Kelle hat gefragt... Hab vergessen, seine Frage als Zitat reizustellen...
Ernst gemeinte Fragen eines Moderators müssen auch ernst beantwortet werden....
Bevor ich das tue, will ich dir persönlich ein Feedback geben.
Was mir bei dir immer wieder besonders positiv auffällt ist, dass du bei kritischen Themen versuchst, auch die Seite zu verstehen, die weder deiner Meinung, noch die der Mehrheit entspricht.
Das machst du hier bei thailess und auch früher mal bei mir, als es um ein Thema "Moral" ging. Zwar vermutest du Aufschneiderei oder gar einen Troll, aber du bleibst objektiv, stellst deine Vermutung auch als solche dar und behauptest nicht einfach nur. Und wenn der Member inhaltlich nicht deiner Meinung entspricht, benennst du trotzdem auch seine postiven Aspekte.
Danke dafür. Guter Mod !
Was ich nicht verstehe ist, wieso gerade Du mit deiner moderierenden, ausgleichenden Art - angeblich - nicht nachvollziehen kannst, wieso es girls gibt, die auf so ein Verhalten stehen und dann auch Sex wollen !!
Für dich ist es ein leichtes.
Vielleicht bist du ein "IT", ein "Inhalts-Troll", der mit seinem Understatement (sex ohne Bezahlung. Glaub ich nicht) es besser weiss, aber so tut als ob du es nicht weisst, damit das Thema am Leben bleibt.
Ok, war jetzt bisschen holprig, der Joke...aber immerhin konnte ich mal einen Mod als Troll bezeichnen.

Jetzt aber ernsthaft ...zu deinen Fragen....
1. Altersunterschied
Ich bin seit 2 Jahren in dieser asiatischen Welt, ich sag mal, "sexuell unterwegs".
Einer der ersten Sprüche, die mir begegneten war 'age doesn't matter'.
Bei einem Altersunterschied von manchmal 30+ habe ich das zunächst nicht geglaubt. Das war für mich wie "I love you" means "I want your money".
Das Thema ist in den zwei Jahren dann immer wieder recherchiert worden.
Ergebnis: Die Aussagen sind so gemeint und ehrlich.
Beweis: Ich treffe girls, die wissen, dass ich nicht für Sex zahle. Trotz Altersunterschied findet das Date mit sex statt. Gut, man könnte behaupten, sie haben gehofft, doch entlohnt zu werden. Wenn es aber kein Extra Geld für Sex gibt und sich die Frau nochmal mit mir trifft...dann scheint der Altersunterschied keine Rolle zu spielen.
Ok, jetzt könnte man vermuten, diese Frau bekommt sonst keinen andern ab und nimmt deshalb dann doch den alten cheap charly Prügel (hab den Begriff jetzt auch mal benutzt. Entspricht nicht meinem Wording. Wollte ich für mich nochmal erfühlen, dass ich mich im vorhergehenden Beitrag auch authentisch echauffiert habe). Wenn ich es aber mit einer attraktiven süssen sexy Maus zu tun habe muss ich feststellen, dass sie sehr wohl auch jeden anderen hier haben könnte. Ergo, age doesnt matter.
Wenn ich das Thema Altersunterschied inhaltlich analysiere, sind die mir erläuterten Gründe folgende:
- die Asiatinnen finden uns handsome und cute. Helle Hautfarbe, gross, grosse Nase, moderne Kleidung.
- die Asiatnnen finden uns interessant. Wir kommen aus einer anderen Welt, wir haben etwas zu erzählen, wir sind gebildet. Wir können sogar zur innenpolitischen Lage manchmal mehr sagen, als das girl selbst.
- wir haben ein "Auftreten", dass sich von den eigenen Männern, auch Vätern, positiv abhebt. Hat mit unsere Kultur und Erziehung zu tun.
- wir können eloquent sein. Das fällt einem asiatischen Mann in Flip-Flops schwer.
All das macht uns attraktiv. Da spielt das Alter keine Rolle mehr.
Jetzt kommt der Sex.
Wenn man nicht so ein "die will einen grossen Prügel" -Typ ist, sondern einfühlsam, romantisch, zärtlich, dann ist das etwas, was viele Asiatinnen bisher nicht kannten, oder sich immer wünschten, weil im Fernsehen und so...und jetzt kommt der Romantiker aus Europa, der sowas schon immer mit der deutschen Freundin ausleben wollte. Hat aber nie geklappt, weil die deutsche Freundin nicht mit trinkt und feiert und keinen Spass verträgt. Oder sie hat mitgetrunken, ist aber dann wenn man zu hause ankommt M Ü D E...
Der deutsche Mann ist also voll mit nicht ausgelebter Zärtlichkeit und Romantik. Und kann jetzt alle Register ziehen bei dem thai/pinay girl....die widerrum träumt davon seit Jahren. Kelle, ich sags dir...ein Traum!!
Thailess: stimmt's ???
Last not least.
Viele asiatinnen verbinden aufgrund negativer Erfahrungen mit dem höheren Alter auch ein höheres Mass an Sicherheit. Sie glauben, der ältere Mann geht weniger fremd.
Das sind aus meiner Sicht und aus meinen Erlebnissen die Gründe, die einen Altersunterschied pulverisieren. Mittlerweile glaube ich das zu 100% und mach mir darüber keine Gedanken mehr.
Trotzdem gefällt es mir besser, wenn die Frau/das girl im Aussenauftritt etwas reifer wirkt. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Kelle, ich habe deine anderen Fragen vergessen.
Vielelicht kommt noch was nach...
Rückfragen ??? Welcome