Thailändisch lernen

5 Gründe nach Thailand zu fahren!

        #21  

Member



Grubert genauso ist es und nicht anders. war 1980 mit 18 zum ersten mal in Pattaya und hatte bisher so eine Freundlichkeit in Deutschland noch nicht erlebt.:hehe:

Wie sagte ein Östreicher zu mir: Bist zum ersten mal da, dann kommst Du immer wieder und genauso ist es, war seitdem nur noch in Thailand in Urlaub.......... bis heute !!!:yes:

Wer selber noch nicht da war glaubt es eh kaum. Hier wird mann immer wieder als Sextourist abgestempelt, wobei das meiner Meinung viel Neid ist. Ich biete jedem an mitzufliegen wie toll dieses Land ist, doch dann kommen immer die Rückzieher und die dummen Sprüche.:cry:

Hält mich aber nicht davon ab, weiterhin supergeile Urlaube in Thailand zu machen !!!:tu:

Gruß an Alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Grubert genauso ist es und nicht anders. war 1980 mit 18 zum ersten mal in Pattaya und hatte bisher so eine Freundlichkeit in Deutschland noch nicht erlebt.:hehe:

Wie sagte ein Östreicher zu mir: Bist zum ersten mal da, dann kommst Du immer wieder und genauso ist es, war seitdem nur noch in Thailand in Urlaub.......... bis heute !!!:yes:

Wer selber noch nicht da war glaubt es eh kaum. Hier wird mann immer wieder als Sextourist abgestempelt, wobei das meiner Meinung viel Neid ist. Ich biete jedem an mitzufliegen wie toll dieses Land ist, doch dann kommen immer die Rückzieher und die dummen Sprüche.:cry:

Hält mich aber nicht davon ab, weiterhin supergeile Urlaube in Thailand zu machen !!!:tu:

Gruß an Alle !

Hallo

Du hast recht!!!!!!

Ja . Thailand einzigartig.Seit ich das erst mal dort war mit meiner Thaifrau ,bin ich immer wieder hin(ohne Ausnahme).

Und die Sprüche von Kollegen oder Familie usw. kenne ich.
Da gibt es den einen Spruch"Nach Thailand fliegt man nur zum Ficken".Da könnte ich .....kotzen.
Natürlich ist das Nachtleben spitze,aber hier in Deutschland glauben die nicht oder wollen es nicht glauben,das es ein Land mit vielen anderen möglichkeiten gibt einen Wunderschönen Urlaub zu verbringen.

Gruss Tilac
 
        #25  

Member

Ich lebe hier in Deutschland und muss sagen, eine geiles Land wenn da nicht.....
Hier ist alles geregelt und geplant, das Wetter naja man kann sich daran gewöhnen, OK ich fahre ja auch gerne Ski. Wenn ich aber daran denke was mich der ganze Scheiss hier kostet, Miete, Steuer, Sprit etc.... na dann könnte ich schon das eine oder andere mal kotzen! Ich verdiene nicht schlecht AAAAABER... (ich habe ab und an keinen Bock mehr)
Hätte ich von beruflicher und privater Seite her die Möglichkeit zu gehen, ich würde all den Scheiß hinter mir lassen und die berühmte Never come back Story schreiben. NEIN anfangen diese zu leben.
Vor meinem 2. Urlaub in Thailand hab ich mal so herum gegoogelt was denn das Leben da so kostet, was Mieten etc. kosten... cool dachte ich beim ersten mal hinschauen, das wäre ne Überlegung wert, wenn Du mal Deine mehr als spärliche Rente bekommst (hab alles durch die Scheidung verloren) lebe zwar derzeit zwar mehr als ordentlich aber in der Altersvorsorge ist nicht mehr viel zu machen.
OK ich also ab nach Thailand genauer gesagt Koh Samui Lamai... alles easy alles cool.
Zu Hause wieder angekommen einen kühlen Kopf bekommen und nach gedacht.
Ups... gar nicht so einfach. Das ist eine andere Welt, das ist eine andere Kultur... ich weiß noch nicht was ich mal mache wenn es denn mal soweit ist!
Und was die hübschesten Frauen auf der Welt angeht, die leben definitiv in Brasilien.
Ich habe das Gefühl die wachsen dort auf den Bäumen so viele gibt es davon. Das Mischvolk aus Europäern, Indianern, Negroiden... der Hammer schlecht hin was Gott da so zusammengewürfelt hat. Die Thais OK, wirklich sehr OK aber um längen kommen die nicht an diese Prachtstücke heran. Brasilien allerdings kann man auch nicht einfach mal so nebenbei bezahlen, und schon gar nicht dort günstig Leben.
Also ab nach Thailand (in Urlaub)...
"Es Lebbe geht waider"... und wir sind dabei ODER?
 
        #26  

Member

Eine Aussage erschließt sich mir da zwar nicht... Aber: Natürlich ist es sinnvoll als Rentner dorthin zu gehen wo es preiswerter (und schöner) ist. Wenn man in seinem Erwerb nicht mehr räumlich gebunden ist, macht das meiner Meinung nach mehr als Sinn, werde ich auf jeden Fall so machen.
 
        #27  

Member

War ja auch keine Aussage, da ich mal wieder nicht weiß was und ob ich will...
Völlig normal bei mir ;-))
Wenn ich dort bin fühle ich mich sau wohl, habe mein iPad dabei und mein Handy also kann ich auch arbeiten, bin ich wieder zu Hause sag ich "Schön wieder hier zu sein!"

Heute so morgen so...
 
        #29  

Member

War gestern in einem Thai Restaurant hier in der Nähe...erst nicht ganz billig...doch das was ich bekommen hab hat alles in den Schatten gestellt...so durch und durch perfekt und massen....lecker.

War so neidisch auf den deutschen Macker auf seine Thai Frau...man hat der dumm geguck als ich statt 20€ im 1000 THB in die Hand gedrückt hab....hhahahaahahha

Ne mal ernst...ich kann mir nur schwer vorstellen eine Falang Frau zu haben...eine Thai muss es sein....so zuckersüß, charmant, take care und klug sowie keine Prinzessin....

Es gibt viele schlechte seiten in Thailand und die Zukunft sieht sehr düster aus...ich ahne böses wenn der König stirbt....aber dennoch, dieses Land ist anders. Was mir wirklich fehlt ist ne Thai an meiner Seite.
 
        #30  

Member

@MeisterStephan "und die Zukunft sieht sehr düster aus." was meinst du damit? wegen des alters des Königs?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten