Member
Member hat gesagt:Der Moralische Aspekt ist relativ einfach. Da die Weiber (die meisten auf jedenfall) das nicht wirklich tun weil die es geil finden aber wegen dem Geld das tun. Wir fliegen EXTRA dort runter weis ja für uns schön günstig ist und die Weiber einem auch noch vorgauckeln sie hätten spass daran. Das dem nicht so ist weist du selber auch. Also nutzen wir diese Situation doch aus? Danach aber wegen 30euro ne dumme fresse haben ( nicht unbedigt dich damit gemeint) finde ich einfach nur Peindlich. Versteh mich nicht faltsch. Ich nutze diese Situation ja auch aus versuche aber in erster line das es dem girl an nichts fehlt. Denn ihre situation ist ja nicht gerade was ich mir für mich wünsche oder sogar für meine Tochter. Wir vergessen immer wieder das die Frauen dort bleiben nachdem wir nach hause gehen. Die wird kaum ihre Rechnungen mit unseren Wertvorstellungen oder mit der tollen Zeit bezahlen können.
du darfst auch nicht vergessen, das es auch kerle gibt,so wie mich, der nicht nur wegen den weibern nach th fliegt. weil du geschrieben hast, wir fliegen alle nur wegen den mädels runter.
desweiteren wüsste ich gerne, was dich so stört,wenn man die mädels nach dem sex bewertet? ich bezahle dafür und möchte weniges ein wenig vorgespielt bekommen, das es ihr gefällt. sie will ja vielleicht wiederkommen, wenn nicht auch gut. aber ich werde sicherlich nicht zweimal mit der selben in die kiste steigen, die für mich in der letzten nacht lustlos oder was weiss ich war. wenn du es so handhabst ist es ja ok, ist ja deine kohle.