Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #231  

Member

Ich bin nach wie vor von eurem tollen Bericht begeistert :wink0:

Hoffentlich habt ihr noch etwas " Pulver " zu verschiessen
 
        #232  

Member

vor Ort gibt es günstige Unterkünfte aber eine Unterkunft braucht mann für das Visum vorher
 
        #233  

Member

Hallo,
das sind tolle Bilder und ein schöner Bericht, macht richtig Lust dieses Land zu besuchen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Danke schon mal vorab.
Liebe Grüße
Seebiker
 
        #234  

Member

Nach unserer Ankunft in Yangon ging es dann noch zu Fuss weiter. Strasse rauf und runter und die Eindrücke geniessen.
Am späten Nachmittag waren wir jedoch schon ziemlich ausgelaugt und wir genossen in einer Gartenbeiz ein paar grosse Flaschen Bier, vermutlich ein paar Flaschen zuviel.
Nach kurzem Break im Hotel ging es zurück ins Nachtleben. Jedoch waren alle ziemlich erschöpft vom strengen Tag und das eigentliche Ziel, eine Disco in einem Hotel (Namen leider vergessen), fanden wir nicht auf anhieb. So entschlossen wir uns, noch ein wenig durch die Gassen zu ziehen und vorzeitig die Zimmerstunde anzutreten. Am nächsten Tag wollten wir fit sein, da es zurück nach BKK gehen wird.

Anhang anzeigen b109.jpgAnhang anzeigen b108.jpg
 
        #235  

Member

Vielen Dank. Ich habe Euren Bericht und die Bilder sehr genossen. Auch konntet Ihr mir gleich ein paar offene Punkte beantworten. Ich werde im Juni 11 Tage durch Myanmar reisen. Ich freue mich sehr dieses Land und die Menschen kennen zu lernen. Ich denke sehr zufriedene und liebenswerte Menschen.
 
        #236  

Member

Vielen Dank auch von mir, dass ich fast schon "mitreisen" durfte in ein faszinierendes Land!
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich habt ihr noch etwas " Pulver " zu verschiessen

Das Pulver ist leider verschossen und es heisst; Feuer haaaalt !!!

Am nächsten und letzten Morgen in Burma unternahmen wir nicht mehr viel. Wir gingen noch einen Kaffee trinken und machten uns schon bald bereits für den Rückweg zum Flughafen. Mit einem Taxi fuhren wir zurück zum Flughafen, zum neuen uns sehr schönen Flughafen.
Die letzten drei Tage waren wirklich sehr schön, aber anstrengend, da wir sehr viel auf den Beinen waren und schöne Dinge erleben durften.

Bestimmt werde ich wieder nach Myanmar reisen. Als nächste Stadt steht Mandalay auf der Wunschliste. AirAsia fliegt auch direkt ab BKK direkt in den Norden vom Land und hat seit ein paar Monaten die Destination Mandalay auch im Flugplan.

Vielen Dank für das Interesse und die schönen Worten. So macht es Spass und gibt viel Freude zurück. Danke auch an Medion, der mit seinen Fotos den Bericht wunderschön verfeinern konnte.

Anhang anzeigen b110.jpgAnhang anzeigen b111.jpgAnhang anzeigen b112.jpg
 
        #238  

Member

Danke für den schönen Bericht.
Man hört und sieht ja sonst nicht viel über das Land.
Ihr seid eben echte Entdecker.

Grüsse:D
 
        #239  

Member

Die Disco ist im "Hotel Park Royal" im Untergeschoss.
Danke für den tollen Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #240  

Member

Ich danke Euch für euren tollen Bericht und die vielen schönen Pics. :super:

Myanmar steht auf jeden fall auf meiner to do Liste
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten