@ Piper : darf man fragen was sich "entpuppt" hat?
Ja, man darf!
Erstmal muss ich fairerweise sagen, dass wir zu gleichen Teilen an der Entwicklung unserer Beziehung beteiligt waren....
.......jetzt müsste die ganze lovestory kommen, um den Schluss zu verstehen..........
Versuche mal, zusammen zu fassen: Ich habe ein hübsches, liebes, nettes, und schüchternes Mädel kenengelernt, war mit ihr auf Palawan, in Manila etc., es war geplant, dass sie wieder zur Schule geht, etc.....
Dann kam mein Aussetzer in Manila, mir wurde es langweilig und ich habe Schluß gemacht, es aber sofort wieder bereut, wir haben uns wieder zusammengerauft, aber da war sie schon wieder in Angeles, weil sie ja arbeiten und Geld verdienen musste.
Sie arbeitet dort als waitress in einem Hotel und trifft natürlich ständig auf diese bösen Sextouristen, die sie anbaggern....
Ihr Character hat sich in den letzten 3 Monaten rapide verändert, sie war immer öfter in schlechter Stimmung, war mit nichts mehr zufrieden, es gab fast täglich Streit, sie fing an rumzuschreien, sprach dann wieder stundenlang gar nichts.
Nur noch die Fickerei lief gut, zwischenmenschlich ging es abwärts. Habe die Notbremse gezogen, nachdem sie mit ein paar Gästen und Kolleginnen nach der Arbeit in die Karaoke ging. Ich weiß nicht, ob da was lief, halte es aber für durchaus möglich. Natürlich hat sie es verneint.
Bin seit Mittwoch wieder zu Hause und habe die Beziehung abgeschlossen, es ist schade drum, aber in diesem Fall bevorzuge ich das Ende mit Schrecken.........
Um die Verbindung zum thread zu bekommen: Ich hätte sie am Anfang auch sofort geheiratet, weil ich in ihr die perfekte Frau gesehen habe, es lief alles Optimal.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich es getan hätte, würde mich das sehr teuer zu stehen kommen.
Gruß Piper