Member hat gesagt:
Das die Thais geil auf Geld ohne Ende sind ist ja bekannt - aber bei den Filipinas lässt es sich leicht feststellen ob sie es ernst mit dir meint oder nicht. Eine ehrliche Filipina mit ernsthaften Absichten würde dich niemals nach Geld fragen, auch wenn es ihr tatsächlich miserabel geht. Punkt. Visagebühren, Sprachkurs etc. müssen logisch vom Mann bezahlt werden und eine kleine monatliche Unterstützung ist ebenso angebracht - aber die Frage danach wird niemals von ihr ausgehen, tut sie es doch, kannst du es ab dem Zeitpunkt vergessen.
Da muss ich Siggi nun mal zustimmen. Da ich es aus eigener Erfahrung erlebe.
Kurze Vorgeschichte:
Ich lernte meine süße im September 2014 auch in DIA kennen. Sie hat mir anfangs auch nicht einfach so vertraut, hatte einen 2ten Acc bei FB usw.....; aber nach ein paar tagen sagte sie mir alles und wir würden nun über ihren realen Acc schreiben usw.....
Klar darf man nicht einfach so blind in ein neues Abenteuer stürzen, daher habe ich sie dann Dez.2014/Jän.2015 besucht und einige zeit mit Ihr und auch schon mit ihrer Familie verbracht. Ich wollte mich auch erst versichern, dass es keine Abzocke ist. Seit ich nun mit ihr zusammen bin, hat sie mich nie um Geld gebeten.
Ich wurde von der ganzen Familie herzlich aufgenommen, selbst als ich Ihre Eltern ein wenig unterstützen wollte als ich dort war wollten sie das geld nicht annehmen. Sie wollten lieber dass Ihre Tochter glücklich wird.
Mittlerweile sind wir nun einige Monate zusammen, sie wurde von mir unterstützt, hat den A1 in Cebu gemacht und hat diese Woche Ihr Touristen Visum für Österreich bekommen. ich bin nun im Juli in Cebu und Palawan, und danach kommt sie 3 monate zu Mir nach Österreich. Die weitere Planung sieht vor, dass im Jänner/Februar 2016 auf den Phillis geheiratet wird.......
Ich will damit nur sagen, Man(n) muss selber etwas aufpassen und abwägen.......nicht blind vertrauen.....; aber das gilt für beide seiten.
Denn nicht alle sind nur an der Abzocke interessiert so wie es hier dann manche darstellen.....
danke auch an Siggi, der mir am anfang ein wenig geholfen hat den richtigen weg zu gehen......
LG jacky