Member
Member hat gesagt:Ich steh doch nicht so auf "erst kennenlernen", für mich zählt nur der erste Eindruck. Und wenn der passt, Dann spielt der Preis auch fast keine rolle
mag sein, aber der erste Eindruck täuscht oft
Member hat gesagt:Ich steh doch nicht so auf "erst kennenlernen", für mich zählt nur der erste Eindruck. Und wenn der passt, Dann spielt der Preis auch fast keine rolle
Member hat gesagt:mag sein, aber der erste Eindruck täuscht oftmerkst Du aber erst im Hotelzimmer, aber keine Angst wird bei uns NIE passieren
Member hat gesagt:Also wenn der erste Eindruck oft täuscht, stimmt was mit der Menschenkenntnis nicht würde ich meinen. Von Zeit zu Zeit täuscht er aber, da geb ich dir recht.
Um nochmal was zum Thema beizutragen, mein Kumpel und ich hatten letztes Jahr an Silvester in Bangkok auch zwei "normale" Mädel kennengelernt. Wir haben 2 Abende mit Ihnen verbracht. Am Ende hat mein Kumpel die Nacht seines Lebens gehabt sagt er und ich hatte das drama meines Lebens weil sie im Bett dann anfing zu heulen wegen ihrem ex. Somit hatte ich das Thema dann für mich auch abgehakt und verwende seit dem das Modell der Geschäftsbeziehung.
Du siehst also ich glaube durchaus daran dass es auch ohne Geld. Nur in meinem Fall ging es eben nicht gut aus. Und ich glaube auch dass man einen hohen Zeitaufwand erbringen muss für ein ungewisseses Ende. Zumindest in Thailand. Mit dieser Aussage könnte ich mich anfreunden.
Member hat gesagt:Ein ganz klarer Vorteil ist auch noch, dass Frauen aus dem "Milieu" eindeutig besser im Bett sind, zumindest der überwiegende Teil ;) "normale" Frauen muss man meist erst anlernen
Member hat gesagt:Du meinst die lernen das nur mit einem Farang... Ich habe bei meinen Reisen in den Isaan (wo ja die meisten auch herkommen) dies ganz anders erlebt...
Und die hatten noch keinen Kontakt zu Pattaya, Bangkok oder Phuket... nicht mal zu einem Farang.
Member hat gesagt:und viele sitzen dann auch alleine da. für mich auch nicht nachzuvollziehen, warum die weiber dann nicht lieber für 1000 bath mitgehen, als für nichts.
im letzten jahr erzählte mir eine, das sie kaum kunden hat und deshalb von ihrer freundin immer kohle bekommt, weil sie viele kunden hat. die-ohne-kohle-schnalle wollte 2000, ich sagte 1500 nix more. trotzdem bestand die eule auf die 2000 und das war sie sicherlich nicht wert. ja ich weiss, thai logik
Frag mal eine normale Deutsche nach Nacktbildern..Member hat gesagt:Frag mal eine "normale" Thai nach Nacktbildern!