Member
Discover nimmt ohne mi. 50€ an den Grenzbeamten. Muss aber freilich nicht immer und bei jedem funktionieren.
Wurde das aktuell als Option irgendwo kommuniziert?Member hat gesagt:Dennoch würde ich anrufen und fragen, ob man bei bestehender Dysfunktionalität eine Einreisegenehmigung on arrival problemlos bekommen kann.
Member hat gesagt:Wurde das aktuell als Option irgendwo kommuniziert?
Ja bei @Küstenkind ( #213 ) hat es zwischenzeitlich funktioniert.Member hat gesagt:Wurde das aktuell als Option irgendwo kommuniziert?
Weder die Airline noch das ETA entscheidet ob du ein Visa erhältst, das entscheidet einzig und allein der Immigrationofficer am Einreiseflughafen.Member hat gesagt:Was bleibt einem bei dem fortgesetzten Problem übrig, als sich bei der Airline und selbstverständlich auch bei der entsprechenden ETA-Behörde zu erkundigen.
Bei mündlichen Befürwortungen, würde ich jeweils um eine schriftliche Bestätigung bitten.
Als es beim Bezahlvorgang e Visa Probleme gab wurde das irgendwann mal offiziell kundgetan das visa on arrival möglich ist. OK Dann hat sich das geklärt, In dem Fall ist keine zusätzliche Bestätigung erforderlich.Member hat gesagt:Weder die Airline noch das ETA entscheidet ob du ein Visa erhältst, das entscheidet einzig und allein der Immigrationofficer am Einreiseflughafen.
Also wer soll dir da schriftlich was bestätigen?
Als es beim Bezahlvorgang e Visa Probleme gab wurde das irgendwann mal offiziell kundgetan das visa on arrival möglich ist.
Bevor da nicht jetzt was offizielles von Stellen die eine Autorisierung haben erscheint ist es etwas für risk taker und Glücksspieler und es kann gut gehen oder nicht sich einfach in Flieger zu setzen wenn dich nicht schon die Airline am Ausgangsflughafen stoppt