Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Das war doch ein ganz hervorragendes Abschlussplädoyer. Vielen Dank @Thailess!

Danke und das von einem "Insider" MitGLIED ich bin überwältigt :D
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer:
Vollkommen korrekt. Mit "wir" und "uns" sind nicht alle gemeint, sonden nur die, die ein paar Basics und Anstand drauf haben. Die Typen, die von "Prügel" reden (und das meine ich symbolisch für schlechtes Benehmen, ungepflegt, herablassendes Verhalten und einer normalen Unterhaltung nicht fähig) werden nur sehr schwer ein Mädel auserhalb der Prostituiertenszene finden. Da h...............................................................................................................Insofern ist m.E. dieses Thema hinreichend besprochen und ich schlage vor diesen Thread zu schliessen.


Wahre Worte, finde dem ist auch nichts mehr hinzu zu fügen!

:tu:
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es bei den 1000 Bath bleibt habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Aber wie oft wird versucht noch viel mehr rauszuleiern. LDs, Barfine usw. ... vielleicht vorher noch was Essen gehen ?!?! Geld fürs Taxi .. Extra Tip usw. irgendwann wird es halt mal unverschämt!

Also Barfine und LDs sind ja wohl keine extras. Die gehören dazu und das sollte jedem Thailand Sextouristen klar sein.
Die Anzahl der Drinks kannst du doch steuern.

Auch Taxi Geld oder Tipp liegt an dir und ist kein muss.
Und was daran unverschämt ist verstehe ich auch nicht.
Du bist zuhause auch daran interessiert soviel wie möglich zu verdienen. Bist du jetzt auch unverschämt?

Member hat gesagt:
Die suchen sich ihre Kunden aus denn alle paar min. steht der nächste vor ihr und fragt...
glaub was du willst

Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal vor Ort warst aber die Zeiten sind vorbei.
Viele haben tagelang keinen Customer oder LD.
 
        #244  

Member

Vor 10 Jahren gab es geschätzt 1/3 mehr Bars als heute und alle waren sie proppevoll. Viele Bars haben jetzt zugemacht und in vielen anderen, die sich noch vor ein paar Jahren vor Customer kaum retten konnten herrscht gähnende Leere. Und alle klagen sie heute über "no Customer". When ich frage "why", dann kommt nur Achselzucken.

Ich komme gerade aus Thailand, habe Songkran in Uthai Thani gefeiert und die letzten Tage in Pattaya verbracht. Hab in der Bar Soi 13 / Ecke Second Rd. mit einer Netten geredet und ihr einen ausgegeben. Sie bestellte ein sehr kleines Glas Tomatensaft (pur, ohne Sprit). Auf dem Bon stand 130 Baht. Pafff. Sie fand mich sooo toll und wollte unbedingt mit mir essen gehen und dann in's Hotel. Sie rechnete mir vor: 300 Barfine und 2.000 für sie. Pafff.. Habe dankend abgeleht und wollte zahlen. Sie fragte "why, why ?" Ich sagte "too expensive". Habe es auch versucht zu erklären, aber das ist zwecklos bei Thais.

ST im Papagayo oder im TQ macht aktuell 2.000 zzgl. Barfine. ST wohlgemerkt. Habe dankend abgelehnt. Früher war ich in den Läden Stammkunde.

Problem ist, dass sie den Hals nicht voll kriegen. 3,50 Euro für ein kleines Glas Tomatensaft in einer normalen Bar. Gehts noch ? Ein normaler Angestellter in Thailand verdient 400-600 Baht am Tag. Für eine halbe Stunde pimpern rufen sie aber 2.000 auf. Von der Verhältnissmäßigkeit her ist es so als würde ich in Deutschland 500 Euro für einen ST bezahlen.
 
        #245  

Member

@Norris

So ist es, dafür gehe ich in die Agogo, da habe gibt es einiges mehr geboten und sehe auch was ich dafür bekomme.

Oder gehe eben nach Jomtien, da gibts das noch für den Preis plus Gratis Billard und kein Getränke gekober.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen kenne aus dem Forum. In Thailand läuft wohl ausserhalb des Rotlichtbereichs eher wenig mit "normalen" Frauen. War zumindest auch meine Erfahrung. Da muss man schon Glück haben und etwas länger dran bleiben bis die sich mal "nudeln" lassen. Auf den Philippinen sieht die Welt anders aus, solange man nicht super hässlich und ungepflegt ist, läuft eigentlich fast immer was in sehr kurzer Zeit. Sind vielleicht dann keine Stunner, aber junge annehmbare Frauen, sofern man auf sowas steht. Aber was mache ich hier überhaupt Werbung ? die Meisten sind doch mit dem zufrieden was sie haben :D

Hättest Du mal mit dem Statement hier angefangen und nicht aufgehört, dann hättest du zumindest bei mir wesentlich mehr sympathiepunkte gesammelt. Ich weiß, dass dir das offiziell egal ist, ich möchte damit nur nochmal deutlich machen, dass meine "abneigung" nichts persönliches ist sondern nur eine Reaktion auf dein Auftreten hier im Forum. Augenhöhe und nicht von oben herab bringt einen aber durchaus auch im echten Leben weiter.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Also Barfine und LDs sind ja wohl keine extras. Die gehören dazu und das sollte jedem Thailand Sextouristen klar sein.
Die Anzahl der Drinks kannst du doch steuern.

Auch Taxi Geld oder Tipp liegt an dir und ist kein muss.
Und was daran unverschämt ist verstehe ich auch nicht.
Du bist zuhause auch daran interessiert soviel wie möglich zu verdienen. Bist du jetzt auch unverschämt?



Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal vor Ort warst aber die Zeiten sind vorbei.
Viele haben tagelang keinen Customer oder LD.

Wir können es nennen wie wir wollen. Fakt ist, ich muss sie im "Normalfall" zahlen. Klar kann ich die Anzahl der LDs steuern, aber wie sieht es mit meiner Stimmung danach aus, wenn ich mal nein sage und die Dame sich mit verzogenem Gesicht von mir abwendet ? also ICH komme mir da teilweise echt scheisse vor. Gibt wahrscheinlich Männer, die können das ausblenden, ich gehöre da nicht dazu. Hier soll so schnell wie möglich viel Geld gezogen werden, dafür sind die Damen nämlich da.

Was ich möchte und was "realistisch" ist, sind wohl zwei paar verschiedene Schuhe. Solange es Männer gibt, die solche Preise zahlen, wird sich daran auch nie was ändern. Mir soll es egal sein ;)
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du mal mit dem Statement hier angefangen und nicht aufgehört, dann hättest du zumindest bei mir wesentlich mehr sympathiepunkte gesammelt. Ich weiß, dass dir das offiziell egal ist, ich möchte damit nur nochmal deutlich machen, dass meine "abneigung" nichts persönliches ist sondern nur eine Reaktion auf dein Auftreten hier im Forum. Augenhöhe und nicht von oben herab bringt einen aber durchaus auch im echten Leben weiter.

Hättest Du Dir vielleicht mal mehr Zeit genommen, mich erst besser kennengelernt anstatt gleich loszufeuern, wäre die ganze Diskussion mit Sicherheit anders verlaufen ;) aber nichts für ungut, sollte es nicht zu persönlich werden, bin ich eigentlich nicht nachtragend :D
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du Dir vielleicht mal mehr Zeit genommen, mich erst besser kennengelernt anstatt gleich loszufeuern, wäre die ganze Diskussion mit Sicherheit anders verlaufen ;) aber nichts für ungut, sollte es nicht zu persönlich werden, bin ich eigentlich nicht nachtragend :D

Ich steh doch nicht so auf "erst kennenlernen", für mich zählt nur der erste Eindruck. Und wenn der passt, Dann spielt der Preis auch fast keine rolle:coool:
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 Jahren gab es geschätzt 1/3 mehr Bars als heute und alle waren sie proppevoll. Viele Bars haben jetzt zugemacht und in vielen anderen, die sich noch vor ein paar Jahren vor Customer kaum retten konnten herrscht gähnende Leere. Und alle klagen sie heute über "no Customer". When ich frage "why", dann kommt nur Achselzucken.

Ich komme gerade aus Thailand, habe Songkran in Uthai Thani gefeiert und die letzten Tage in Pattaya verbracht. Hab in der Bar Soi 13 / Ecke Second Rd. mit einer Netten geredet und ihr einen ausgegeben. Sie bestellte ein sehr kleines Glas Tomatensaft (pur, ohne Sprit). Auf dem Bon stand 130 Baht. Pafff. Sie fand mich sooo toll und wollte unbedingt mit mir essen gehen und dann in's Hotel. Sie rechnete mir vor: 300 Barfine und 2.000 für sie. Pafff.. Habe dankend abgeleht und wollte zahlen. Sie fragte "why, why ?" Ich sagte "too expensive". Habe es auch versucht zu erklären, aber das ist zwecklos bei Thais.

ST im Papagayo oder im TQ macht aktuell 2.000 zzgl. Barfine. ST wohlgemerkt. Habe dankend abgelehnt. Früher war ich in den Läden Stammkunde.

Problem ist, dass sie den Hals nicht voll kriegen. 3,50 Euro für ein kleines Glas Tomatensaft in einer normalen Bar. Gehts noch ? Ein normaler Angestellter in Thailand verdient 400-600 Baht am Tag. Für eine halbe Stunde pimpern rufen sie aber 2.000 auf. Von der Verhältnissmäßigkeit her ist es so als würde ich in Deutschland 500 Euro für einen ST bezahlen.

100% agree! zum Glück sehen das immer mehr so und machen diese Spielchen nicht mehr mit. Anderes Beispiel sind die ATM Gebühren. Die werden ja mittlerweile alle paar Monate erhöht.
Es ist einfach nur noch "frech und unverschämt" wie selbstverständlich manche Thais mir die Kohle aus den Taschen ziehen wollen. Bei solchen Preisen wixe ich lieber im Hotelzimmer und hoffentlich sitzen sie bald ganz alleine da ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten