Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #201  

Member

:super: medion, sehr schöne Bilder vom unbekannten Burma :dank:
 
        #205  

Member

Eben zum ersten Mal diesen Thread entdeckt ... und dabei ist er schon seit einem Monat eröffnet. Asche über mein Haupt.

Ich habe, so gut es ging, mir natürlich gleich alles reingezogen. Allererste Sahne, Jungs ... Mensch, da wäre ich gerne dabei gewesen. Insbesondere als General geschrieben hat, dass ihm die Mädels zu jung gewesen seien. :wink0:

Bei dem Bild vom Buffet mit der Cola light Dose habe ich auch sofort ans ABC gedacht, ehrlich ... und erst dann habe ich deinen Text gelesen, Medion; das war echt Gedankenübertragung.

Eine Frage, Jungs (vielleicht hab' ich's überlesen:( Was ist das für 'ne Paste, die die alle im Gesicht haben? Sonnenschutzcreme oder was Religiöses?
 
        #206  

Member

Eine Frage, Jungs (vielleicht hab' ich's überlesen:( Was ist das für 'ne Paste, die die alle im Gesicht haben? Sonnenschutzcreme oder was Religiöses?

Ist es ein Körperpuder, gibts verschiedene Sorten davon. Duften und kühlen sogar :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #207  

Member

In Bangkok wurde mir mal erklärt, dass die Leute in Myanmar das zum Sonnenschutz machen und weil es der Haut gut tun würde. Im Anschluss an die Erklärung habe ich das Zeug dann auch ins Gesicht bekommen...
 
        #208  

Member

Manche haben einen fetten Kreis rechts und links, aber was soll das bringen, wenn auf jeder Backe nur zwei Streifen sind? Das habe ich auch oft auf den Bildern gesehen. Selbst die "Vollbacke" überzeugt mich nicht. Es bleibt doch noch genügend ungeschützte Fläche übrig. Wenn du dann mal ohne das Puder rumläufst, muss das ja total scheiße aussehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten