Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #123  

Member

Wow, was für eine beeindruckende Anlage. Die Bilder sprechen für sich da brauchst man keine Erklärungen.

Ein großes Lob von mir für die eindrucksvollen Bilder, das Land wird für mich immer interessanter. Ich bin ja ab dem WE in BKK und werde mal meinen Bekannten dort vor Ort befragen ob und wie dort hinkomme. Er war dort im vergangen Jahr aus Bussinessgründen vielleicht gibt es ja ne spontane Chance, obwohl hier ja hier schon geschrieben habt das man das lange im voraus palnen sollte.

Ich hoffe noch auf einige Impressionen.
 
        #124  

Member

Super Fotos, ich habe schon immer gewusst, dass ich (als Tempelfan) die Shwedagon mal besuchen muss. Hätte nicht gedacht das die so gross ist. Das viele Gold soll in Thailand gestohlen worden sein, darum haben noch heute viele Thais einen "Hass" auf die Burmesen (sagt meine Freundin)
 
        #126  

Member

Hallo,
sehr schöner Bericht mit aussagekräftigen Bildern:bravo:
Ich bin gern mit dabei auf eurer Reise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten