Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #51  

Member

hi,

bin dabei uns freu mich auf die Fortsetzung
 
        #52  

Member

Mir gefällt die Art wie Du schreibst! Mach weiter so!
 
        #53  

Member

Lass Dich nicht entmutigen.
Ich lese hier trotz Schreibestress meines eigenen Berichtes auch mit.
 
        #54  

Member

Am Nächsten Morgen also jungfräulich mit dem Taxi nach Woodlands an der Grenze zu Malaysia und dort in den Zug. Bahnfans schwärmen von dieser Strecke des Orient Exresses. Ich fand die Bahnfahrt ganz nett. Man sieht halt mehr vom Land als vom Highway aus, dafür dauert die Strecke dann aber auch von 8.30 H bis 16 Uhr. Wir beschlossen, dass es sich lohnte und haben dann auch sofort in "KL" wie Kuala Lumpur bei den Malaien heißt, das Anschlussticket nach Butterworth, der Stadt gegenüber von Georgetown, dem Hauptort auf der Urlaubsinsel Penang abgeholt.

Mit dem Taxi ging es dann erstmal zum Hotel. Danach zu Fuß zur Innenstadt und in ein Australisches Steakhouse zum Essen. wo mich Lena zum 100. Male mit ihrem Smartphone nervte, dessen Funktionen sie immer noch nicht ansatzweise im Griff hatte. Schnell wurde es dunkel und Madame wollte sich dann langlegen. Also zurück zum Hotel.

Hier habe ich nach einer ausgiebigen Dusche mir etwas netteres angezogen und bin nun per wieder zurück Richtung Zentrum. Die Erste Empfehlung, die ich abklappern wollte war Q-Bar, wo es Latino-Torten geben sollte. Leider waren aber nur Pärchen und Geschäftsleute von außen zu sehen, so dass ich zu Fuß weiter Richtung Steakhouse bin. Dort in der Nähe war das Publikum schon interessanter, nur ich weckte bei der holden Weiblichkeit kein bisschen Interesse. Also weiter zu Fuß zur nächsten Empfehlung, der Beachbar (glaube ich). Auf dem Weg dorthin hiet dann ein nagelneuer BMW neben mir und eine bildschöne Person fragte mich, wo ich denn hinwolle - ob ich nicht mit ihr wegwolle - nicht einsteigen wolle, was ich dann auch tat...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Lass Dich nicht entmutigen.
Ich lese hier trotz Schreibestress meines eigenen Berichtes auch mit.

Kannst einem auch wirklich leid tun bei über 1000 Antworten...
 
        #56  

Member

Wie schön, es geht weiter!
Das soll kein Hohn sein, ich weiß von meinen Bangok Beats wie schwer es manchmal ist das erlebte zu schreiben.
Also mach einfach weiter und zähl nicht die Antworten oder Klicks, letztlich kommts auf die Bewertung an..........
 
        #57  

Member

ist mir doch fast egal wie viele Leute meinen Bericht lesen und kommentieren, wenn sogar schon Experten ihren Senf abgeben bin ich schon mehr als geehrt.

Für mich steigt hier die Spannung gerade noch mehr an... Mal sehen ob der Bericht irgendwann noch auf Live-Niveau kommt. Wenn ich weiter so fleißig schreibe dann schon, aber wann?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kannst einem auch wirklich leid tun bei über 1000 Antworten...

Nö, tut mir nicht leid.
Spornt ja eher an.
Aber schau doch selbst mal unten am Ende nach.
Bei Dir sind immer total viele Leute auf dem Thread drauf.
Das zeigt doch das Dein Bericht gut angenommen wird.

Es gibst sehr, sehr viele stille Mittleser.
Das ist doch entscheidend.
 
        #59  

Member

Auf der rechten Seite des BMW sah ich mir das hübsche Ding mal genauer an:

lange Beine, große Zähne... und dann kam auch noch die Frage ob ich denn nicht Lust auf eine Frau mit Beule in der Hose hätte. Wir könnte ja erst mal zusammen einen trinken gehen... Ich machte klar dass ich auf weiblichere und kleiner Damen stehe lehnte aber das trinken gehen nicht kategorisch ab, sagte aber klipp und klar wo ich hinwollte. Die Wahl meine (von einem TAF Mitglied) empfohlenen Location stieß auf freundliche aber sehr bestimmte Ablehnung. Dies machte mir klar, dass ich genau da hin muss. Auf meine Frage nach dem Weg bekam ich dann noch eine präzise Erklärung, nach wie vielen Metern und an welcher Ampel ich abbiegen musste und dann verabschiedeten wir uns auch freundlich.

An der Beach Bar (oder Beach Club) angekommen merkte ich an der Zusammensetzung der Gäste, dass hier einiges möglich war. Allerdings war mir der Laden entschieden zu voll. Also was tun?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
- ob ich nicht mit ihr wegwolle - nicht einsteigen wolle, was ich dann auch tat...

... echt mutig! Bin gespannt wie es ausgeht. Auf Penang gibt es genügend "freizügige Bars" wenn man einmal weiß nach was Mann Ausschau halten muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten