Member hat gesagt:Die meisten Mädels dort haben doch zumindest einen Hochschulabschluss und könnten ERSTMAL hier per ED-Visum bleiben.
Member hat gesagt:Ich habe meine Pinay mittlerweile auch geheiratet und wir leben auch schon in DACH zusammen.
Ihr Abitur wurde bereits in D anerkannt, nur ihr BWL Studium nicht.
Member hat gesagt:Es macht in der Tat einen Unterschied ob es sich um ein Mädel aus dem Milleu handelt,
oder nicht. Bodenständige Mädels (so möchte ich es jetzt mal nennen) gaukeln einem
auch nichts vor, sagen wenn ihnen etwas nicht passt und zicken auch mal. So ist das
eben, eben auch mit einer Asiatin. Eine ganz normale Beziehung halt.
Member hat gesagt:In meiner Zeit habe ich so einige Deutsche und Südamerikanische Frauen gehabt aber mit denen kam ich wirklich nie klar. Eine Asiatin mit eigener Meinung ohne das Sie auf dein Geld aus ist die ist Gold wert.
Schon mal überlegt, dass es evtl. (auch) an Eurem extrem großen Altersunterschied gelegen haben könnte?Member hat gesagt:Ihr Character hat sich in den letzten 3 Monaten rapide verändert, sie war immer öfter in schlechter Stimmung, war mit nichts mehr zufrieden, es gab fast täglich Streit, sie fing an rumzuschreien, sprach dann wieder stundenlang gar nichts.
Member hat gesagt:Wie sollen 2, 3 oder 5 Jahre Beziehung bevor man heiratet denn bitte funktionieren??