Member
Meine 90 Tage Meldung ist einen Tag vor Ausreise von Thailand fällig. Sollte ich sie machen oder wegen des 1 Tages nicht ?
Genau... online läuft ausser, wenn Du im Ausland warst - da muss man wieder antraben und TM30 und TM47 und der ganze Stress, auch wenn Du schon Jahre fest in Thailand wohnst...Member hat gesagt:Gegenfrage: Die Meldung ist doch heute fast überall auch online möglich. Geht das hier nicht? Dann wären die 5 Minuten Aufwand ja eigentlich ein No-brainer.
Tja Buddy, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.Member hat gesagt:Hmmm.....Seit 2006 Mitglied hier im Forum, und dann stellst Du die Frage hier?
Kannst Du Deine für Dich zuständige Immigration nicht erreichen?
OK, dann sage ich mal, mach Sie nicht!
Ist aber eben keine qualifizierte Aussage ....
Warum er hat doch offiziell Zeit bis max. 7 Tage nach 90 Tage Ablauf , da ist er gerade 1 Tag drüber über die 90 , in meinen Augen kein Problem und kein Fine, dann beginnt nach Wiedereinreise die Frist neu .Member hat gesagt:Wenn ich wie @Yala zu einer Immi in meiner Nähe müsste, wo die Sache in 5 Minuten erledigt ist, würde ich die Meldung machen.
So sehe ich das auch.Member hat gesagt:er hat doch offiziell Zeit bis max. 7 Tage nach 90 Tage Ablauf