Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #502  

Member

Hat jemand Interesse an einem Forumtreffen in Köln?
 
        #503  

Member

Die Story mit ihr scheint weiterzugehen (wenn sie nicht wieder den nicht vorhandenen Schwanz einzieht)...

Anhang anzeigen 167.jpg

...auch wenn die Story in einer neuen (denke mal GANZ anderen) Story enden wird...

...denn sie hat nun 2x zugesagt mich am 15.12. vom Airport abzuholen.
 
        #505  

Member

Danke! Es gab noch ein paar Zusagen bis zur letzten Nachricht. Da hieß es dann: Im ill. Maybe have no power to meet you...
 
        #507  

Member

Naja die letzten Tage war Funkstille :(
 
        #508  

Member

Also ich möchte mich mal beim Weltenfummler ganz herzlich bedanken, für die ausser gewöhnlichen Service und Beratung, dank im habe ich meinen ersten Thailand Urlaub gebucht kann ihn nur empfehlen. Er macht das echt Hammer mässig da ich auf keinen fall, einen einfacher fall ( Kunde ) wahr, trotz dem das ich ca 3-4 mal mein Meinung zu reise zeit ziel und Hotel geändert habe, behielt er sein cool und wahr immer freundlich echt Hammer Service kann in nur empfehlen. Freue mich dich dann endlich mal in Person treffen !!!!!!!!!


DANKE VIELMALS
 
        #509  

Member

...sie meldete sich in der Zeit bis zu meinem Abflug nach Singapur am 14.12.14 insgesamt nur noch 2 Mal. Dazwischen lagen allerdings Wochen, so dass ich meine Hotelpläne auf einen BKK-Aufenthalt OHNE Sie zugeschnitten hatte...

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten