[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ganz ehrlich. Wir sind Freier die besoffen irgendwelche Weiber mitnehmen und uns noch einbilden die kleine hätte freude unseren verschwitzen pimmel in die fresse zu nehmen oder sich reinzustecken. Das beste finde ich noch danach sich zu beklagen es war viel zu teuer oder der sevice war scheisse. Echt nur noch bedenklich. Klar ich bin oder war auch einer von euch. Auch ich habe bezahlt. Aber mir würde nie in den Sinn kommen noch zu jammern nachdem ich eine mitgenommen habe. Vergesst nicht ihr kauft kein Fernseher. Das sind Menschen und wir nutzen deren Situation aus und fühlen uns noch als Helden. Das geilste an der ganzen Disskusion finde ich, dass genau die Typen die hier rum jammern von wegen zu teuer, nie im Leben nur aufstehen würden für das Geld. Geschweige den einem Typen die Flinte zu polieren. Also überdenkt doch mal den Moralischen Aspekt. Dort sehen wir nämlich ganz beschissen aus. Also habt spass und bezahlt dafür.

So nun könnt Ihr (CheapCharlies) mit auf den Deckel geben..
Wie lautet denn der moralische Aspekt? Ich fühle mich dabei kein Stück schlecht. Im Gegenteil.
Mit den einheimischen Männern tun sie es für einen Bruchteil des Geldes. Und Prostitution gibt es bei uns auch. Auch da wird überdurchschnittlich viel verdient. Der Antrieb ist der Wunsch nach mehr Wohlstand.
Von Ausnutzen kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Jedenfalls nicht so pauschal.
Ich zahle für eine Dienstleistung und kaufe gern das Gefühl mit, dass sie mich mag. Dann bekommt sie obendrein einen Bonus.

Member

Member hat gesagt:
Wie lautet denn der moralische Aspekt? Ich fühle mich dabei kein Stück schlecht. Im Gegenteil.
Mit den einheimischen Männern tun sie es für einen Bruchteil des Geldes. Und Prostitution gibt es bei uns auch. Auch da wird überdurchschnittlich viel verdient. Der Antrieb ist der Wunsch nach mehr Wohlstand.
Von Ausnutzen kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Jedenfalls nicht so pauschal.
Ich zahle für eine Dienstleistung und kaufe gern das Gefühl mit, dass sie mich mag. Dann bekommt sie obendrein einen Bonus.

So sieht es nämlich aus. Solange man die Mädchen mit Respekt behandelt und ihnen nicht das Gefühl gibt, sie sind nur ein Stück Fleisch ist das völlig in Ordnung. Hat die Frau keinen Spass habe ich auch keinen Spass, also muss ich mich anstrengen damit die Frau ihren Spass hat. Und wenn ich mir so manche Pinoy Vögel anschaue, wie die mit den Frauen umgehen können sie eigentlich noch froh sein, dass sie mit mir unterwegs sind :D was nicht heissen soll, ich wäre nicht gerne selber mit mir unterwegs haha :D

Member

Member hat gesagt:

Der Moralische Aspekt ist relativ einfach. Da die Weiber (die meisten auf jedenfall) das nicht wirklich tun weil die es geil finden aber wegen dem Geld das tun. Wir fliegen EXTRA dort runter weis ja für uns schön günstig ist und die Weiber einem auch noch vorgauckeln sie hätten spass daran. Das dem nicht so ist weist du selber auch. Also nutzen wir diese Situation doch aus? Danach aber wegen 30euro ne dumme fresse haben ( nicht unbedigt dich damit gemeint) finde ich einfach nur Peindlich. Versteh mich nicht faltsch. Ich nutze diese Situation ja auch aus versuche aber in erster line das es dem girl an nichts fehlt. Denn ihre situation ist ja nicht gerade was ich mir für mich wünsche oder sogar für meine Tochter. Wir vergessen immer wieder das die Frauen dort bleiben nachdem wir nach hause gehen. Die wird kaum ihre Rechnungen mit unseren Wertvorstellungen oder mit der tollen Zeit bezahlen können.

Member

Member hat gesagt:
Der Moralische Aspekt ist relativ einfach. Da die Weiber (die meisten auf jedenfall) das nicht wirklich tun weil die es geil finden aber wegen dem Geld das tun. Wir fliegen EXTRA dort runter weis ja für uns schön günstig ist und die Weiber einem auch noch vorgauckeln sie hätten spass daran. Das dem nicht so ist weist du selber auch. Also nutzen wir diese Situation doch aus? Danach aber wegen 30euro ne dumme fresse haben ( nicht unbedigt dich damit gemeint) finde ich einfach nur Peindlich. Versteh mich nicht faltsch. Ich nutze diese Situation ja auch aus versuche aber in erster line das es dem girl an nichts fehlt. Denn ihre situation ist ja nicht gerade was ich mir für mich wünsche oder sogar für meine Tochter. Wir vergessen immer wieder das die Frauen dort bleiben nachdem wir nach hause gehen. Die wird kaum ihre Rechnungen mit unseren Wertvorstellungen oder mit der tollen Zeit bezahlen können.

Also bei Dir passt so einiges nicht zusammen. Du redest was von "Moral" nennst Frauen aber Weiber. Du erzählst hier was von "günstig" aber wenn ich so höre/lese, was hier manche fürs ficken in LOS ausgeben ist das alles andere als "günstig" ausserdem hatte ich echt Mühe Deinem Text zu folgen um zu verstehen was Du uns eigentlich mitteilen willst ;) Im Endeffekt war das viel Rauch um Nichts:D

Member

@Herox
Du hast Recht, dass wir keinen Fernseher kaufen. Man muss sie wie Menschen behandeln, das tun die meisten auch, denke ich..
In Deutschland machen die Damen das doch auch für Geld..wegen der großen Verdienstmöglichkeiten.
Ich habe schon mehrmals erlebt, dass meine Ex-Longtimes spontan nach Hause sind, sodass ich sie nicht mehr treffen konnte.
Für mich ein Indiz, dass Pattaya für viele Ladys nicht der letzte Strohhalm ist..also ganz zwanglos, wenn man es so nennen will.
Eine der LT traf ich dann in Bangkok wieder. Sie kam extra aus dem Isaan zu mir.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ganz ehrlich. ....

Ja, mal "ganz ehrlich".

Wer ist denn "wir"? Leute, die besoffen Frauen mitnehmen?

Mache ich nicht.

Und die sich hinterher beklagen, über was auch immer?

Mache ich auch nicht.

Das gilt (oder galt, Du scheinst ja wohl von Deiner Vergangenheit zu sprechen) vielleicht für Dich, aber nicht für andere.

Member

Member hat gesagt:
Ja, mal "ganz ehrlich".

Wer ist denn "wir"? Leute, die besoffen Frauen mitnehmen?

Mache ich nicht.

Und die sich hinterher beklagen, über was auch immer?

Mache ich auch nicht.

Das gilt (oder galt, Du scheinst ja wohl von Deiner Vergangenheit zu sprechen) vielleicht für Dich, aber nicht für andere.

Ich nehme schwer an du weist ganz genau was ich meine...

Klar hatte ich auch ausrutscher. War mit 17 das erste mal dort und heute bin ich 32. Auch ich hab mich da und dort scheisse benommen. Aber ich habe meine Sichtweise geändert. Keine Ahnung obs am Thai liegt und ich jetzt mitbekomme was die Frauen auf den Herzen liegt oder obs einfach am alter liegt. Das wir was gutes tun dort unten kann mir einfach keiner von euch verkaufen. Schlussendlich gehts ja ums Geld und wegen 30euro zu heulen ist meiner Meinung nach einfach nur traurig.

Nicht böse sein, du bist sicher nicht so einer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten