400000 Baht Regel gestrichen

• Ersteller

Member

@Sabai
Wat?
Ich habe bei Anselm so langsam das Gefühl er will hier den Moo
vertreten, wird Zeit dass ich den in Pattaya aufbaue.
Wilukan kümmert sich irgendwie zu wenig um ihn. :roll:

Member

Geh mal einen Nachmittag mit "Good Old Amselm" los, dann klappt das bestimmt wieder...

Das Tip-Forum unserem Quali-Watisten-Forum hier vor ziehen... ts,ts, ts :wirr: :moon:

Member

@Sabai
ich bin auch dort schon ewig Member, seit es das gibt und habe es
auf 27 Posts dort gebracht. :shock:
Da sie jetzt wieder bei Null angefangen haben, bin ich bereits 100 posts, weil ich aktuelle Fragen hatte.
Viel mehr werden es auch nicht werden,
da zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet bisher keine ist.
Da behauptet fast jeder etwas anderes, bei diesen Visageschichten,
bis mal die Braunen sich auch die Provinz-Farangs mal anschauen.
Das gibt dann für viele ein böses Erwachen.
Wenn man Resident ist, muss man zwar nicht mehr aus
dem Land, aber man muss sich trotzdem alle 90 Tage
bei der Immigration melden.
Ob da für mich das Ausreisen nicht besser ist, bin ich noch am Überlegen.
Nach Jomtien komme ich doch fast so oft, wie nach Naklua. :shock:
In der Soi 8 ist die Immigration leider nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 8 ist die Immigration leider nicht mehr.

Das Schild hängt aber nach wie vor dort... :mrgreen:
und dat mit Anselm:hat sich noch net gemeldet bei mir,weiß ja net,wo der wohnt..würd mich schon kümmern...ab und an,hab ja nen großes Herz... :hehe:

Member

blackmicha, ich selten so einen dünnpfiff wie von dir gelesen. da schwillt mir echt der kamm.

hast du neunmalkluger überhaupt eine ahnung wieviele menschen ihr leben lang gearbeitet haben und doch keine rente von 1000 € haben.............garantiert nicht. warum soll einer der 850 € hat nicht in thailand leben.

hoffe für dich das in deinen weiteren berufsleben weiter alles glatt geht, sonst kannst du später nicht so großgekoffert herkommen.

Member

Member hat gesagt:
blackmicha, ich selten so einen dünnpfiff wie von dir gelesen. da schwillt mir echt der kamm.

hast du neunmalkluger überhaupt eine ahnung wieviele menschen ihr leben lang gearbeitet haben und doch keine rente von 1000 € haben.............garantiert nicht. warum soll einer der 850 € hat nicht in thailand leben.

hoffe für dich das in deinen weiteren berufsleben weiter alles glatt geht, sonst kannst du später nicht so großgekoffert herkommen.
Da kann ich mich nur pattaya anschließen, wenn man für 47 Arbeits - Jahre nur eine schmale Rente bekommt ist das schon traurig, aber hoch leben die Diäten so wie die Steuern die abgezogen werden. Dann schreibt auch noch blackmicha so einen Schmarrn dazu. Aber was soll´s hoffe das es Dir blackmicha mal nicht noch schlimmer ergehen wird.
Gruß Raini :D :D :D

Member

au mann was hab ich da wieder losgetreten... :hehe:

ich bleib aber der meinung dass 25ooo fuer nen rentner machbar sind und genug waeren ,um eine finanzielle absicherung darzustellen...eine krankenversicherung waere da immer noch drin...entgegen dem ,was der thai im schnitt leisten kann....
naj mir solls egal sein...hab eh nicht vor meinen lebensabend im isan zu verbringen...

Member

Member hat gesagt:
ich bleib aber der meinung dass 25ooo fuer nen rentner machbar sind ...

Lebe seit 9 Jahren hier und die Leute, die mich kennen, wissen, daß ich mit offenen Augen und nicht Alkohol vernebeltem Blick durch die Gegend laufe. Lebe selbst nicht luxuriös. Ich kenne hier 2 "alleinstehende Herren", der eine mit 500 €, der andere mit 800 €. Beide leben alleine und haben Alkohol und ihren Sexualtrieb wohl unter Kontrolle.

Eine ausreichende Krankenversicherung ist bei dem Geld absolut nicht machbar. Bei der Summe würde ich mich auf jedem Fall in dem wenn auch leider immer dünner werdenden Sozialsystem in D wohler fühlen.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Lebe seit 9 Jahren hier und die Leute, die mich kennen, wissen, daß ich mit offenen Augen und nicht Alkohol vernebeltem Blick durch die Gegend laufe. Lebe selbst nicht luxuriös. Ich kenne hier 2 "alleinstehende Herren", der eine mit 500 €, der andere mit 800 €. Beide leben alleine und haben Alkohol und ihren Sexualtrieb wohl unter Kontrolle.

Eine ausreichende Krankenversicherung ist bei dem Geld absolut nicht machbar. Bei der Summe würde ich mich auf jedem Fall in dem wenn auch leider immer dünner werdenden Sozialsystem in D wohler fühlen.

Die Art, wie Blachmicha sich hier ausdrückt, scheint scheinbar auf manch einen etwas großkotzig wirken. Inhaltlich stimme ich ihm jedenfalls voll zu.

Sorry! Teilweise Doppelpost! Falsche Taste erwischt.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

kv müßte auf jeden fall für den herrn mit den 800 € machbar sein, ist ja schließlich 300 € differenz 8) .
ob es erstrebenswert ist, steht natürlich auf einem anderen blatt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten