Thailändisch lernen

5 Gründe nach Thailand zu fahren!

        #32  

Member

Ich habe Thailand 2002 das erste Mal bereist, mit meiner Frau, meiner Schwester und meinem Schwager ( die waren davor schon 4 oder 5x da )... war vorher Amerika- und Karibikfan ( ohne meine Frau ). Da gab es in Bangkok noch die Holzhütten der Wohnungslosen unter den Hochstrassen... habe mich gleich in das Land verliebt... noch nicht die Frauen, da war ich enttäuscht, dass die Anzahl der hübschen Frauen "überschaubar" war. Sind dann weiter nach Phuket, Krabi, Phi-Phi-Island...Sonne, Strand, Meer... Patpong-Markt, Strassenküchen, exotische Gerüche, Gestank der Abwasserkanäle, Luxushotels zu überschaubaren Preisen... ein Traumurlaub. 2006 mit meiner Schwester wieder hin,Bangkok und Koh Samui, 2007 Bangkok, Chiang Mai, Koh-Samui... wer zum Song Kran schon mal in Chiang Mai war, weiß was dort los ist, der Wassergraben in der Stadt ist die Wasser-Hölle...ein paar Tage nur triefende Klamotten. Bin in dem Jahr das 1.Mal in einem "Aquarium" in Bangkok gewesen... musste dringend mal "gewaschen" werden. Habe in Bangkok am Pool entschieden, dass ich nicht mehr 5 Tage die Woche arbeiten gehe, 3 Tage reichen auch...weniger ist manchmal mehr... und vor allem Stressfreier :yes:. 2010 bin ich mit einem Freund nach Bangkok und Pattaya...und haben uns mehr auf die "Leute" konzentriert... weniger die Tempel... und da habe ich dann auch viele schönen Frauen gesehen. In 7 Wochen gehts wieder los... bin nicht sicher ob es ein Kultururlaub wird :lach:.
 
        #34  

Member

Warum?

Ich beziehe ganz Südost- Asien ein.

1:) Dort ist mein Geld (€) noch was wert, meine damit Preis-Leistungsverhältnis.

2:) Am Tag kann man die Strände nützen ohne für liegestühle und so blödheiten abgezockt werden (ausser vielleicht Pattaya)

3:) Natürlich das Nachtleben, denn es sind e nur Urlauber dort-also alle gut drauf.

4:) Die Mädls- sie geben einen das Gefühl ein Mann zu sein, manchmal Ihre kindische Art (das hält jugendlich) :D- dann können sie wieder ganz vernünftig und Reife rüberbringen zu diesen Punkt werden sicher wieder dumme bemerkungen kommen!!

5:) Das Klima--(bin halt kein Wintertyp)
 
        #35  

Member

Ich eigentlich der klassische Wintertyp fliege inzwischen auch in der ruhigen Geschäftszeit nach Thailand in Urlaub. Mich hat es in erster Linie des schönen Wetters wegen dorthin verschlagen und natürlich auch wegen diverser Möglichkeiten die Damenwelt betreffend. Ich zähle mich aber nicht als Sextourist im Sinne vieler hier anwesenden,wobei ich NIEMANDEN dabei auf die Füße treten möchten, jeder kann tun was er mag.
Ich genieße vielmehr das Land, die vielen Eindrücke, die Menschen und das Essen dort nicht zu vergessen die dort vorherrschenden Einkaufsmöglichkeiten zu mehr als moderaten Preisen. In Thailand fühle ich mich sehr wohl, dort kann ich abschalten, mich auf mich konzentrieren. Eine Zeit in der ich einfach einmal tun und lassen kann was ich will und mein Geldbeutel zulässt.
 
        #36  

Member

Meine 5 Gründe :

- Ich liebe (platonisch) die handvoll Freunde die ich in Thailand habe
- Ich liebe Thaifood
- Ich mag das Gewusel, die Märkte, die Kinos,...
- Ich mag, dass sich Thaifrauen mehr pflegen als westliche Frauen (Thailänderinnen haben auch eine weichere Haut, so meine Erfahrung)
- Ich liebe Thailand einfach als Gesampaket :yes:
 
        #37  

Member

1. Essen
Jedes zweite Mal wenn ich hier in Deutschland an Thailand denken muss, dann kommt mir die grandiose Thaiküche in den Sinn.

2. Infrastruktur und Service
Für ein Land, das im Human Development Index den 103. Platz einnimmt verfügt Thailand über eine unglaublich gut funktionierende Infrastruktur. Es gibt praktisch keine Probleme. Ok, wie es im tiefsten Isaan oder den Bangkoker Vorstädten aussieht weiß ich natürlich nicht. Aber Dinge wie der öffentliche Bus nach Pattaya oder der Zug nach Surat Thani (und von dort mit der Fähre nach Ko Samui) laufen reibungslos und sind günstig. Wenn der Zug dann doch mal während der Fart kaput gehen sollte (wie es mir passiert ist), dann steht man zwar eine Weile, aber irgendwann geht es dann auch mit einem Ersatzzug weiter.

Über den Service liest man manchmal negatives, aber das hängt auch von der Betrachtungsweise ab. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass man beim Einkaufen und beim Bezahlen im Restaurant immer die Rechnung und das Wechselgeld checken muss, dann hat man schonmal die größte Hürde genommen. Ansonsten finde ich die Servicebereitschaft der Thais ziemlich gut. In den Ecken, wo man als Farang unterwegs ist spricht jeder Englisch, Hotels können total umkompliziert tageweise an der Rezeption verlängert werden und auch sonst heißt es meißtens "up to you".

3. Ladies
Nur zum günstig Ficken lohnt sich Thailand meiner Meinung nach nicht. Nehme ich mir in Pattaya am Abend eine Lady aus der Bar mit, dann habe ich durchschnittlich 2 Mal Sex mit ihr bis sie mich nächsten Mittag verläßt (mal das Standardvorgehen annehmend). Mit Drinks, Barfine, Geld für die Alte, vielleicht noch einen Happen Essen bin ich dann schnell bei 2000 Baht dabei. Leg ich da noch ein paar Euro drauf, sind selbst in München schon 2 schnelle Nummern im Laufhaus drinn.

Für mich zählt daher auch das Drumherum. Natürlich weiß ich, dass die Ladies in der Bar sitzen, weil sie mit mir Geld verdienen wollen. Ist ja auch ok, ich will sie ja auch vögeln, unter anderem. Aber es gibt dann doch immer wieder Dinge, die sind einfach schön, weil man sie so nicht erwartet. Zum Beispiel wenn ich aus dem Bad komme und sehe, wie mein Mädl meine unnachtsam hingeworfene Kleidung zusammenlegt. Einfach so, ohne Aufforderung. Das sind dann so Sachen, die ich eher bei den Bargirls in Pattaya erlebt habe, während mir die Gogo-Girls in Bangkok schon viel zu professionell nuttig sind.

4. Meer, Strände, Natur, Kultur, Klima
Seitdem ich in Thailand war, weiß ich erst was für ein kaltes und verregnetes Land Deutschland ist!

5. Asien
Ich mag Asien. Ich komme normalerweise super mit Asiaten zurecht und sie mit mir, auch hier in Deutschland. Einige länderübergreifende Elemente der Kultur (wobei man über deren Existenz natürlich auch diskutieren könnte) sagen mir einfach zu.
 
        #38  

Member

Sex..drugs...fun...strand...Urlaub ..lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten