[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Moralische Aspekt ist relativ einfach. Da die Weiber (die meisten auf jedenfall) das nicht wirklich tun weil die es geil finden aber wegen dem Geld das tun. Wir fliegen EXTRA dort runter weis ja für uns schön günstig ist und die Weiber einem auch noch vorgauckeln sie hätten spass daran. Das dem nicht so ist weist du selber auch. Also nutzen wir diese Situation doch aus? Danach aber wegen 30euro ne dumme fresse haben ( nicht unbedigt dich damit gemeint) finde ich einfach nur Peindlich. Versteh mich nicht faltsch. Ich nutze diese Situation ja auch aus versuche aber in erster line das es dem girl an nichts fehlt. Denn ihre situation ist ja nicht gerade was ich mir für mich wünsche oder sogar für meine Tochter. Wir vergessen immer wieder das die Frauen dort bleiben nachdem wir nach hause gehen. Die wird kaum ihre Rechnungen mit unseren Wertvorstellungen oder mit der tollen Zeit bezahlen können.

du darfst auch nicht vergessen, das es auch kerle gibt,so wie mich, der nicht nur wegen den weibern nach th fliegt. weil du geschrieben hast, wir fliegen alle nur wegen den mädels runter.

desweiteren wüsste ich gerne, was dich so stört,wenn man die mädels nach dem sex bewertet? ich bezahle dafür und möchte weniges ein wenig vorgespielt bekommen, das es ihr gefällt. sie will ja vielleicht wiederkommen, wenn nicht auch gut. aber ich werde sicherlich nicht zweimal mit der selben in die kiste steigen, die für mich in der letzten nacht lustlos oder was weiss ich war. wenn du es so handhabst ist es ja ok, ist ja deine kohle.

Member

Member hat gesagt:
Also bei Dir passt so einiges nicht zusammen. Du redest was von "Moral" nennst Frauen aber Weiber. Du erzählst hier was von "günstig" aber wenn ich so höre/lese, was hier manche fürs ficken in LOS ausgeben ist das alles andere als "günstig" ausserdem hatte ich echt Mühe Deinem Text zu folgen um zu verstehen was Du uns eigentlich mitteilen willst ;) Im Endeffekt war das viel Rauch um Nichts:D
Ach stellt euch doch nicht so doof. Wir sprechen hier von bezahlen richtig? Ihr fliwgt für hunderte von euro nach thailand und findet 100euro für ne nacht zu viel? Irgendwie passt das für mich nicht so zusammen

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahle meine Dienstleisterinnen gerne anständig, mit dem guten Gewissen, nicht als Schmarotzer dazustehen.

Meine Erfahrung ist folgendes:

Entweder die Girls mögen dich oder nicht. Wenn sie dich mögen, dann stellen sie das Finanzielle in den Hintergrund und wenn nicht, dann kannst du sie auch in Geld ertränken und trotzdem bleibst du ein Arsch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Entweder die Girls mögen dich oder nicht. Wenn sie dich mögen, dann stellen sie das Finanzielle in den Hintergrund und wenn nicht, dann kannst du sie auch in Geld ertränken und trotzdem bleibst du ein Arsch.

Wenn du "anständig" bezahlen mit "in Geld ertränken" assoziierst, frage ich mich was du für Erfahrungen hast?!

Member

Member hat gesagt:
..... Entweder die Girls mögen dich oder nicht. Wenn sie dich mögen, dann stellen sie das Finanzielle in den Hintergrund ....

Das ist auch meine Erfahrung. Und wenn ich das Girl ebenfalls mag, dann bin ich auch gerne großzügig ...

Member

Member hat gesagt:

das deckt sich mit meiner Erfahrung, und Spass macht es eben nur richtig wenn die Mädels Dich mögen.
Wichtig aber, dass man selbst fair bleibt und für eine besonders schöne zeit dann auch etwas extra gibt :)

Member

Member hat gesagt:
Oder die wollen -deutlich gesprochen- mal nen ordentlichen Prügel haben, der bei den Asiaten oft klein ausfällt.

Also, Spurstange...die pinays sind zum Glück nicht so trivial, dass es ihnen nur um "nen ordentlichen Prügel" gehen würde.
Ich finde diese Wortwahl auch ziemlich doof. Keine Ahnung, wie man so reden kann. Ist sicher auch eine Sache der eigenen Persönlichkeit....

Es gibt ja einige wenige Kommentare zur "Höflichkeit" von thailess, die ich bei manchen seiner Widersacher leider vermisse. Andererseits ist damit ja auch klar, warum sie es einfach nicht glauben können, dass es auch Sex ohne Bezahlung geben kann.
Die beschriebene Höflichkeit von thailess ist für mich eigentlich der Normalfall. Und ich glaube, alle, die ihn deshalb als Troll oder sonst was beschreiben, oder deren Weltbild von 'ordentlichen Prügel' handelt, werden nie eine Frau treffen, die Sex aus Sympathie möchte.....

Wenn auch Ich die Einstellung "ordentlicher Prügel" hätte, würde ich wahrscheinlich auch keine Frau mit Niveau kennenlernen... Und erst recht nicht Sex aus Sympathie ohne Bezahlung erleben können.

So gesehen können wir alle froh sein, dass die Welt so verschieden ist...
Die Prostituierten in Pattaya/Angeles hätten gar keinen Spass mit so nem Frauenversteher wie ich es vlt bin. Ich müsste sicher 10k baht bezahlen.
Und die anderen haben null komma null Bock auf Typen, die so abfälliges "Prügeldenken" draufhaben.
Deswegen treffen sich diese beiden Welten ja auch nicht, zum Glück !

Und deswegen - nochmal - lassen sich diese beiden Typen von Frau oder Mann auch nicht miteinander vergleichen. Kategorienfehler eben. Hatte ich schonmal gesagt.

So, at all...be happy. Die einen zahlen und dürfen deshalb auch mal (männlich?) abfällig reden oder denken und behandeln. Die anderen (müssen??) mehr Zeit investieren und haben dann authentischen Sex.
Ehrlich gesagt ist es für mich etwas Schönes, "zeit investieren zu müssen". Für mich ist das flirten, kennenlernen, nett sein.... Das ist sicher nicht so leicht, als einfach nur das Portemonnaie zu öffnen. Sicher auch nicht immer erfolgreich. Aber im Ernst, mir gehts damit gut.

Also, hören wir damit auf uns gegenseitig die Meinung zu geigen.
Die einen zahlen eben und die anderen nicht. Beides ist wahr und auch ok.
All die, die thailess oder nun auch mich als Troll oder Angeber oder Träumer bezeichnen sage ich, was man in Asien ja oft hört... "Dont judge without knowing me".

Member

@Sunny_geraldo
Eigentlich hast du gerade aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Aus 2 Worten mein Weltbild konstruieren wollen....naja. Gewagt, aber nicht verboten.
Beim Rest hast du ja eher andere Leute angesprochen, da wird dann schon eine Antwort kommen.

Member

Member hat gesagt:
... Es gibt ja einige wenige Kommentare zur "Höflichkeit" von thailess, die ich bei manchen seiner Widersacher leider vermisse. ...

Ja, da ist er sicherlich ein Vorbild (ohne Ironie!).

Member hat gesagt:
....Die Prostituierten in Pattaya/Angeles hätten gar keinen Spass mit so nem Frauenversteher wie ich es vlt bin. Ich müsste sicher 10k baht bezahlen.....

Nein, das musst Du (vermutlich) nicht. Ich bin auch ein "Frauenversteher", und ich zahle in Thailand wesentlich weniger (AC kenne ich nicht). Und "10k baht", uff, das sind ja geradezu Preise für "Quasimodo" ..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kelle hat gefragt... Hab vergessen, seine Frage als Zitat reizustellen...

Ernst gemeinte Fragen eines Moderators müssen auch ernst beantwortet werden....

Bevor ich das tue, will ich dir persönlich ein Feedback geben.
Was mir bei dir immer wieder besonders positiv auffällt ist, dass du bei kritischen Themen versuchst, auch die Seite zu verstehen, die weder deiner Meinung, noch die der Mehrheit entspricht.
Das machst du hier bei thailess und auch früher mal bei mir, als es um ein Thema "Moral" ging. Zwar vermutest du Aufschneiderei oder gar einen Troll, aber du bleibst objektiv, stellst deine Vermutung auch als solche dar und behauptest nicht einfach nur. Und wenn der Member inhaltlich nicht deiner Meinung entspricht, benennst du trotzdem auch seine postiven Aspekte.
Danke dafür. Guter Mod ! :)

Was ich nicht verstehe ist, wieso gerade Du mit deiner moderierenden, ausgleichenden Art - angeblich - nicht nachvollziehen kannst, wieso es girls gibt, die auf so ein Verhalten stehen und dann auch Sex wollen !!
Für dich ist es ein leichtes.
Vielleicht bist du ein "IT", ein "Inhalts-Troll", der mit seinem Understatement (sex ohne Bezahlung. Glaub ich nicht) es besser weiss, aber so tut als ob du es nicht weisst, damit das Thema am Leben bleibt.

Ok, war jetzt bisschen holprig, der Joke...aber immerhin konnte ich mal einen Mod als Troll bezeichnen.:)
Jetzt aber ernsthaft ...zu deinen Fragen....

1. Altersunterschied
Ich bin seit 2 Jahren in dieser asiatischen Welt, ich sag mal, "sexuell unterwegs".
Einer der ersten Sprüche, die mir begegneten war 'age doesn't matter'.
Bei einem Altersunterschied von manchmal 30+ habe ich das zunächst nicht geglaubt. Das war für mich wie "I love you" means "I want your money".

Das Thema ist in den zwei Jahren dann immer wieder recherchiert worden.
Ergebnis: Die Aussagen sind so gemeint und ehrlich.
Beweis: Ich treffe girls, die wissen, dass ich nicht für Sex zahle. Trotz Altersunterschied findet das Date mit sex statt. Gut, man könnte behaupten, sie haben gehofft, doch entlohnt zu werden. Wenn es aber kein Extra Geld für Sex gibt und sich die Frau nochmal mit mir trifft...dann scheint der Altersunterschied keine Rolle zu spielen.
Ok, jetzt könnte man vermuten, diese Frau bekommt sonst keinen andern ab und nimmt deshalb dann doch den alten cheap charly Prügel (hab den Begriff jetzt auch mal benutzt. Entspricht nicht meinem Wording. Wollte ich für mich nochmal erfühlen, dass ich mich im vorhergehenden Beitrag auch authentisch echauffiert habe). Wenn ich es aber mit einer attraktiven süssen sexy Maus zu tun habe muss ich feststellen, dass sie sehr wohl auch jeden anderen hier haben könnte. Ergo, age doesnt matter.

Wenn ich das Thema Altersunterschied inhaltlich analysiere, sind die mir erläuterten Gründe folgende:
- die Asiatinnen finden uns handsome und cute. Helle Hautfarbe, gross, grosse Nase, moderne Kleidung.
- die Asiatnnen finden uns interessant. Wir kommen aus einer anderen Welt, wir haben etwas zu erzählen, wir sind gebildet. Wir können sogar zur innenpolitischen Lage manchmal mehr sagen, als das girl selbst.
- wir haben ein "Auftreten", dass sich von den eigenen Männern, auch Vätern, positiv abhebt. Hat mit unsere Kultur und Erziehung zu tun.
- wir können eloquent sein. Das fällt einem asiatischen Mann in Flip-Flops schwer.

All das macht uns attraktiv. Da spielt das Alter keine Rolle mehr.

Jetzt kommt der Sex.
Wenn man nicht so ein "die will einen grossen Prügel" -Typ ist, sondern einfühlsam, romantisch, zärtlich, dann ist das etwas, was viele Asiatinnen bisher nicht kannten, oder sich immer wünschten, weil im Fernsehen und so...und jetzt kommt der Romantiker aus Europa, der sowas schon immer mit der deutschen Freundin ausleben wollte. Hat aber nie geklappt, weil die deutsche Freundin nicht mit trinkt und feiert und keinen Spass verträgt. Oder sie hat mitgetrunken, ist aber dann wenn man zu hause ankommt M Ü D E...
Der deutsche Mann ist also voll mit nicht ausgelebter Zärtlichkeit und Romantik. Und kann jetzt alle Register ziehen bei dem thai/pinay girl....die widerrum träumt davon seit Jahren. Kelle, ich sags dir...ein Traum!!
Thailess: stimmt's ???

Last not least.
Viele asiatinnen verbinden aufgrund negativer Erfahrungen mit dem höheren Alter auch ein höheres Mass an Sicherheit. Sie glauben, der ältere Mann geht weniger fremd.

Das sind aus meiner Sicht und aus meinen Erlebnissen die Gründe, die einen Altersunterschied pulverisieren. Mittlerweile glaube ich das zu 100% und mach mir darüber keine Gedanken mehr.
Trotzdem gefällt es mir besser, wenn die Frau/das girl im Aussenauftritt etwas reifer wirkt. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Kelle, ich habe deine anderen Fragen vergessen.
Vielelicht kommt noch was nach...

Rückfragen ??? Welcome

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten