Allgemeine Frage Ab wann gilt Reinstecken als Anbumsen?

Member

@Pilo : wenn ich an deinen letzten Pattaya Reisebericht denke . . .du hast öfters geschrieben:
dass du "SIE" beglückt hast-aber selbst nicht gekommen bist. Ich denke mal du hast sie "angebumst" - ohne wenn und aber!

Member

@MISTERX1 hmmmm ja da gab es welche die nicht gekommen sind und auch welche wo ich nicht gekommen bin.
Aber das wirkliche “An-Bumsen” ist mehr oder weniger die Entjungferung. Und das hatte ich in meinem Leben bisher nur ein Mal. Da war ich selber gerade mal 18 Jahre alt. Sollte man auch mal so betrachten. Oder?

Aber im Sinne des TO ist vermutlich gemeint, wenn ich eine für mich “neue” Frau kennen lerne (mal dahingestellt wie und wo) und sie das erste Mal nackt habe und sie Bumse. Also wenn Sie das will, dann wird das auch bis zum Bitteren Ende durchgezogen. Und nicht schon nach 15 Sekunden aufgehört (es sei denn Mann war so spitz dass er so schnell kam)
Aber wenn es soweit kommt dass “er” “drin” ist und man dann feststellt, man hat kein Hütchen dabei und bricht ab, dann ist das in meinen Augen nicht “angebumst”.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@talueng

Äußerst interessante Fragestellung. Du definierst "Anbumsen" unter 10 - 15 Sekunden. Gilt das nur für das erstmalige Reinstecken oder auch für weitere 10 - 15 Sekunden nach einer etwaigen "Bumsunterbrechung"? Falls ersteres gilt, wie müssten dann die letzten 10 - 15 Sekunden des Akts genannt werden? "Abbumsen"?

Ein sehr komplexes Thema.
Ihr hampelt da während der Action noch mit ner Stoppuhr rum??? Oder sollte ich sagen Stechuhr? Eieruhr?

Manche Kollegen haben Sorgen ;) Lasst die Dame doch einfach Einstempeln, so kann man später alles lückenlos nachvollziehen und Nachweisen ;)

Angeflickt ist sie wenn ich der Meinung bin dass sie fällig war und ist! Brauch da keine Uhr für ;)

Member

Frage zu Antwort 3.

Wieviel cm muss er denn drin gewesen sein?

Member

Folgendes Szenario, ihr seid in Pattaya und habt Stunden lang nach der einen Süßen gesucht. Ihr wart am Lk, habt mehrere Bars abgeklappert, mehrere LD spendiert, seid nicht fündig geworden, seid weitergezogen zum Tree Town, auch hier gab es einige LD's ohne Aussicht auf Erfolg. Dann, rein in ein Taxi und ab in die Walking. Erst 808, dann iBar... Und wow, da steht und lächelt sie dir zu. 1,65m groß, 48kg leicht und ein Arsch zum reinbeißen. Erst ein LD, dann sofort ins Assessment Center, alle Klarheiten geklärt, mit der Zunge ihre Mandeln massiert, Rechnung bezahlt, Taxi bestellt und ins Hotel gefahren.
Die Dusche gekonnt ignoriert, sie aufs Bett geschubst und im Fluge entkleidet. Zunge in die Grotte, feucht geleckt und sie zum Beben gebracht.
Jesus, Maria und Josef, jetzt bin ich dran. Mittlerweile sind ein halbes Kilo des Blutes, was eigentlich ins Gehirn gehört, nach unten gewandert. Selbst Herr Krupp würde bei der Härte neidisch werden. Du setzt an und um es zu genießen, schiebst du es ganz langsam rein, erst die Eichel und....
Bing, Bing, Bing... Ihr Telefon klingelt und vibriert mehr als ihre Möse und die ganze Romantik ist hin. Dein Gehör bekommt die Wörter: "Baby, Sister, Go" mit, dein Gehirn registriert, mit dir möchte im ganzen Universum niemand tauschen und im Bruchteil einer Nanosekunde fließt das, durch harte Arbeit in die untere Körperhälfte gepresste, Blut nach oben. Du siehst sie nur noch halbnackt das Zimmer verlassen.
Zum Selbstschutz, greift dein "Überich" in deiner Psychische durch und redet dir ein, daß Du sie hast zumindest angebumst. Würde es diesen Schutzmechanismus nicht geben, würdest du ohne über Los zu gehen, sofort in die Klapse wandern.

So, jetzt wisst ihr, warum diese elementare Frage zur Abstimmung musste.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du setzt an und um es zu genießen, schiebst du es ganz langsam rein, erst die Eichel und....
...und hast sie zumindest mit der Eichel schon angebummst. Isn Fick auch wenns 2 sek sind. :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten