Thailändisch lernen

DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Ich habe irgendwo gefunden, dass man Charterflug und die letzten 4 Ziffern der Flugnummer eingeben soll, wenn man seinen Flug unter den hinterlegten nicht finden kann
Danke-aber der Flug hat nur 3 Ziffern (kann natürlich ne NULL vorstellen und schauen was passiert, aber schau ich mir mal auf der Seite an - hab aber parallel gesten ne Anfrage bei denen gestellt. Ansonsten geb ich TK an und kreuz irgendeine der hinterlegten FN an-kräht wahrscheinlich eh kein Hahn danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Hab's heute beantragt, man muss tatsächlich Charter or other auswählen und kann dann selber die FN eintragen. Warum das selber eintragen nicht geht wenn man die Airline mit der man tatsächlich fliegt angibt wissen wahrscheinlich nicht mal die Götter, zumal diejenigen die man auswählen kann ja irgendein Knecht ins System einpflegen muss. Ändern die Airlines ihre FN muss er wieder ran.

Ausser irgendwann ist alles Charter or others....xoxo

Unterm Strich fand ich den Prozess aber deutlich komfortabler als beim e Visa vorher hab alles am Computer gemacht und Reisepassdaten werden direkt übernommen wenn man das Bild davon hochlâdt....kein Geschiss auch wegen Format oder Dateigrösse usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten