Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #371  

Member

Ich mache nur ST - keine Ahnung was an LT reizvoll sein soll - und bezahle immer 1300 - 1500 B.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem "Angebot und Nachfrage" mag in Europa so sein und in anderen Industrieländern. Nicht aber in Thailand.

Der Preis in Pattaya richtet sich eben nicht nach der Nachfrage sondern ist reines Wunschdenken. Immer weniger Leute sind doch bereit das zu zahlen. Desswegen machen die Bars doch reihenweise zu und der Rest jammert über "no Customer" selbst in der Hochsaison. Würden die Thais die Preise danach aurichten, was für den Kunden fair erscheint, dann könnten die sich dumm und dämlich verdienen (so wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war). Statt dessen überspannen sie nun den Bogen dermaßen, dass die Kunden ausbleiben.

Dann erklär mir doch mal bitte was daran nicht marktwirtschaftlich ist. Es geht doch nicht darum was der Kunde als fair bezeichnet. Den Kunden gibt es so doch gar nicht. Die Kunden sind in der Menge die Käufer und sind mit für den Preis verantwortlich. Ganz einfach! Ein Barbetreiber müsste doch erstmal Mädels finden die in seiner Bar diese "fairen" Wohlfahrtspreise anbieten. Das wollen aber scheinbar die meisten Damen nicht und das ist ihr gutes Recht. Ich verstehe echt nicht was daran so schwierig zu verstehen ist. Eine Bar ohne Girls, oder mit zu teuren Girls für die erreichbare Kundschaft kann dann irgendwann dicht machen. Marktbereinigung nennt man das.
 
        #373  

Member

..also Norris und Rivas Aussagen sind für mich nachvollziehbar. Meine Ausflüge nach Pty starteten erst 2010. Wenn ich 2010und2011 mit 2015und2016 vergleiche, so sehe ich gewisse Parallelen zu Norris Aussagen.
Letztlich bin ich gespannt, wohin sich Pty entwickeln wird.
Ich denke, dass es einen gewissen Konsens darin gibt zu behaupten, dass Pty einen Wandel durchläuft..
 
        #374  

Member

Wohlfahrtspreise :atze: in einem anderen Thread liest man, dass diese Damen bis zu 150k/Monat verdienen. Ohne die ganzen anderen Annehmlichkeiten, wie Essen gehen, Geschenke usw. Das 10fache des Durchschnittslohn in Thailand! und dann soll ich noch ein schlechtes Gewissen haben, weil sie NUR 1000 Bath von mir bekommen?

meiner Meinung nach hat das nichts mit Wohlfahrtspreise zu tun, sondern eher damit, dass viele Damen einfach meinen, sie könnten mit wenig Aufwand schnell sehr viel Geld verdienen. Mit diesen Gedanken kommt doch der überwiegend Teile nach Pattaya. Das da dann die Qualität darunter leidet liegt wohl auf der Hand. Wie gesagt, ich mache solche Spielchen nicht mit. Solange es aber Männer gibt, die dieses Spielchen mitmachen sind die Damen happy :D
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Jo, bis zu. Das ist wie beim DSL wo einem "bis zu 50MBit" versprochen werden aber nachher nur 5 ankommen.
Du hast ja den anderen Thread gelesen, und die 150k sind ja nicht die Regel sondern nur wenigen Mädels vorbehalten.
Der große Teil wird dann doch eher in der 10k-30k Liga spielen.
 
        #376  

Member

@Thailess, ich habe explizit Norris angesprochen. Deinen Senf kennen ich jetzt zu genüge.
 
        #377  

Member

Koennen wir uns nicht einigen das wir alle 1000 Bath Longtime zahlen ? Das waere doch cool oder ? Und den Maedels gehts immer noch gut lol.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Jo, bis zu. Das ist wie beim DSL wo einem "bis zu 50MBit" versprochen werden aber nachher nur 5 ankommen.
Du hast ja den anderen Thread gelesen, und die 150k sind ja nicht die Regel sondern nur wenigen Mädels vorbehalten.
Der große Teil wird dann doch eher in der 10k-30k Liga spielen.

Es wird schon einige geben, die soviel Geld auch verdienen. Kann man sich ja selber ausrechnen was eine verdient wenn sie 3 mal pro Tag eine ST für 2000 Bath hat :D in Pattaya wird schon einiges umgesetzt, keine Angst auch wenn die Thais gerne mal rumheulen alles Taktik ;)

Member hat gesagt:
@Thailess, ich habe explizit Norris angesprochen. Deinen Senf kennen ich jetzt zu genüge.

Warum denn gleich wieder so aggressiv ? Du hattest doch auch glaube ich geschrieben, Dich hier nicht mehr zu äussern zu wollen oder? darf ich jetzt auf Deine Beiträge hier im "öffentlichen" nicht mehr antworten oder wie ?

Vietnam lässt sich einreihen in Phils. Girls sind dort nicht wählerisch, was auch nicht sonderlich verwundert verglichen mit dem Lebensstandard von Thailand, welcher doch sehr gross ist.
Es ist relativ einfach eine zu finden wo man nicht direkt bezahlen muss, jedoch können die Forderungen später ausarten (Reisen, Drinks, Schmuck, Haus etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #379  

Member

Member hat gesagt:
keine Angst auch wenn die Thais gerne mal rumheulen alles Taktik ;)
Vor allem heulst du hier rum..ich zahle meine 1300 - 1500 ST und habe ein gutes Gefühl dabei. Mich freut es, wenn die Mädchen sich freuen..
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Vietnam lässt sich einreihen in Phils. Girls sind dort nicht wählerisch, was auch nicht sonderlich verwundert verglichen mit dem Lebensstandard von Thailand, welcher doch sehr gross ist.
Es ist relativ einfach eine zu finden wo man nicht direkt bezahlen muss, jedoch können die Forderungen später ausarten (Reisen, Drinks, Schmuck, Haus etc.)

Ja, da fragt man sich dann schon, sind die Frauen aus diesen Ländern einfach weniger wert oder machen sie einen schlechteren Job? ich meine den Grund zu kennen, aber lassen wir das jetzt besser.

Member hat gesagt:
Vor allem heulst du hier rum..ich zahle meine 1300 - 1500 ST und habe ein gutes Gefühl dabei. Mich freut es, wenn die Mädchen sich freuen..

ich heule doch überhaupt nicht. Lies doch bitte mal richtig. Ich bin nur der Meinung, das alles was über 1000 Bath für eine ST geht zu viel ist. Gibt natürlich immer Ausnahmen. Warum sollte ich heulen, ich bezahle doch eh kaum fürs ficken :D ,mal vom Essen und Trinken abgesehen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten