Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #61  

Member

Ja, der Laden nennt sich Beach Club. Dort habe ich das erste mal in Asien für Sex bezahlt. Gar nicht so lange her. War das eine Empfehlung von mir? Bin übrigens bald wieder dort und bin gespannt wie es da jetzt so ist. Aber darüber erfahre ich ja vielleicht noch etwas in deinem Bericht.

Aber die Geschichte, dass ein Auto hält und du dort einsteigst ist schon crazy.

Vielleicht bist du ja noch in die Nachbarläden gegangen. Da geht auch noch einiges ab. Hauptsache du hast die Nacht genutzt :)
 
        #62  

Member

Ich weiß leider nicht mehr, von wem ich meine KL Tipps habe. Bin auch zu faul nachzuschauen. Waren insgesamt 3 verschiedene Personen.

Und ja genau dass habe ich gemacht, Riva. Den Namen des Laden an der anderen Ecke vom Beach Club aus gesehen war weniger voll und ähnlich gemischt. Kaum angekommen an dem Tresen sprach mich auch schon ein beleibtes Mädel an, ob ich nicht bei ihr am Tisch sitzen wolle. Ich sah mich um, bemerkte dass keine Tische frei waren und nahm dankend an. Nach den ersten 2 Anbandelungsversuchen sprach sie beim 3. Klartext und ich bestätigte ihre Vermutung, dass ich doch eher auf etwas schlankeres stehe. Nach der Antwort, dass dies leider bei den meisten Männern so sei fragte sie mich warum. Ich Antwortete, dass Männer eher das suchen, was wir zu Hause seltener haben/abbekommen. Die nächste Frage zielte dann auf ihre Freundin ab, die ich sowieso schon die ganze Zeit im Auge hatte. 10 Sekunden später saß sie dann auch schon auf meinem Schoß...

Nach 2 oder 3 weitern Drinks, Klärung der Nationalitäten (die beiden waren Kamboschanerinnen; fehlte mir noch auf meiner Liste nachdem auf auf Koh Chang nicht klappte, da ich mein Mädel aus BKK dabei hatte) und einem Bier für meine Eroberung kam die Frage, ob ich denn den Abend... und die Nacht mit ihr verbringen wolle.

Es folgte der geschäftliche Teil. Nachdem ich ihr vorher schon sagte, dass ich weiter nach Thailand reisen würde und dort auch schon mal war erwähnte sie wiederholt, dass die Preise in KL damit nicht vergleichbar sein. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Aber es war für LT eindeutig bezahlbar. Sonst wüsste ich den Preis heute noch.

Der Club machte um 2 Uhr dann auch schon die Musik aus und ich dackelte mit ihr Hand in Hand in die nächste Lokalität, wo man uns aber auch klarmachte, dass es nur noch zu einem Drink reichen würde. Einen Tequila für beide und 2 weitere Drinks später riefen wir uns ein Taxi und es ging zu meinem Hotel...


Anhang anzeigen 075.jpgAnhang anzeigen 091.jpgAnhang anzeigen 092.jpg

der Zug nach KL und die Petronas Towers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

jetzt habe ich das Bild von 100x100 auf 300x300 vergrößert und die Vorschau funktionierte nicht mehr und das Bild ist erscheint auch nicht größer. Naja wenigstens das drehen klappt... :cry:
 
        #65  

Member

Konnte die Probleme mit der Bilddarstellung von Beginn an nicht nachvollziehen. Daher von mir eine kurze Rückmeldung: Über die App (=Forum Runner) sind deine Pics in richtiger Größe und kommen gut an. :)

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #69  

Member

Sorry wenn ich gerade die Story mit dem kleinen Exkurs etwas auseinander gezogen habe aber dem Mann musste geholfen werden.
Nu solltest Du aber wirklich klar kommen
 
        #70  

Member

Sieht ja kinderleicht aus, aberich habe aber die ganzen Schaltflächen gar nicht. Es sieht bei mir nur so aus:

Anhang anzeigen TAF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten