@Glupperer:
Vollkommen korrekt. Mit "wir" und "uns" sind nicht alle gemeint, sonden nur die, die ein paar Basics und Anstand drauf haben. Die Typen, die von "Prügel" reden (und das meine ich symbolisch für schlechtes Benehmen, ungepflegt, herablassendes Verhalten und einer normalen Unterhaltung nicht fähig) werden nur sehr schwer ein Mädel auserhalb der Prostituiertenszene finden. Da habe ich zu positiv gedacht, als ich 'wir' geschrieben habe. Danke für den inhaltlich korrekten Hinweis.
Damit ist das Thema doch nun hinreichend untersucht und behandelt.
Ergebnis:
Es gibt keine festen Preise für Sex.
Je nach Szene und je nach individuellen Charaktereigenschaften gibt es eine Bandbreite.
Einige finden Sex wie in einer normalen Beziehung, d.h., beide wollen und es kostet nichts. Aufgrund der Rahmenbedingungen vor Ort sind allermeist aber/nur Nebenausgaben fällig, wie z.B. Taxi, Essen, Reisekosten u.s.w.
Andere wollen/finden keinen beziehungstypischen "Free"-Sex.
Das kann an den sexuellen Vorlieben liegen, wie z.B. Prügel rein, fuck and go.
Vlt. aber auch an fehlenden Charaktereigenschaften wie Auftreten, Flirten können, auf Augenhöhe begegnen können.
Insofern ist die Frage nach den Preisen zu ungenau. Sie kann nur beantwortet weden, wenn weitere Angaben gemacht werden hinsichtlich dem was ich will und vor allem hinsichtlich dem wer/was ich bin.
Von Troll oder cheap-charly zu sprechen ist deshalb falsch.
Es ist auch falsch, hier mit hoch oder niedrig gezahltem Preis "anzugeben". Jeder zahlt das, was zu seiner Person passt und was die jeweilige Rahmenbedingung zulässt.
Insofern ist m.E. dieses Thema hinreichend besprochen und ich schlage vor diesen Thread zu schliessen.