Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #261  

Member

Member hat gesagt:
für mich auch nicht nachzuvollziehen, warum die weiber dann nicht lieber für 1000 bath mitgehen, als für nichts.

weil sie dann von ihren Kolleginnen paar in's Genick bekommt. Schließlich macht sie ja die (abgesprochenen) Preise kaputt.

Ich habe noch nie vorher nach Preisen gefragt. Hätte sie nicht davon angefangen, hätte ich sie wahrscheinlich mitgenommen und ihr am nächsten Morgen 1.200 oder 1.500 gegeben, je nach Leistung. In Ausnahmefällen gebe ich auch mal freiwillig 2.000, dann muss sie aber der Oberkracher gewesen sein.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
weil sie dann von ihren Kolleginnen paar in's Genick bekommt. Schließlich macht sie ja die (abgesprochenen) Preise kaputt.

Ich habe noch nie vorher nach Preisen gefragt. Hätte sie nicht davon angefangen, hätte ich sie wahrscheinlich mitgenommen und ihr am nächsten Morgen 1.200 oder 1.500 gegeben, je nach Leistung. In Ausnahmefällen gebe ich auch mal freiwillig 2.000, dann muss sie aber der Oberkracher gewesen sein.

so mache ich es auch. aber die tante hat vorher ihren preis genannt.

also lieber hungern und auf kosten der anderen mädels leben, als mit den preis runter gehen? werden ja immer wirrer,diese thais:confused:
 
        #263  

Member

Es gibt immer solche und solche. Auch das alte Sprichwort "auf alten Besen lernt man reiten" ist nicht immer gültig.
Pauschal ist immer falsch. Nacktfotos habe ich auch hier schon "ohne weiteres" bekommen...zumindest, wenn man ne Stunde chatten noch als "ohne weiteres" bezeichnet.
Die Thais sind so individuell und verschieden wie wir. Homogener wird das ganze eher im öffentlichen Leben, auf der Straße!
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
:wink0:Verstehe ich aber nicht so ganz..
Was haben Nacktbilder mit dem Verhalten im Bett zu tun. Wenn man Nacktbilder von einer "normalen" Frau haben willst, bekommst du diese auf der ganzen
Welt nicht so ohne weiteres, dies hat rein gar nichts mit einer Thaifrau zu tun.
Recht gebe ich dir, dass eine Thaifrau zu Hause im Isaan anders ist. Zugeknöpfter und weniger offen gekleidet. Geh aber mit ihr zu einem Anlass wie Festival
oder grössere Thaidisco, sieht die Sache ganz anders aus.
Dasselbe ist das Schwimmen/Baden im Landesinnere. Da siehst du, Ausnahmen gibt es immer, keine Bikinis.

Ist eine Barlady zu Hause, wird auch sie nicht so rumlaufen wie in Pattaya. Tourisgebiete wie Pattaya oder Phuket.sind nun mal Spielplätze für Farangs.
Und wenn eine Thailady aus dem Isaan hier Erfolg haben will, muss sie das bieten wo der Gast will. Ansonsten kein Geld.... ganz einfach.
Das gleiche gilt auch für das Verhalten im Bett. Das machen wo der Mann will... oder kein Geld.

Aber guten Sex kriegst du auch von einer aus dem Isaan wo nie über ihren Kanton rausgekommen ist... Und da waren wir nicht der Lehrer :wink0:

was bedeutet: das machen wo der mann will? oder was der mann will? falls es das ist, glaube ich kaum, das die frau alles mit macht, was du willst, es sei den, es wurde vorher abgesprochen. wenn du deinen dicken in ihr dunkles loch stecken willst und sie will das nicht, dann will sie es nicht. falls du ihr dann keine kohle geben willst, ist das schon assi mässig. falls sie dann noch gute freunde hat, möchte ich nicht in deiner haut stecken. thai frauen können auch ein ganzes hotel aufmixen, wenn du die richtige gezogen hast:box:
 
        #265  

Member

Hier scheint jemand schon lange nicht mehr mit Deutschen Frauen gechattet zu haben. Warum auch als Schweizer? :D Deutsche Frauen sind was Sexualität betrifft wesentlich offener als Thai Frauen. Gründe dafür findet man im westlichen Lebensstil. Gibt natürlich Ausnahmen, aber die gibt es immer.

Das mit den Nacktbildern sollte einfach nur verdeutlichen, das Frauen unterschiedlich mit dem Thema Sexualität umgehen. Aktuell chatte ich wieder verstärkt mit Thai Frauen (und ich suche mir keine Frauen raus, wo man anhand der Bilder schon sieht in welche Branche sie tätig sind) Im direkten Vergleich, liegen da Welten zwischen Thais und Pinays. Solltet ihr andere Erfahrungen gemacht haben, glaube ich Euch das gerne. Meiner Erfahrung nach, ist es wesentlich schwieriger und langwieriger über Sexualität mit den Thais zu sprechen. Rotlichtschwalben mal ausgenommen.
 
        #266  

Member

:) Spurstange

Genau auf den Punkt gebracht.

Das ist doch überall so...
Am Schluss kommt noch die Polize oder ihr Kollege Ladyboy und du siehst die Engel im Paradies..

Nach dem Motto " meine ist anders"
Sie können auch "anders"...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #267  

Member

Member hat gesagt:
sinkt mein Netto Einkommen trotz tariflicher Lohnerhöhungen kontinuierlich seit 10 Jahren
Das ist doch bestimmt nur eine gefühlte Wahrheit, oder.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch bestimmt nur eine gefühlte Wahrheit, oder.

Durch die progressive Besteuerung rücke ich nach jeder Lohnerhöhung von 2-3%, welche ich alle 2-3 Jahre bekomme nach oben. Dadurch habe ich netto nicht wirklich mehr. Für Krankenkassen Beiträge zahle ich heute sogar über 600€ mehr im Jahr als vor 10 Jahren. Dann noch fast doppelte Strom und Gaspreise. Ich zahle keine Miete, aber wer welche zahlt, ist in Grosstädten mittlerweile wirklich nicht zu beneiden. Also mehr Kaufkraft wie vor 10 Jahren habe ich heute trotz Lohnerhöhungen definitiv nicht und das dürfte auch für die Meisten hier gelten.

In Pattaya sind die Lebenshaltungskosten für die Damen dagegen alles nachwievor günstig. In den Seitengassen der Soi Bokao kostet Thai Food immer noch 30-40B. Die Mieten sind nicht nennenswert gestiegen, diese teilen sie sich eh.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya sind die Lebenshaltungskosten für die Damen dagegen alles nachwievor günstig. In den Seitengassen der Soi Bokao kostet Thai Food immer noch 30-40B. Die Mieten sind nicht nennenswert gestiegen, diese teilen sie sich eh.

Sorry jetzt hinkt dein Vergleich ein bisschen,das in DE kann ich 100% nachvollziehen.
Du meinst weil die Mädels jetzt mehr verdienen als vor 10 Jahren. liegt an der Progression von Steuern/Abgaben/Verdienst..... in DE

Glaube kaum das sich der Verdienst der Dienstleisterinnen in SOA danach richtet,da kommen glaube ich ganz
andere Einflüsse dazu,genauso warum das Leben/Wohnung auch speziell in TTC nicht teurer geworden ist,never forget thai-logik/das Land in dem wir Spass haben.

Die Mädels können ja ihren Preis ausrufen,wir müßen ja gar nicht das bezahlen was die wollen,gibt leider
genug Deppen die das machen oder Ladys die glauben die bekommen es,darunter geht nichts.

Teurer vögelt nicht besser,Agogo Girl und Freelancer,wo ist der Unterschied? Meist nur die Bezahlung,und das Umfeld wo sie anschafft,
nicht aber sex und take care ,das stimmt oft besser bei den non 3k Mädels


Sorry für O-Ton
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Teurer vögelt nicht besser,Agogo Girl und Freelancer,wo ist der Unterschied? Meist nur die Bezahlung,und das Umfeld wo sie anschafft,
nicht aber sex und take care ,das stimmt oft besser bei den non 3k Mädels

Ich bin z.b. ein Optik Ficker, habe daher mehr Ansprüche an die Damen, als das reine ficken.

Ich finde das Angebot in Pattaya nachwievor toll, so toll, dass ich nie das Bedürfnis hatte nach AC zu fliegen. Das sagt eigentlich schon alles aus. Wenn man auf die Damen zugehen kann und ein sicheres Autreten hat, dann stimmt meist auch der Preis. Ich wiederhole mich, mehr als 1500B musste ich für FL in der IBar selten bezahlen, eigentlich nur, wenn ich keinen Bezug zu ihnen hatte und sie ohne großartiges Vorgeplänkel mitgenommen habe. Vom Alter her gehe ich langsam auf die 40 zu. Einzig die BF's von 1500 B in den Agogos find ich zum kotzen, zumal in Bangkok zahlreiche Agogos weiterhin nur 700 BF nehmen.

Wer z.b. in der Ibar seine Augen aufmacht, sieht lauter Männer, die vor allem schüchtern sind, dann brauch man sich nicht wundern, wenn einem die Preise diktiert werden. Das wird in einem Sex Forum natürlich keiner zugeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten