400000 Baht Regel gestrichen

• Ersteller

Member

na ja man sollte diese regeln nicht so genau sehen......und nicht zu ernst nehmen....

.......ich kenne nen farang der in prachinburi lebt..... der kriegt jährlich nen stempel für 10`000 baht.....ohne irgendeinmal den arsch heben zu müssen.... :wink0:

......in thailand sind "Connections ".......je länger je mehr...wichtiger denn je..... :wink0:

meine noi hat auch nen draht zu der BIG-FAMILIE :hehe:

Member

Member hat gesagt:
1000 Euro reichen sogar in BKK.

Da kam letzten´s so ein Bericht über 2 Deutsche, die als Fussballer nach Thailand sind.

Die haben gesagt, dass sie 1000 Euro im Monat als Kicker verdienen.

Wohnen beide in Bangkok.
Die machten aber einen sehr seriösen Eindruck. Die brauchen wahrscheinlich kein Geld für Gogobesuche oder ähnlichem.

die ganzen herrscharren von englischlehren in bkk machen so um die 30 k im monat im schnitt ( ajarn.com ). größere ausschweifungen sind da natürlich net drin..... :roll:

Member

Genauer gesagt:
Nicht einmal kleinere. :shock:

Member

ja aber die 2 betreiben noch ne bar........

guckst du hier

aber ist momentan nicht recht am funzen die webseite...... :box:

und auch das flachdach auf dem haus das sie mit sand in eine beach verwandelt haben.......gibt mir zu denken.....wegen der thailändischen bauweise der häuser.......weiss man nie wenn so ne decke einstürzt..."MAXIMALE DECKENBELASTUNGEN PRO qm kennen die doch nicht ODER ??? :hehe: "

Member

Member hat gesagt:
ja aber die 2 betreiben noch ne bar........

guckst du hier

ungültiger Link entfernt

aber ist momentan nicht recht am funzen die webseite...... :box:

und auch das flachdach auf dem haus das sie mit sand in eine beach verwandelt haben.......gibt mir zu denken.....wegen der thailändischen bauweise der häuser.......weiss man nie wenn so ne decke einstürzt..."MAXIMALE DECKENBELASTUNGEN PRO qm kennen die doch nicht ODER ??? :hehe: "
Da stimme ich Dir SINGHA, was die Berechnung der Statik betrifft völlig zu. Ein heikles Kapitel die Bauweise der Thais, siehe Patty wo im April erst ein Thai bei einem Hotelbaueinsturz zu Buddha marschierte. Dort wollte man aber gleich mal zwei Etagen auf einmal den Boden gießen, das ging schief, ich berichtete da ich den Unfall von meinem Balkon verfolgen konnte. Sand ist ja ziemlich schwer und wenn es dann noch regnet und der sich voll saugt, dann ist bestimmt Vorsicht geboten. Na ja ich würde die Bar ablehnen, da ich noch keinen Bock auf Buddha habe.
Gruß Raini :D :D :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten