Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #223  

Member

die Leute immer diese Soapoperas anschauen, dort gibt es nur immer die Reichen, weissen Thais in ihrer teuren Häusern zu sehen...daher denke ich schon, dass sie wissen, das sie arm sind.

Wenn ich auf RTL2 die "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" gucke dann komme ich mir auch wie ein Penner vor :cry:...aber um seine Alte beneide ich ihn nicht :lach:...ist eben alles relativ.

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

@medion, vielen Dank für die tollen Stimmungsbilder. Macht viel Spass die anzuschauen, erst recht, da ich noch nie in Myanmar war.
 
        #225  

Member

Chapeau, super Bilder und Bericht!
 
        #226  

Member

Vielen Dank für die super Bilder und die Infos. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, doch dafür nächsten Winter..
 
        #230  

Member

Bei der Ankunft am Steg war die Fähre gerade bereit zum Auslaufen. Unsere Sportskanonen Medion und Schwadron rannten wie vom Tod verfolgt noch auf das Schiff, welches schon vom Tau gelöst war. Dito und ich, die körperlich doch schon einige Gebrechen haben, kamen natürlich zu spät und wir durften auf die nächste Fähre warten. Eigentlich war es eine ganz spannende halbe Stunde, die wir auf dem Steg warteten. Es war sehr kurzweilig, das Treiben der Menschen zu verfolgen.

Dasselbe durfte Medion und Schwadron einfach auf der anderen Seite vom Wasser erleben.

Anhang anzeigen b104.jpgAnhang anzeigen b105.jpgAnhang anzeigen b106.jpgAnhang anzeigen b107.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten