DIE ANTWORT DARAUF WAR DIESE:
"Wir werden heute Nachmittag (hier) mal zwischen 16.00 und 17.30 Uhr anrufen.
Da sie bis 6am gearbeitet hat wird sie jetzt ( 9am ) schlafen.
Ab 15 Uhr sollte sie wach sein.
Ob sie Urlaub bekommt laesst sich bestimmt klaeren.
Ob sie noch will, wird sie den Maedels nicht erzaehlen, sondern mit Dir besprechen wollen.
Ich will da nichts hinein interpretieren, dafuer kenne ich die Umstaende zu wenig.
OT steht fuer OverTime und es sind Ueberstunden, die man machen „darf“ ! und die bezahlt werden.
Weiss nicht, wieviele Familienmitglieder sie ausser ihrem Kind noch unterstuetzt.
Das sie einer geregelten Arbeit in Ihrem Heimatort nachgeht spricht ja fuer sie.
Warten wir erstmal bis heute Nachmittag ab. Dann ist es bei Dir 10 – 11.30 Uhr.
Bleib in Rechnernaehe...
Best Regards / Mit freundlichen Gruessen"
UND SPÄTER FOLGENDE:
"So… lange genug gewartet.
Nachdem sie gegen 16.30, 17.00 und 17.30 nicht auf den Anruf geantwortet hat, hab ich Gai gebeten eine SMS von ihrem Thai Phone zu schicken.... auf Thai natuerlich.
Hauptsaechlich hat sie dort gefragt, ob Nutcharin ab 19.2. oder 25.2 eine oder zwei Wochen Urlaub nehmen kann etc.
Bis jetzt keine Antwort..... kann man wohl vergessen....sorry
Best Regards / Mit freundlichen Gruessen"
SOMIT WAR MEINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN UND ICH KOMME ZURÜCK ZU TOOLS RATSCHLAG UND SEINER LKS HOCH 3 BEHAUPTUNG MIT MEINER ANTWORT AUF DIE EMAILS:
"Naja wenn sie JETZT nicht einmal mir eine SMS oder Email schreibt kann es mit "miss you" ja auch nicht soweit hergebracht sein und ich fliege lieber in die Philippinen. Da habe ich in den meisten Fällen solche Verständigungsprobleme nicht! Nur würden wir uns dann leider nicht sehen es sei denn du bist an unten genannten Terminen, oder jeweils 12 Tage später zufällig in Hong Kong?!
Du hast mir mindestens geholfen, dass ich weiß, wo ich dran bin! Again thanks for all!!!"
UND DIESEN DANK MÖCHTE ICH HIER NOCHMALS WIEDERHOLEN!!! SCHADE, DASS ES MIT DEM TREFFEN NICHT KLAPPTE!!!