Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #511  

Member

Hallo Weltenbummler,

hab diesen Artikel nach Deinem zweiten gelesen, daher hatte ich mir schon gedacht, dass es kein happy end wird. Aber Respekt für die investierte Zeit. Einige Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, da ja wohl kaum einer gezwungen wird weiterzulesen - mir hätte es wohl den Spaß am schreiben etwas verhagelt.

Mir hat es jedenfalls angenehm den Tag vertrieben und es ist wieder viel von der eigenen Thaistory in Erinnerung gerufen worden.

Die Geschäftsidee von Peter Gun ist gut :yes: , aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass manche so dämlich sind, wenn sie eine Braut "erobert" haben, dass alles was Du 12 Std vorher besprochen hast, im Liebesrausch aus dem Hirn verdrängt wird. Da ich immer mit fester Freundin unterwegs war, konnte ich das ganze täglich aus der Distanz beobachten, wirklich köstlich manchmal!

Wie auch immer, mach weiter so,

Gruß:bye:
 
        #512  

Member

Danke für deinen (und natürlich auch all die anderen) positiven Kommentare. Kritische bleiben auch weiterhin willkommen.

Das ermutigt mich, wenn der Stress bei mir nachlässt von meinem Kurztrip nächste Woche nach Agadir (nach Absprache) evtl. in Onkel Hermanns Bericht/Planung für Agadir zu berichten, selbst wenn meine anderen beiden noch nicht (ganz) abgeschlossen sind und ich noch immer nicht weiß, ob ich von meiner längsten SOA-Reise überhaupt berichten werde.

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten