Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Also hast du die für die 9000thb nichts bekommen... Ich hoffe du hast nicht noch sehr viel mehr geschickt.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub auf den Philippinen und hoffe das du sie dort schnell vergessen kannst.

Member

Danke, aber den Urlaub habe ich leider auch schon hinter mir. ("Paradise found? ..." - Bericht noch in der Entstehung)

Und nichts bekommen zu haben würde ich auch nicht sagen, denn immerhin habe ich ein noch relativ unschuldiges Mädel, was meiner Meinung nach nicht für diesen Beruf geboren war, vor der Prostitution und auch vor AIDS bewahrt. Sie machte jedenfalls keinerlei Anstalten mich dazu zu bewegen Kondome zu benutzen.

Ich ärgere mich wegen der Kohle jedenfalls nicht und fühle mich auch nicht verarscht. Sie brauchte zu Hause wieder Geld was ich ihr nicht (ohne Botschaftsbesuch) zusendete und sorgte sich deshalb um einen Job. Dieses und noch andere Risiken, die mich dann wirklich geärgert hätten waren mir ja voll bewusst. Ich bin aber auch sehr froh, dass ich bis auf das Geld für den Pass, das Visum und die Fahrtkosten nach BKK keinerlei weitere finanzielle Zuwendungen machte.

Und vergessen will ich gar nicht, sondern mich lieber an eine schöne Zeit erinnern und die Erfahrungen evtl. in der Zukunft nutzen. Aber auch für Herzschmerz reicht ein leichtes verliebt sein bei mir nicht aus. Und mehr war ja nicht nach weniger als einer Woche und kaum Kommunikation. Schade finde ich es zugegebenermaßen aber auch heute noch.

Ein bisschen LKS von mir aus schon, aber keines, dass meinen Verstand ausschaltete.

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php

Member

Wenn sie keine Kondome wollte, wird sie das wohl zuhause in der Provinz auch nicht.

Gibt's zwei Möglichkeiten: dort gibt es keine STD's oder sie vögelt dort nicht.

Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Member

Ich denke sie wird dort wesentlich seltener partnerwechselnd vögeln. Und was sind bitte STD's?

Eigentlich finde ich es traurig, dass du mir die Freude an meiner "Fehlinvestition" nehmen möchtest. Aber das es hier auch sehr viele "Schwarzmaler" gibt habe ich bedauerlicherweise schon anderen Beiträgen entnehmen müssen.

Ich frage mich dann immer nur, ob es (halbwegs) wohlwollende Warnungen der Member aufgrund ihrer eigenen schlechten Erfahrungen sind, oder doch der sogar in den USA bekannte weit verbreitete Neid hier in DACH. Der kotz mich hier schon zu genüge an.

Mein Auto, mein Haus, mein Job und hier im Forum dann eben "mein Abgewichst sein", 63 Frauen in 21 Tagen zu knallen. So etwas kommt hier richtig gut an. Von mir wird man dies in der Art nicht zu lesen bekommen...

Member

Member hat gesagt:
Ich denke sie wird dort wesentlich seltener partnerwechselnd vögeln. Und was sind bitte STD's?

Eigentlich finde ich es traurig, dass du mir die Freude an meiner "Fehlinvestition" nehmen möchtest. Aber das es hier auch sehr viele "Schwarzmaler" gibt habe ich bedauerlicherweise schon anderen Beiträgen entnehmen müssen.

Ich frage mich dann immer nur, ob es (halbwegs) wohlwollende Warnungen der Member aufgrund ihrer eigenen schlechten Erfahrungen sind, oder doch der sogar in den USA bekannte weit verbreitete Neid hier in DACH. Der kotz mich hier schon zu genüge an.

Mein Auto, mein Haus, mein Job und hier im Forum dann eben "mein Abgewichst sein", 63 Frauen in 21 Tagen zu knallen. So etwas kommt hier richtig gut an. Von mir wird man dies in der Art nicht zu lesen bekommen...

Ich lebe seit 14 Monaten in Asien. Neid wirst von mir keinen haben. Aber Realität. Ich sehe es ja täglich.
STD schliesst alle Geschlechtskrankheiten ein. Es gibt nämlich noch mehr als HIV.

Ich sehe es auch nicht an Fehlinvestition und selbst wenn, verstehe ich nicht warum man an einer Fehlinvestition unbedingt eine Freude haben muss. Aber mach dir doch nichts vor.

Das einzige was mich nerven würde ist die verplemperte Zeit. Aber die scheinst ja reichlich zu haben, sonst wärst z.b. nach Langkawi geflogen, oder hättest sonst das eine oder andere Transportmittel anders gewählt.

Member

ahhh STD = sexual transmitted diseases - wieder was dazu gelernt - merci!

Aber mit dem Thema Neid warst weniger du gemeint sondern Kommentatoren z.B. auf baziees Beitrag ("Leute ich brauche euren Rat"). Und mit der Zeit hast du in der Hinsicht recht oder auch unrecht, dass ich zwar wenig Urlaub habe, aber möglichst immer neue Länder, Menschen und Kulturen kennen lernen will. Gefällt mir besonders, wenn ich weiß, dass am Ziel auch der Sex nicht zu kurz kommt. Noch besser ist es nur noch, wenn ich bereits vor dem Betreten von "Neuland" etwas ab- UND mitschleppen kann.

Ich werde denke ich noch SEHR LANGE brauchen, bis ich einen Ort finde, an dem es mich länger als eine (allerhöchstens 2) Woche(n) hält, wenn dies überhaupt je wieder eintreffen wird...

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206

Member

Member hat gesagt:
I Von mir wird man dies in der Art nicht zu lesen bekommen...

na das ist auch gut so,zum Glück gibt es noch Leute die Authentische Berichte einstellen,jeder hat halt andere Vorlieben

Member

Hallo, erst einmal,

so, habe nun Deinen Bericht durchgelesen, welcher mich doch sehr interessierte.

Die Kleine sieht schon super aus, muss ich sagen. Ich weiß nicht wie ich an Deiner Stelle dort gehandelt hätte !!!

Vielleicht wie Du, oder doch anders? Kann man schlecht sagen wenn man am Pc liest was Dir wiederfahren ist - positives wie negative.

Aber ich will Dir sagen das es Deine Entscheidung war die Du getroffen hast, und nicht unsere ( Leser). Laß Dich nicht von anderen runterziehen etc.

Es könnte sein, wenn ich was getrunken habe, das ich dort runter fliege und das halbe Dorf nieder brenne würde, oder einfach nur zu mir sage " Shit happens" Schadensbegrenzung durchrechne und sage, weiter gehts --> 150 Euro einpacke und in einem Pauschalclub in Dortmund 12 Std. lang mit VAGRA mein Hirn wegvögel.

Ich wollte mich hier für Deinen Bericht bedanken, werde mir bald Deinen nächsten zuführen.

In diesem Sinne, lebe Dein Leben, und nicht das der anderen.

Gruß :ornp:

Member

Danke für euren Zuspruch Caligula und Nolte!

Eben erst las ich folgende Mail, die mir schon Sonntag zuging, nachdem ich bisher nur unzählige Einladungen zu Facebook bekam und immer wieder antwortete, dass ich dort nicht angemeldet bin und dies auch nicht mittelfristig plane:

"I miss you too. I never forget you but i can't hope more. I know i can save you in my heart forever. I HOPE YOU HAVE GOOD LADY MORE ME BECAUSE NUT NO GOOD. NUT WORK BAR . YOU NICE MAN I CAN'T FORGET YOU."

Dies zieht mich nun doch etwas runter...

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten