[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Sunny_geraldo
Eigentlich hast du gerade aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Aus 2 Worten mein Weltbild konstruieren wollen....naja. Gewagt, aber nicht verboten.
Beim Rest hast du ja eher andere Leute angesprochen, da wird dann schon eine Antwort kommen.

Hahahah ja, du hast Recht. 2 Worte => Weltbild..... Unzulässig!!
Aber du hast auch richtig erkannt, dass ich weniger Dich persönlich kritisieren will. Ich habe deinen Beitrag oder deine Worte als Stellvertreter benutzt. Und das glaubst du mit jetzt wahrscheinlich nicht, ich wusste, dass du mit meiner Kritik gut umgehen kannst. Deswegen hab ich mir das erlaubt.
Trotzdem..."Prügel" ist schon tief .

Ich zitiere das Wort nochmal in einem anderen Beitrag. :)
Danke, dass ich dich ungefragt benutzen durfte :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Sunny_geraldo ; was Du schreibst deckt sich fast zu 100% mit meinen bisherigen Erfahrungen. Ich bereise Asien seit 2007 (Schwerpunkt Philippinen) hatte eine 2 jährige Beziehung mit einer Pinay aus Manila und bis vor kurzem noch eine 1 jährige Beziehung mit einer Pinay aus Cebu. Die Pinoys machen es einem "Ausländer" der respektvoll und was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, der eine Frau zum lachen bringen kann, sehr einfach. Ausserdem sind viele Pinays sehr sensibel und verlieben sich dadurch ziemlich schnell, wobei sie hier überhaupt nicht so auf das Aussehen/Alter achten, sondern vielmehr darauf wie jemand mit ihnen umgeht.

Hier rennen schon einige Bauern durch die Gegend, die wahrscheinlich noch nicht viel ausserhalb der überlichen Fickhochburgen (AC, Pattaya usw.) gesehen haben was eigentlich auch überhaupt nicht schlimm ist. Was will man bitte von solchen Menschen erwarten (ist nicht böse gemeint) die durch die harte Schule hier im Forum und in den Rotlichtvierteln gegangen sind ? die akzeptieren selten eine andere Sicht der Dinge bzw. versuchen gleich Neulinge mit einer anderen Meinung/Ansicht gezielt zu bashen. Sind natürlich nicht alle so. Dauerhafter Aufenthalt in diesen Hochburgen verändert über kurz oder lang die Einstellung zu den Frauen, davon bin ich fest von überzeugt. Ich habe nichts gegen solche Männer, aber ganz ehrlich, mich umgeben oder sogar Abends mit denen ausgehen möchte ich eher nicht. Deswegen suche ich mir auch Orte aus, wo man diese Art von Mann nicht in grosser Anzahl antrifft ;)

Member

Member hat gesagt:
das deckt sich mit meiner Erfahrung, und Spass macht es eben nur richtig wenn die Mädels Dich mögen.
Wichtig aber, dass man selbst fair bleibt und für eine besonders schöne zeit dann auch etwas extra gibt :)

Eine schöne Zeit mit den Girls zu verbringen ist für mich Grundvoraussetzung. Wenn ich mit ihnen keine schöne Zeit mehr habe, dann schicke ich sie halt weg. Ich bin aber kein Billigficker, zahle 1500 B LT für FL aus der IBar und 3000 B LT dür Agogogirls. Aufgrund dessen, dass es es in Pattaya Auswahl ohne Ende hat, sehe ich auch kein Grund mehr zu bezahlen. Mit meinem Auftreten komme ich sehr gut bei den dortigen Girls an, habe meist auch eine schöne Zeit mit ihnen gehabt und trotzdem keinen Grund mehr zu zahlen als abgemacht. Ich zeige ihnen auf andere Weise, dass ich sie gerne habe. Es muss nicht immer Geld sein, schließlich sehen sich die wenigsten Damen dort als Nutten, also muss man sie auch nicht wie solches behandeln. Mal abgesehn davon sinkt mein Netto Einkommen trotz tariflicher Lohnerhöhungen kontinuierlich seit 10 Jahren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt ist es für mich etwas Schönes, "zeit investieren zu müssen". Für mich ist das flirten, kennenlernen, nett sein.... Das ist sicher nicht so leicht, als einfach nur das Portemonnaie zu öffnen. Sicher auch nicht immer erfolgreich. Aber im Ernst, mir gehts damit gut.

Aha. Und warum fliegst du dafür um die halbe Welt? Findest du damit in Deutschland kein Weib, der du deinen Prügel ordentlich rein stecken kannst?

Member

Gerade musste ich ein bisschen schmunzeln:
Member hat gesagt:
die Asiatinnen finden uns handsome und cute. Helle Hautfarbe, gross, grosse Nase, moderne Kleidung.
"uns" sind hier aber halt nicht alle.
Ich habe schon Typen mit pickeliger Haut, groß nur der Bauch, roter Säufer-Nase und in Kleidung gesehen, die jeder Beschreibung spottet.
Diese werden auch von Asiatinnen sicher nicht als "handsome" und "cut" empfunden.
Trotzdem ficken die auch - halt nicht for free und vor allem nicht for cheap !!!
Member hat gesagt:
wir haben ein "Auftreten", dass sich von den eigenen Männern, auch Vätern, positiv abhebt. Hat mit unsere Kultur und Erziehung zu tun.
- wir können eloquent sein.
All das macht uns attraktiv. Da spielt das Alter keine Rolle mehr.
"wir" sind hier aber halt nicht alle!
Ich habe schon Typen an Steintischen sitzen gesehen, da war aber mit "positivem Auftreten", "Kultur", "Erziehung" und "eloquent sein" überhaupt nix. "Attraktiv" 5555 !!!
Trotzdem ficken die auch - halt nicht for free und vor allem nicht for cheap !!!

Beim Aufufen des Preises greifen eben doch Faktoren wie Sympathie, sich nicht schämen müssen, sich nicht ekeln müssen, die Aussicht auf eine gute Behandlung usw.
Auch das Alter spielt eine Rolle, wenn auch nur eine kleinere!
Aber ins Idealbild des "Fucker for free" passen wohl die wenigsten von uns, die da in Bars und Pisten auf der Pirsch sind. Doch ..... Erschwerniszuschläge sind durchaus vermeidebar.

Member

Member hat gesagt:
Gerade musste ich ein bisschen schmunzeln:

"uns" sind hier aber halt nicht alle.
Ich habe schon Typen mit pickeliger Haut, groß nur der Bauch, roter Säufer-Nase und in Kleidung gesehen, die jeder Beschreibung spottet.
Diese werden auch von Asiatinnen sicher nicht als "handsome" und "cut" empfunden.

"wir" sind hier aber halt nicht alle!
Ich habe schon Typen an Steintischen sitzen gesehen, da war aber mit "positivem Auftreten", "Kultur", "Erziehung" und "eloquent sein" überhaupt nix. "Attraktiv" 5555 !!!

Beim Aufufen des Preises greifen eben doch Faktoren wie Sympathie, sich nicht schämen müssen, sich nicht ekeln müssen, die Aussicht auf eine gute Behandlung usw.
Auch das Alter spielt eine Rolle, wenn auch nur eine kleinere!
Aber ins Idealbild des "Fucker for free" passen wohl die wenigsten von uns, die da in Bars und Pisten auf der Pirsch sind. Doch ..... Erschwerniszuschläge sind durchaus vermeidebar.

Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen kenne aus dem Forum. In Thailand läuft wohl ausserhalb des Rotlichtbereichs eher wenig mit "normalen" Frauen. War zumindest auch meine Erfahrung. Da muss man schon Glück haben und etwas länger dran bleiben bis die sich mal "nudeln" lassen. Auf den Philippinen sieht die Welt anders aus, solange man nicht super hässlich und ungepflegt ist, läuft eigentlich fast immer was in sehr kurzer Zeit. Sind vielleicht dann keine Stunner, aber junge annehmbare Frauen, sofern man auf sowas steht. Aber was mache ich hier überhaupt Werbung ? die Meisten sind doch mit dem zufrieden was sie haben :D

Member

@Glupperer:
Vollkommen korrekt. Mit "wir" und "uns" sind nicht alle gemeint, sonden nur die, die ein paar Basics und Anstand drauf haben. Die Typen, die von "Prügel" reden (und das meine ich symbolisch für schlechtes Benehmen, ungepflegt, herablassendes Verhalten und einer normalen Unterhaltung nicht fähig) werden nur sehr schwer ein Mädel auserhalb der Prostituiertenszene finden. Da habe ich zu positiv gedacht, als ich 'wir' geschrieben habe. Danke für den inhaltlich korrekten Hinweis.

Damit ist das Thema doch nun hinreichend untersucht und behandelt.

Ergebnis:
Es gibt keine festen Preise für Sex.

Je nach Szene und je nach individuellen Charaktereigenschaften gibt es eine Bandbreite.
Einige finden Sex wie in einer normalen Beziehung, d.h., beide wollen und es kostet nichts. Aufgrund der Rahmenbedingungen vor Ort sind allermeist aber/nur Nebenausgaben fällig, wie z.B. Taxi, Essen, Reisekosten u.s.w.

Andere wollen/finden keinen beziehungstypischen "Free"-Sex.
Das kann an den sexuellen Vorlieben liegen, wie z.B. Prügel rein, fuck and go.
Vlt. aber auch an fehlenden Charaktereigenschaften wie Auftreten, Flirten können, auf Augenhöhe begegnen können.

Insofern ist die Frage nach den Preisen zu ungenau. Sie kann nur beantwortet weden, wenn weitere Angaben gemacht werden hinsichtlich dem was ich will und vor allem hinsichtlich dem wer/was ich bin.

Von Troll oder cheap-charly zu sprechen ist deshalb falsch.
Es ist auch falsch, hier mit hoch oder niedrig gezahltem Preis "anzugeben". Jeder zahlt das, was zu seiner Person passt und was die jeweilige Rahmenbedingung zulässt.

Insofern ist m.E. dieses Thema hinreichend besprochen und ich schlage vor diesen Thread zu schliessen.

Member

Das war doch ein ganz hervorragendes Abschlussplädoyer. Vielen Dank @Thailess!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten