5 Tage Cebu haben ausgereicht

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich gerade mal grinsen.
Das macht doch nix, meine Thai Verlobte hat meine Ringe verkauft und sich mit einen Australierer verlobt der ihr Gold für 750 Euro gekauft hat.Nür blöde das der Australierer gerade genauso verarscht wird, wie ich es wurde.
Aber wenn Sie ihn heiratet sagt Sie, macht Sie kein Bum Bum mehr. :D

Hehe, Sachen gibts, die gibts nicht und manchmal doch:) Der arme Aussi soll wohl Unterarm trainieren

Eines ist für mich klar: runterfliegen, spass haben, bezahlen und wieder zurück. dabei werde ich hoffentlich lange lassen
 
        #62  

Member

Das die Thais geil auf Geld ohne Ende sind ist ja bekannt - aber bei den Filipinas lässt es sich leicht feststellen ob sie es ernst mit dir meint oder nicht. Eine ehrliche Filipina mit ernsthaften Absichten würde dich niemals nach Geld fragen, auch wenn es ihr tatsächlich miserabel geht. Punkt. Visagebühren, Sprachkurs etc. müssen logisch vom Mann bezahlt werden und eine kleine monatliche Unterstützung ist ebenso angebracht - aber die Frage danach wird niemals von ihr ausgehen, tut sie es doch, kannst du es ab dem Zeitpunkt vergessen.
 
        #63  

Member

Danke Andi, dass Du Deine Story mit uns geteilt hast. :dank:
Solche Geschichten liest man leider viel zu oft.
Wo ich Deinen ersten Post gelesen habe dachte ich schon, der hat sie doch nicht alle, wenn er nach nur ein paar Tagen in Cebu schon Heiratspläne schmiedet. Entscheidungen aus der ersten Euphorie zu treffen ist eh meistens eine ganz ganz schlechte Idee.
Vielleicht mag es bei dem ein oder anderen ja mal gutgegangen sein aber bei den meisten endet es leider meist ähnlich wie bei Dir.
Keine Ahnung was noch alles passiert wäre, wenn du das mit dem Zweiaccount nicht rausgefunden hättest. Aber egal wieviel Du schon investiert hast, bist Du wohl dennoch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Soll natürlich auch nicht heissen dass alle schlecht sind aber ein bisschen Misstrauen schadet am Anfang nie, Vertrauen muss man sich erstmal verdienen.

Jedenfalls nochmal danke, dass Du das Erlebte mit uns geteilt hast und alles Gute für die weitere Suche. :wink0:
Hab hier gerne mitgelesen,

Don.
 
        #64  

Member

Ehrlich gesagt bin ich froh mittlerweile, das ich diese Person los bin.Ich werde vom 31.8 - 4.9 in Cebu sein, um dort ein Mädel zu treffen, das ich bei DIA kennengelernt habe. Danach fliegen wir für 3 Tage nach Butuan zu ihrer Familie.
Die Flüge in den Philippinen habe ich sie buchen lassen, da es billiger war. Ich hatte ihr das Geld dafür geschickt.
Sehr positiv ist anzumerken, das sie mir das übrig gebliebene Geld mir zurückgeben wollte. Sie ist nicht so materialistisch eingestellt, wie meine Ex.
Aaber ich pass auf jeden Fall auf.
 
        #65  

Member

Warum kommt man nur auf die Idee, ein Girl das man nur vom Chat kennt, schon mal zu ihren Eltern in die Provinz einlädt???!
Bei einigen schlägt das LKS schon vor dem Bildschirm um die Ohren.........da ist ja mal wieder ein Nettozahler auf Reisen!!!! :bye:
Na wenn Ihm die Gute dann finanziell ausgelutscht hat, kann er ja seinen "richtigen" Urlaub antreten!

Natürlich schickt sie dir das Restgeld zurück......, weil da ja in Zukunft noch viel mehr zu holen ist!! Lach mich tot...

Oder glaubt man wirklich noch den schon sooo oft gehörten Spruch
MEINE IST ANDERS
 
        #66  

Member

Wer kennt "veronica2015" aus DIA, von Butuan, Filippine
ist das auch so eine Dame ? Bild ganz verschwommen, hat erzàhlt
ihr Mann habe sie mit 4 Kindern alleine gelassen und ist abgehauen.
Wer kennt diese Dame ? In webcam macht sie auch immer auf dunkel
oder verschwommen Bild.
 
        #67  

Member

Bei 4 Kindern würde ich auch auf verschwommen und dunkel machen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das die Thais geil auf Geld ohne Ende sind ist ja bekannt - aber bei den Filipinas lässt es sich leicht feststellen ob sie es ernst mit dir meint oder nicht. Eine ehrliche Filipina mit ernsthaften Absichten würde dich niemals nach Geld fragen, auch wenn es ihr tatsächlich miserabel geht. Punkt. Visagebühren, Sprachkurs etc. müssen logisch vom Mann bezahlt werden und eine kleine monatliche Unterstützung ist ebenso angebracht - aber die Frage danach wird niemals von ihr ausgehen, tut sie es doch, kannst du es ab dem Zeitpunkt vergessen.

Da muss ich Siggi nun mal zustimmen. Da ich es aus eigener Erfahrung erlebe.
Kurze Vorgeschichte:
Ich lernte meine süße im September 2014 auch in DIA kennen. Sie hat mir anfangs auch nicht einfach so vertraut, hatte einen 2ten Acc bei FB usw.....; aber nach ein paar tagen sagte sie mir alles und wir würden nun über ihren realen Acc schreiben usw.....
Klar darf man nicht einfach so blind in ein neues Abenteuer stürzen, daher habe ich sie dann Dez.2014/Jän.2015 besucht und einige zeit mit Ihr und auch schon mit ihrer Familie verbracht. Ich wollte mich auch erst versichern, dass es keine Abzocke ist. Seit ich nun mit ihr zusammen bin, hat sie mich nie um Geld gebeten.
Ich wurde von der ganzen Familie herzlich aufgenommen, selbst als ich Ihre Eltern ein wenig unterstützen wollte als ich dort war wollten sie das geld nicht annehmen. Sie wollten lieber dass Ihre Tochter glücklich wird.
Mittlerweile sind wir nun einige Monate zusammen, sie wurde von mir unterstützt, hat den A1 in Cebu gemacht und hat diese Woche Ihr Touristen Visum für Österreich bekommen. ich bin nun im Juli in Cebu und Palawan, und danach kommt sie 3 monate zu Mir nach Österreich. Die weitere Planung sieht vor, dass im Jänner/Februar 2016 auf den Phillis geheiratet wird.......

Ich will damit nur sagen, Man(n) muss selber etwas aufpassen und abwägen.......nicht blind vertrauen.....; aber das gilt für beide seiten.
Denn nicht alle sind nur an der Abzocke interessiert so wie es hier dann manche darstellen.....

danke auch an Siggi, der mir am anfang ein wenig geholfen hat den richtigen weg zu gehen......

LG jacky
 
        #69  

Member

Hab ich gerne gemacht, mein Lieber! Freut mich zu hören, dass es gut bei euch läuft. Würde ebenfalls direkt auf den Phils heiraten, auch rechtskräftig, ist meiner Meinung nach umkomplizierter.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
...Würde ebenfalls direkt auf den Phils heiraten, auch rechtskräftig, ist meiner Meinung nach umkomplizierter.

Frage (aus aktuellem und persönlichen Anlass:( was ist der Vorteil...und wie geht's dann weiter?

Und meine Meinung zur Diskussion:
habe seit einem halbem Jahr täglichen Chat-Kontakt mit einer gaanz süßen Maus aus Cebu -
Geldmangel ist da - und bei den meisten anderen - allgegenwärtig!
Warum soll man nicht hie und da mal eine kleine finanzielle Spritze für das Aller notwendigste geben? Natürlich gleich auch die Grenzen der Wohltätigkeit aufzeigen.
Bin mir sicher, dass ich nicht einer von vielen bzw. der einzige für sie bin.
Mich treffen bzw. hierher kommen würde sie lieber heute als morgen... werde sie aber erst Ende des Jahres besuchen können...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten