Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

       #241  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.262
Likes erhalten
8.048
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Toller Bericht mit sehr authentischen Fotos. Danke dafür.

Ich habe im Netz einen Artikel zu Burma gelesen und dann im Forum die Suchfunktion genutzt.
Zwei Seiten der selben Medaille.
Deshalb fand ich Euren Bericht total spannend und ich finde es auch gut, dass Ihr diesem Land eine Chance gegeben habt. Pionier-Arbeit.

@ mods: Wenn das hier nicht hergehört (Politik und so...), dann bitte löschen.

Beste Grüße
OH
 
 
 
 
       #242  
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
131
Likes erhalten
318
Standort
Sachsen
Beruf
Ingenieur
Ein wahnsinns toller Bericht! Super Fotos. Danke. Ein absolut interessantes Land. Es hat mich nicht losgelassen!
 
 
 
 
 
       #244  
Mitglied seit
24.10.2012
Beiträge
12
Likes erhalten
0
DANKE für Bericht und Fotos ...
 
 
 
 
       #245  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.363
Likes erhalten
12.851
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Ich finde euren Reisebericht auch fast interessanter als jede offizielle Dokumentation aus dem Fernsehen :super:
 
 
 
 
 
       #247  
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.102
Likes erhalten
2.768
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Hey Männer,
da habt ihr einen grandiosen Bericht abgeliefert. Respekt und vielen Dank dafür.
Hat viel Spaß gemacht zu lesen und war absolut interessant und informativ.
Daraus resultiert für mich eine weitere Reise die es zu erledigen gilt. Danke für die Inspiration!
 
 
 
 
Oben Unten