Thailändisch lernen

5 Gründe nach Thailand zu fahren!

        #11  

Member



5 gründe:

thailand hat mit die schönsten frauen der welt,
thailand ist als land (leute, essen, etc.) was wunderbares,
das preis/leistungsverhältnis fast unschlagbar,
ob party oder ruhe - hier findet jeder das richtige für seine person,
einmal thailand immer thailand,

lg
mario
 
        #12  

Member



@sabai11

wie meinst du das mit der sex ist in deutschland meist besser??

mit farangs??

muahh

pay sex??

wie meist das?


gruss lex
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
thailand hat mit die schönsten frauen der welt,
Ich denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Das ist schließlich
Geschmacksache. Ich für meinen Teil finde die thaländischen Frauen nicht
schöner oder hässlicher als Frauen anderer Länder.

einmal thailand immer thailand,

Auch das kann man nicht so stehen lassen. Wenn einer das für sich persönlich
so sieht, okay, aber allgemeingültig ist das sicher nicht. Thailand kann auf die
Dauer auch ganz schön langweilig werden. Ich z.B. will schon noch andere
Länder sehen/erleben und Menschen anderer Nationalitäten kennen lernen
als immer dieser "Thai-Einheitsbrei".

Es gibt auf jeden Fall gute Gründe nach Thailand zu fahren, aber einmal Thailand,
immer Thailand ... so gut sind die Gründe dann auch wieder nicht, als dass man
nicht woanders auch seinen Spaß haben und glücklich werden kann.
 
        #14  

Member



1. grund

die menschen sind so nett und herzlich zuvorkommend hilfsbereit

2. grund

das land selber geile strände hammer landschaften

3.grund

das preis leistungsverhältnis es ist einfach günstig dort einen drauf zu machen

4.grund

leider zensiert

muahh

5. grund

die girls, ihr aussehen ,ihre art,der preis


gruss lex
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Das ist schließlich
Geschmacksache. Ich für meinen Teil finde die thaländischen Frauen nicht
schöner oder hässlicher als Frauen anderer Länder.



Auch das kann man nicht so stehen lassen. Wenn einer das für sich persönlich
so sieht, okay, aber allgemeingültig ist das sicher nicht. Thailand kann auf die
Dauer auch ganz schön langweilig werden. Ich z.B. will schon noch andere
Länder sehen/erleben und Menschen anderer Nationalitäten kennen lernen
als immer dieser "Thai-Einheitsbrei".

Es gibt auf jeden Fall gute Gründe nach Thailand zu fahren, aber einmal Thailand,
immer Thailand ... so gut sind die Gründe dann auch wieder nicht, als dass man
nicht woanders auch seinen Spaß haben und glücklich werden kann.

Für mich bleibt Thailand auch ganz vorne.
Auch aus den gründen welche von euch schon beschrieben worden sind ,hab noch nicht alles von Thailand gesehen.
Möchte noch denn Norden sehen wie Chiang Mai usw.Würde aber auch gerne mal die Nachbarländer wie Vietnam ;Kambocha;Laos;Phillipinnen kennenlernen.Mal schauen!
Dennoch bleibt auch bei mir Thailand ganz oben !Auch wegen meiner Thaifrau,die sich immer freut nachhause zu kommen.Auch wenn sie sich wohlfühlt hier in Deutschland.

Gruss Tilac
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Das ist schließlich
Geschmacksache. Ich für meinen Teil finde die thaländischen Frauen nicht
schöner oder hässlicher als Frauen anderer Länder.


Richtig hübsche frauen findet man in thailand finde ich mindestens genau so schwer wie überall anders auch :yes:
nur kann man in d,a,ch nicht jede frau nur weil sie einen gefällt gleich fragen was es kostet und mitnehmen :shake:

vor allem muß man sich selber total anstrengen damit überhaupt was geht
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
nur kann man in d,a,ch nicht jede frau, nur weil sie einen gefällt, gleich fragen, was es kostet und mitnehmen

Tja, ... das wär's. :tu:
Wenn das in DACH genauso ginge, würde ich gar nicht mehr nach SOA fliegen :hehe: :ornp:
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Tja, ... das wär's. :tu:
Wenn das in DACH genauso ginge, würde ich gar nicht mehr nach SOA fliegen :hehe: :ornp:

vorausgesetzt, der genannte Preis stimmt ... :mrgreen:
 
        #20  

Member



Warum wieder Thailand ?

Für mich hoffentlich irgendwann wieder – weil ich die 2 besten Urlaube meines Lebens mit Thailand verbinde.
War als Backpacker unter anderem im Norden unterwegs (Sukothai, Chiang Mai, Chiang Rai, Pai, später zurück nach Ayutaya (hoffe es ist richtig geschrieben))
Relaxte Wochen ohne Handy, keine festen Verpflichtungen – wenns einem an einem Ort nicht mehr gefällt, einfach in den öffentlichen Bus und ein Stück weiter gefahren. Bezahlbare Massagen (ohne Sex) und in den Guesthouses unter sehr einfachen Bedingungen gelebt – reduziert auf das Wesentliche. Hab auf der Reise auch die ein oder andere Frau genossen – aber das stand damals nicht im Vordergrund.

Grüße
C.:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten