zum Sonnenschutz machen und weil es der Haut gut tun würde. Im Anschluss an die Erklärung habe ich das Zeug dann auch ins Gesicht bekommen...

O

Onkel

Gast
Manche haben einen fetten Kreis rechts und links, aber was soll das bringen, wenn auf jeder Backe nur zwei Streifen sind? Das habe ich auch oft auf den Bildern gesehen. Selbst die "Vollbacke" überzeugt mich nicht. Es bleibt doch noch genügend ungeschützte Fläche übrig. Wenn du dann mal ohne das Puder rumläufst, muss das ja total scheiße aussehen.

tahjong

V.I.P
Likes erhalten
215
Standort
Thailand
wie macht ihr nur diese tollen Bilder, also ich hätte schon manchmal Hemmungen, diese Armut zu fotografieren.

O

Onkel

Gast
Die wissen doch gar nicht, dass sie arm sind. Wenn du dir die Deutschen jammern anhörst, wissen die ja auch nicht, dass sie reich sind :wink:

Also ernsthaft: Ich denke nicht, dass die ihre Armut so wahrnehmen wie wir das von unserem Standpunkt aus tun. Für sie ist das Leben so wie es ist. Die machen sich nicht so viele Gedanken darüber, ob sie nun arm sind oder nicht.

Machst du dir in der Schweiz Gedanken über fotografierende Touristen? Genauso wird's dort auch sein. Ich weiß es nicht, aber so könnte ich mir das vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

General79

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Ich habe, so gut es ging, mir natürlich gleich alles reingezogen. Allererste Sahne, Jungs ... Mensch, da wäre ich gerne dabei gewesen. Insbesondere als General geschrieben hat, dass ihm die Mädels zu jung gewesen seien. :wink:
Glaub mir, du warst zu diesem Zeitpunkt mein erster Gedanke. Ich sah dich als Geist in der Disco, wie wohl du dich gefühlt hast und die Mädels dir zu Füssen lagen.

tahjong

V.I.P
Likes erhalten
215
Standort
Thailand
...

Also ernsthaft: Ich denke nicht, dass die ihre Armut so wahrnehmen wie wir das von unserem Standpunkt aus tun. Für sie ist das Leben so wie es ist. Die machen sich nicht so viele Gedanken darüber, ob sie nun arm sind oder nicht.

Machst du dir in der Schweiz Gedanken über fotografierende Touristen? Genauso wird's dort auch sein. Ich weiß es nicht, aber so könnte ich mir das vorstellen.
Komisch ist nur, zumindest in Thailand (in Burma weiss ich es nicht), dass die Leute immer diese Soapoperas anschauen, dort gibt es nur immer die Reichen, weissen Thais in ihrer teuren Häusern zu sehen...daher denke ich schon, dass sie wissen, das sie arm sind.

Zum 2.ten: Nein, ich habe mir noch keine Gedanken über fotografierende Touristen hier in der Schweiz gemacht. Es geht mir nur darum, was ich für Gefühle beim Fotografieren in SOA habe.

Sanug

Gold Member
Likes erhalten
30
Standort
Köln
Beruf
Techniker
Erst mal 1000 Danke für den absolut tollen Bericht! Hochinteressant, auch und gerade wegen der Fotos.

Was das Fotografieren von Menschen betrifft: Es macht einen Unterschied, wie ich mit der Kamera auf die Leute zugehe. Ob ich draufhalte, als wären das Tiere im Zoo, oder ob ich einen zumindest oberflächlichen Kontakt aufbaue - schon ein freundliches Anlächeln und eine nette Geste können da eine Menge ausmachen.

In Südostasien funktioniert das eigentlich immer, außer vielleicht bei Moslems - und auch die Inder in Bangkok ließen sich nicht so gerne fotografieren. Das waren aber auch die absoluten Ausnahmen, die ich erlebt habe.

Oben Unten