Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #241  

Member

Toller Bericht mit sehr authentischen Fotos. Danke dafür.

Ich habe im Netz einen Artikel zu Burma gelesen und dann im Forum die Suchfunktion genutzt.
Zwei Seiten der selben Medaille.
Deshalb fand ich Euren Bericht total spannend und ich finde es auch gut, dass Ihr diesem Land eine Chance gegeben habt. Pionier-Arbeit.

@ mods: Wenn das hier nicht hergehört (Politik und so...), dann bitte löschen.

Beste Grüße
OH
 
        #242  

Member

Ein wahnsinns toller Bericht! Super Fotos. Danke. Ein absolut interessantes Land. Es hat mich nicht losgelassen!
 
        #245  

Member

Ich finde euren Reisebericht auch fast interessanter als jede offizielle Dokumentation aus dem Fernsehen :super:
 
        #246  

Member

Ein richtig geiler Bericht mit tollen Pics.
Vielen Dank dafür.:super::dank:
 
        #247  

Member

Hey Männer,
da habt ihr einen grandiosen Bericht abgeliefert. Respekt und vielen Dank dafür.
Hat viel Spaß gemacht zu lesen und war absolut interessant und informativ.
Daraus resultiert für mich eine weitere Reise die es zu erledigen gilt. Danke für die Inspiration!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten