Member
Member hat gesagt:darf man fragen was es sich mit HK auf sich hat? Welche Vorteile?
Soweit ich weiß wird man dort getraut OHNE viel Gefrage, warum, weshalb, seid ihr sicher dass das gut geht etc.
Member hat gesagt:darf man fragen was es sich mit HK auf sich hat? Welche Vorteile?
Member hat gesagt:@Andi67:
btw: falls Du noch eine Antwort auf die Frage ob Du bescheuert bist brauchst, bitte PN an mich
Member hat gesagt:@ Piper : darf man fragen was sich "entpuppt" hat?
Member hat gesagt:Also um mal was klarzustellen: Meine arbeitet in Cebu in einer Mall und ich kenne mittlerweile auch ihre Chefin und Kollegen. Die hat mit Sextourismus mal gar nix am Hut.
Member hat gesagt:Ja, man darf!
Habe die Notbremse gezogen, nachdem sie mit ein paar Gästen und Kolleginnen nach der Arbeit in die Karaoke ging. Ich weiß nicht, ob da was lief, halte es aber für durchaus möglich. Natürlich hat sie es verneint.
Bin seit Mittwoch wieder zu Hause und habe die Beziehung abgeschlossen, es ist schade drum, aber in diesem Fall bevorzuge ich das Ende mit Schrecken.........
Um die Verbindung zum thread zu bekommen: Ich hätte sie am Anfang auch sofort geheiratet, weil ich in ihr die perfekte Frau gesehen habe, es lief alles Optimal.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich es getan hätte, würde mich das sehr teuer zu stehen kommen.
Gruß Piper
Member hat gesagt:Zum Thema Heiraten: Den richtigen Zeitpunkt wird es wohl nie geben! Heiratet man schnell, kann es möglicher Weise schief gehen, wartet man zu lange ist man eventuell durch die Rahmenbedingungen der Fernbeziehung irgendwann finanziell am Ende oder bleibt ganz allein, Weltenfummler.
Wie sollen 2, 3 oder 5 Jahre Beziehung bevor man heiratet denn bitte funktionieren?
Member hat gesagt:@Andi67 ich glaube piper meinte das nicht so wie du es verstanden hast, er hat nicht unterstellt oder angedeutet, dass deine Freundin einen Bar-/Prostitutionshintergrund hat. Er hat damit seine gemeint