Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #492  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibs ihm er ist doch nur ein Neidhammel :mrgreen:

Ich weiss gar nichts mit der Karte anzufangen, ist mir auch egal, jedenfalls habe ich extra alle Avatare ausgeblendet, damit
ich auch auf der Arbeit ungestört im TAFF stöbern kann. Da nervt so eine grelle Grafik nun mal, was auch immer sie bedeuten mag.

BTW: Ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich kein neidischer Mensch bin und auch keinerlei Beweggrund habe, um neidisch zu sein.
Ich gönne jedenfalls jedem alles Glück dieser Erde, jedoch frage ich mich, was Dich zu so einer Äusserung bewegt...

gRUSS
wORD
 
        #493  

Member

Ich denke als Newbie in diesen Forum, der selbst noch nichts vorzuweisen hat sollte ich mich wohl eher zurückhalten (bin sehr aktiv im Reiseberichte lesen die letzten beiden Wochen) und hoffe mir wird einiges nachgesehen, ob meiner vermeintlichen Unwissenheit - nun, ich erlaube mir trotzdem einen Kommentar.

Ich habe mir den Bericht ebenfalls in einem Rutsch durchgezogen (obwohl es nicht leicht war und ich oft daran war auszusteigen), Schenkelklopfer oder Kurzweile waren nicht gerade dominierend, es war jedoch aus differenzierter Sicht durchaus interessant.

Wenn ich es richtig verstanden habe (ist nicht immer gewährleistet), so geht ein Reisefachmann mit 21 Jahre älterer Kollegin (verheiratet) auf Tour, da diese offensichtlich zu doof ist einen Fuß eigenständig vor den anderen zu kriegen, die Reiseplanung bestätigt mich doch sehr in meiner Haltung, seit min. 25 Jahren keinen Fuß mehr in ein Reisebüro gesetzt zu haben (auch nicht in das eines Freundes) und für Organisation, Planung, Buchung etc aller meiner/ unserer Reisen (viele und weite) selbst Rechnung getragen zu haben und dies immer reibungslos!:yes:

Des Weiteren muss ich mich für den Bericht bedanken!
Nachdem ich Haus und Firma vor zwei Wochen verkauft habe (gut, wird noch min. 6 Monate dauern bis ich meinen Arsch hier raus habe) muss ich mir noch irgend etwas überlegen (mit 48) bis ich mich wegen Altersdemenz in die Wartehalle zum Nirwana einweisen lasse, also was machen - klarer Fall, neue Geschäftsidee!
Auf die Idee hast Du mich mit diesem Beitrag gebracht - betreutes Ficken!!!

Sowas wie "Pussies for Dummies" oder besser "Pink Kitten Inc" (mit einem rosa Kätzchen als Label - natürlich müsste man schon noch dazu schreiben, dass es um weibliche Muschis geht, nicht dass die potentielle Kundschaft denkt, es handelt sich um einen Katzenfutterladen).
Am Eingang zur WS (für den Anfang - weltweite Expansion denkbar) ein Schalter, das Wochenticket gibt's für 25k Bath, dafür gibt es ein "Pink Kitten" Cap & Sticker und täglich guided Pussy tour!

Garantie - alle Mädels erst am Tag zuvor von mir persönlich mit Tür-Geprüftem Dildo entjungfert und komplett neu im Geschäft, erfahrene Tour-Guides (DonRiva gehen mit dem Schild vorne weg - please follow your Pussy Guide!) ATM und Kreditkarten werden bei Beginn der Tour von mir persönlich eingesammelt und verwahrt (zur Minimierung etwaiger LKS- Anfällen und daraus resultierenden Fehlinvestitionen), professioneller LB check included, Service beinhaltet zudem Begleitung bis zur Zimmertür, evtl. wird Aufstieghilfe (gegen geringe Gebühr) gewährt. ebenso ST coaching, Einweisung in Massagedienstleistungen aller Art, sowie Anti-Dico-Depp-Grundkurs!
Es wird ein staatliches (haha) Zertifikat ausgestellt über Schulungsmaßnahmen (Themenbereich flexibel), somit sind Schulungs-, Hotel- und Flugkosten (anteilig, wer's glaubt steuerlich abzugsfähig - wird bei den wenigsten eine Rolle spielen, aber immerhin)

Für alle, die sich nur mit Kapuze und Sonnenbrille ins Puff trauen, die normalerweise von den Strassenhunden angepisst werden, die das Geld lieber ins Ausland überweisen und sich vor dem Rechner Erleichterung verschaffen, für die Klientel, die sich so sehr vor der Rezeption schämt, dass sie lieber nur gucken, die so fett sind, dass sie denken mit der 40 Kg Maus zusammen würde das Bett vollends zusammenbrechen oder so hässlich sind, dass all abendlich Mondfinsternis herrscht - kein Problem, wird finden für jeden etwas (zur Not sind auch Schafe und Ziegen im Programm).

Nochmals vielen, vielen Dank - wenn das Geschäftsmodell greift, dann darfst Du gerne umsonst eine Tour mitmachen, aber bitte nicht gleich das Mädel wegheiraten (günstiges Marriage package ist schon in Arbeit - also bitte etwas Geduld!)


:iro2::iro2::ungff:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #494  

Member

Member hat gesagt:
...die Reiseplanung bestätigt mich doch sehr in meiner Haltung, seit min. 25 Jahren keinen Fuß mehr in ein Reisebüro gesetzt zu haben (auch nicht in das eines Freundes) und für Organisation, Planung, Buchung etc aller meiner/ unserer Reisen (viele und weite) selbst Rechnung getragen zu haben und dies immer reibungslos!:yes:

Och, das würd ich nicht unterschreiben.
Früher war ich im Reisebüro meiner Wahl immer von der Sachkenntnis des Chefs begeistert - "Du willst nach Panama? Da ist es um die Zeit schwierig über den Teich zu kommen, von da aus geht immer was..."
Und die letzte Buchung im Internet-Spezialreisebüro war erstmal €150.- billiger als meine eigene Recherche und rief am nächsten Tag an, dass sie noch eine Verbindung mit einmal Umsteigen weniger für €200.- günstiger reinbekommen hätte - gebucht war schon. Das ist reiner Service...


Member hat gesagt:

Des Weiteren muss ich mich für den Bericht bedanken!
Nachdem ich Haus und Firma vor zwei Wochen verkauft habe (gut, wird noch min. 6 Monate dauern bis ich meinen Arsch hier raus habe) muss ich mir noch irgend etwas überlegen (mit 48) bis ich mich wegen Altersdemenz in die Wartehalle zum Nirwana einweisen lasse, also was machen - klarer Fall, neue Geschäftsidee!
Auf die Idee hast Du mich mit diesem Beitrag gebracht - betreutes Ficken!!!

Sowas wie "Pussies for Dummies" oder besser "Pink Kitten Inc" (mit einem rosa Kätzchen als Label - natürlich müsste man schon noch dazu schreiben, dass es um weibliche Muschis geht, nicht dass die potentielle Kundschaft denkt, es handelt sich um einen Katzenfutterladen).
Am Eingang zur WS (für den Anfang - weltweite Expansion denkbar) ein Schalter, das Wochenticket gibt's für 25k Bath, dafür gibt es ein "Pink Kitten" Cap & Sticker und täglich guided Pussy tour!

Garantie - alle Mädels erst am Tag zuvor von mir persönlich mit Tür-Geprüftem Dildo entjungfert und komplett neu im Geschäft, erfahrene Tour-Guides (DonRiva gehen mit dem Schild vorne weg - please follow your Pussy Guide!) ATM und Kreditkarten werden bei Beginn der Tour von mir persönlich eingesammelt und verwahrt (zur Minimierung etwaiger LKS- Anfällen und daraus resultierenden Fehlinvestitionen), professioneller LB check included, Service beinhaltet zudem Begleitung bis zur Zimmertür, evtl. wird Aufstieghilfe (gegen geringe Gebühr) gewährt. ebenso ST coaching, Einweisung in Massagedienstleistungen aller Art, sowie Anti-Dico-Depp-Grundkurs!
Es wird ein staatliches (haha) Zertifikat ausgestellt über Schulungsmaßnahmen (Themenbereich flexibel), somit sind Schulungs-, Hotel- und Flugkosten (anteilig, wer's glaubt steuerlich abzugsfähig - wird bei den wenigsten eine Rolle spielen, aber immerhin)

Für alle, die sich nur mit Kapuze und Sonnenbrille ins Puff trauen, die normalerweise von den Strassenhunden angepisst werden, die das Geld lieber ins Ausland überweisen und sich vor dem Rechner Erleichterung verschaffen, für die Klientel, die sich so sehr vor der Rezeption schämt, dass sie lieber nur gucken, die so fett sind, dass sie denken mit der 40 Kg Maus zusammen würde das Bett vollends zusammenbrechen oder so hässlich sind, dass all abendlich Mondfinsternis herrscht - kein Problem, wird finden für jeden etwas (zur Not sind auch Schafe und Ziegen im Programm).

Nochmals vielen, vielen Dank - wenn das Geschäftsmodell greift, dann darfst Du gerne umsonst eine Tour mitmachen, aber bitte nicht gleich das Mädel wegheiraten (günstiges Marriage package ist schon in Arbeit - also bitte etwas Geduld!)


:iro2::iro2::ungff:


Brüller in Breitwand! :lach:

Dee
 
        #495  

Member

Köstlich @PeterGun :elite:

Das schönste Kommentar in meiner kurzen "Schriftsteller-Laufbahn"! :iro2: :wink0:

:tx: :super: :dank:
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Och, das würd ich nicht unterschreiben.
Früher war ich im Reisebüro meiner Wahl immer von der Sachkenntnis des Chefs begeistert - "Du willst nach Panama? Da ist es um die Zeit schwierig über den Teich zu kommen, von da aus geht immer was..."
Und die letzte Buchung im Internet-Spezialreisebüro war erstmal €150.- billiger als meine eigene Recherche und rief am nächsten Tag an, dass sie noch eine Verbindung mit einmal Umsteigen weniger für €200.- günstiger reinbekommen hätte - gebucht war schon. Das ist reiner Service...
Dee

Und mir glaubt nur keiner, wie oft ich oft ich sowas erlebe! Kaum ein Portal bietet z.B. Gabelflüge an...

Eigene Recherche ist nie etwas falsches. Trotzdem kann der Rat eines GUTEN und ANGAGIERTEN Reisebüros ein guter Mehrwert sein. Nur sollen doch die Besserwisser es weiterhin besser wissen!

Aber guckt mal was ich heute interessantes per email bekommen habe:

Travel Sex Lives Laid Bare | The HostelBookers Blog

Könnte man einen eigenen thread draus machen...

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten