Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Auf ne 20 Jahre alte jüngere (also wäre die jetzt 20) hab ich gar keine Lust - was soll ich mit der ?
Mit so ner Püppi an meiner Seite wäre ich mir auch mit Mitte 30 blöd vorgekommen - zumal es mir ja nicht nur ums Bett geht...
Meine erste Frau war eine um ein Jahr jüngere Gretel.
Als ich sie kennenlernte war sie 15 und bildschön
Als sie mich verließ, war sie 53 und neben mir in den Jahren regelrecht verfault.

Die meisten Frauen altern halt schneller als Männer und manche eben besonders schnell!
Oft wurde ich um 10 Jahre jünger als sie geschätzt.
Da halfen auch Schnür-Korsetts und sauteure XL-Kleidung nix mehr.
Ich hätte aber trotzdem zu ihr gehalten!

Als ich dann mein jetziges Thai-Fraule kennenlernte, war ich 55 und sie 33.
Bis jetzt hat das immer sehr gut gepasst !!!
Außer bei meiner Tochter aus erster Ehe, die 2 Jahre älter als meine neue Frau war.
Die reagierte etwas verschnupft.
Dafür muss sie mir aber auch einmal nicht den A…. putzen oder mein Grab gießen.
Diesen Vorteil hat sie nun, trotz abgeflossenem Erbe, erkannt und ist etwas versöhnt.

Ich meine halt:
Wenn man in fortgeschrittenem Alter eine 2. Chance kriegt, kann es doch auch eine um 22 Jahre jüngere Frau sein.
Ich bin jetzt 68, noch fit und achte sehr viel auf mein Äußeres.
Sie ist 46 und immer sehr stolz auf mich.

In Thailand passt das wunderbar.
Zu Besuch in D ernte ich allerdings oft böse Blicke – überhaupt in meinem früheren Umfeld.
“Gekauft“ !!! Ja - irgendwie stimmt das schon.
War aber die beste "Anschaffung" meines Lebens !!!

Wenn ich erwache und mein kleines 40 Kilo-Püppie neben mir liegt, ist das einfach ein Augenschmaus.
Meine böse, alte, vollgefressene Gretel vermisse ich da komischerweise überhaupt nicht mehr.
 
        #362  

Member

@Glupperer :

Spricht ja nix gegen...

Es ist aber was anderes ob Du mit 68 eine Frau hast die 46 ist oder ich mit 40 Lenzen eine Püppi die 20 ist und optisch vermutlich auch als 15-jährige durchgehen würde...

Deine Frau war beim kennenlernen 33 - also weit entfernt von 20...
Also eine Frau mit einer gewissen Lebenserfahrung , ihr seid euch mit Sicherheit auf einem anderen Level begegnet als wäre sie erst 20 Jahre alt...

Will sagen : Kein Problem wenn die Frau jünger ist - aber eine gewisse Alterstufe ("gerade mal Erwachsen") passt einfach nicht und hat irgendwie mitunter auch ein kleines "Geschmäckle"...
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Problem ist, dass sie den Hals nicht voll kriegen. 3,50 Euro für ein kleines Glas Tomatensaft in einer normalen Bar. Gehts noch ? Ein normaler Angestellter in Thailand verdient 400-600 Baht am Tag. Für eine halbe Stunde pimpern rufen sie aber 2.000 auf. Von der Verhältnissmäßigkeit her ist es so als würde ich in Deutschland 500 Euro für einen ST bezahlen.

Die Preise richten sich danach, was der Kunde bereit ist zu bezahlen. Das gilt sowohl für Dienstleistungen, als auch für Produktionsgüter.

Im Papagayo habe ich zuletzt vor 4 Jahren ausgelöst, damals war 2000B LT und 600 B BF üblich. Es gibt also genügend Kunden, die bereit sind 2000 B ST zu zahlen, also rufen sie diese Preise auch auf.
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber was anderes ob Du mit 68 eine Frau hast die 46 ist oder ich mit 40 Lenzen eine Püppi die 20 ist und optisch vermutlich auch als 15-jährige durchgehen würde...
Ganz klar!
Ich habe ja deshalb auch in "fortgeschrittenem Alter" geschrieben!
Ich 40 und sie 18 hätte niemals gepasst.
 
        #365  

Member

Nolan eigentlich muesstes du es wissen das die Maedels auf den phils keine privatsphaere besitzen .Also ab auf klo .
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Ich ertrage Pattaya nüchtern einfach nicht und möchte mir im Urlaub auch nicht mehr permanent die Kante geben.
Ich habe in diesen 8 Wochen keinen Tropfen Alk getrunken. Ich hatte vom ersten Tag einen Mietwagen und habe ihn auch täglich benutzt. Ausserdem vögelt es sich nüchtern viel besser..

Member hat gesagt:
Ich habe übrigens letztes Jahr übers WE eine Studentin aus Jakarta nach Bangkok einfliegen lassen. Das hat mich zwar 200€ fürn Flug gekostet, aber zumindest wusste ich, was ich an ihr habe.
Also ich würde mir eine aus der Langstrasse Zürich einfliegen lassen..kostet 600.--aber dafür kann ich mich mit ihr gut unterhalten..:D

Member hat gesagt:
Du darfst nicht ausblenden, dass Thailand eine Monarchie ist und das nicht nur repräsentativ !
doch nur repräsentativ. Der König hat keinen Einfluss auf das politische geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise richten sich danach, was der Kunde bereit ist zu bezahlen. Das gilt sowohl für Dienstleistungen, als auch für Produktionsgüter.
Im Papagayo habe ich zuletzt vor 4 Jahren ausgelöst, damals war 2000B LT und 600 B BF üblich. Es gibt also genügend Kunden, die bereit sind 2000 B ST zu zahlen, also rufen sie diese Preise auch auf.

Das mit dem "Angebot und Nachfrage" mag in Europa so sein und in anderen Industrieländern. Nicht aber in Thailand.

Der Preis in Pattaya richtet sich eben nicht nach der Nachfrage sondern ist reines Wunschdenken. Immer weniger Leute sind doch bereit das zu zahlen. Desswegen machen die Bars doch reihenweise zu und der Rest jammert über "no Customer" selbst in der Hochsaison. Würden die Thais die Preise danach aurichten, was für den Kunden fair erscheint, dann könnten die sich dumm und dämlich verdienen (so wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war). Statt dessen überspannen sie nun den Bogen dermaßen, dass die Kunden ausbleiben.
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Geht es in dem betreffenden Thread nicht um diese Urlauber?

Hier geht es eigentlich um Gott und die Welt
Member hat gesagt:
Ich habe in diesen 8 Wochen keinen Tropfen Alk getrunken. Ich hatte vom ersten Tag einen Mietwagen und habe ihn auch täglich benutzt. Ausserdem vögelt es sich nüchtern viel besser..

Kann ich nicht bestätigen, zugesoffen ist scheisse ja, aber leicht angesoffen und ficken ist einfach ultimativ :D

Member hat gesagt:
Der Preis in Pattaya richtet sich eben nicht nach der Nachfrage sondern ist reines Wunschdenken. Immer weniger Leute sind doch bereit das zu zahlen. Desswegen machen die Bars doch reihenweise zu und der Rest jammert über "no Customer" selbst in der Hochsaison. Würden die Thais die Preise danach aurichten, was für den Kunden fair erscheint, dann könnten die sich dumm und dämlich verdienen (so wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war). Statt dessen überspannen sie nun den Bogen dermaßen, dass die Kunden ausbleiben.

Sehe ich genauso. Im Endeffekt ist es aber völlig egal ob Pattaya stirbt oder überlebt. Ich bin davon überzeugt, dass sich irgendwo auf dieser Welt ein neues Plätzchen bildet, wo man für faire Preise noch anständig ficken kann. Machen eben andere das Geschäft. Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
wo man für faire Preise noch anständig ficken kann. Machen eben andere das Geschäft. Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D
Und jetzt sag uns doch mal, was ein fairer Preis ist.
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt sag uns doch mal, was ein fairer Preis ist.

ein fairer Preis ist schwierig zu definieren. Man sieht aber ob die Preise fair sind, wenn ausreichend zufriedene Kunden da sind, als kleiner Anhaltspunkt :)

Für mich persönlich auf Thailand bezogen sind 800-1000 für eine ST ein fairer Preis für beide.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten