• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

Likes erhalten
49
Standort
Österreich
die Leute immer diese Soapoperas anschauen, dort gibt es nur immer die Reichen, weissen Thais in ihrer teuren Häusern zu sehen...daher denke ich schon, dass sie wissen, das sie arm sind.
Wenn ich auf RTL2 die "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" gucke dann komme ich mir auch wie ein Penner vor :cry:...aber um seine Alte beneide ich ihn nicht :lach:...ist eben alles relativ.

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
222
Standort
Thailand
@medion, vielen Dank für die tollen Stimmungsbilder. Macht viel Spass die anzuschauen, erst recht, da ich noch nie in Myanmar war.

Likes erhalten
0
Chapeau, super Bilder und Bericht!

Likes erhalten
64
Standort
Ö
Vielen Dank für die super Bilder und die Infos. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, doch dafür nächsten Winter..

Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Kurz vor Ende unsere Rundreise sind wir noch an einer Beerdigung vorbeigekommen. Als der Trauerzug an uns vorbeizog, roch es schon ganz gewaltig nach Verwesung. Kein Wunder bei der Hitze…..

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ankunft wieder am Hafen für die Rückfahrt nach Yangon.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Likes erhalten
23
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger

Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Bei der Ankunft am Steg war die Fähre gerade bereit zum Auslaufen. Unsere Sportskanonen Medion und Schwadron rannten wie vom Tod verfolgt noch auf das Schiff, welches schon vom Tau gelöst war. Dito und ich, die körperlich doch schon einige Gebrechen haben, kamen natürlich zu spät und wir durften auf die nächste Fähre warten. Eigentlich war es eine ganz spannende halbe Stunde, die wir auf dem Steg warteten. Es war sehr kurzweilig, das Treiben der Menschen zu verfolgen.

Dasselbe durfte Medion und Schwadron einfach auf der anderen Seite vom Wasser erleben.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Likes erhalten
6.570
Standort
Oberbayern
Ich bin nach wie vor von eurem tollen Bericht begeistert :wink:

Hoffentlich habt ihr noch etwas " Pulver " zu verschiessen

Likes erhalten
0
Standort
Heidenheim an der Brenz
Beruf
Betriebsleiter
vor Ort gibt es günstige Unterkünfte aber eine Unterkunft braucht mann für das Visum vorher

Likes erhalten
1.205
Standort
Frickingen / Bodensee
Beruf
Siehe Biografie
Hallo,
das sind tolle Bilder und ein schöner Bericht, macht richtig Lust dieses Land zu besuchen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Danke schon mal vorab.
Liebe Grüße
Seebiker

Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Nach unserer Ankunft in Yangon ging es dann noch zu Fuss weiter. Strasse rauf und runter und die Eindrücke geniessen.
Am späten Nachmittag waren wir jedoch schon ziemlich ausgelaugt und wir genossen in einer Gartenbeiz ein paar grosse Flaschen Bier, vermutlich ein paar Flaschen zuviel.
Nach kurzem Break im Hotel ging es zurück ins Nachtleben. Jedoch waren alle ziemlich erschöpft vom strengen Tag und das eigentliche Ziel, eine Disco in einem Hotel (Namen leider vergessen), fanden wir nicht auf anhieb. So entschlossen wir uns, noch ein wenig durch die Gassen zu ziehen und vorzeitig die Zimmerstunde anzutreten. Am nächsten Tag wollten wir fit sein, da es zurück nach BKK gehen wird.

Likes erhalten
5
Vielen Dank. Ich habe Euren Bericht und die Bilder sehr genossen. Auch konntet Ihr mir gleich ein paar offene Punkte beantworten. Ich werde im Juni 11 Tage durch Myanmar reisen. Ich freue mich sehr dieses Land und die Menschen kennen zu lernen. Ich denke sehr zufriedene und liebenswerte Menschen.

Likes erhalten
0
Standort
Hessen
Beruf
Ich hab nur eine Berufung
Vielen Dank auch von mir, dass ich fast schon "mitreisen" durfte in ein faszinierendes Land!

Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Hoffentlich habt ihr noch etwas " Pulver " zu verschiessen
Das Pulver ist leider verschossen und es heisst; Feuer haaaalt !!!

Am nächsten und letzten Morgen in Burma unternahmen wir nicht mehr viel. Wir gingen noch einen Kaffee trinken und machten uns schon bald bereits für den Rückweg zum Flughafen. Mit einem Taxi fuhren wir zurück zum Flughafen, zum neuen uns sehr schönen Flughafen.
Die letzten drei Tage waren wirklich sehr schön, aber anstrengend, da wir sehr viel auf den Beinen waren und schöne Dinge erleben durften.

Bestimmt werde ich wieder nach Myanmar reisen. Als nächste Stadt steht Mandalay auf der Wunschliste. AirAsia fliegt auch direkt ab BKK direkt in den Norden vom Land und hat seit ein paar Monaten die Destination Mandalay auch im Flugplan.

Vielen Dank für das Interesse und die schönen Worten. So macht es Spass und gibt viel Freude zurück. Danke auch an Medion, der mit seinen Fotos den Bericht wunderschön verfeinern konnte.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Danke für den schönen Bericht.
Man hört und sieht ja sonst nicht viel über das Land.
Ihr seid eben echte Entdecker.

Grüsse:D

Likes erhalten
1
Standort
Schweiz
Die Disco ist im "Hotel Park Royal" im Untergeschoss.
Danke für den tollen Bericht!

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
6.570
Standort
Oberbayern
Ich danke Euch für euren tollen Bericht und die vielen schönen Pics. :super:

Myanmar steht auf jeden fall auf meiner to do Liste

Oben Unten