[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Dass das passen muss, ist Voraussetzung. Ansonsten findet man nichts for free...
Genau wie hier halt..

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran “thailandspezifisch“? Das gilt wohl global ...

Auf den Phills und in Indonesien "noch" nicht.

Die Frauen da sind nicht so wählerisch und anspruchsvoll, wenn man ihnen was bieten kann.

In Thailand dagegen hat man schon seine Mühe ne Hübsche Agogo Maus für LT zu motivieren, obwohl man dafür zahlt. Dann wollen wir garnicht erst von den "normalen" Frauen reden.

Member

Member hat gesagt:
Auf den Phills und in Indonesien "noch" nicht.

Die Frauen da sind nicht so wählerisch und anspruchsvoll, wenn man ihnen was bieten kann.

ja und das hat mehrere Gründe ;)

Member

Da würde mir zunächst das BIP pro Kopf einfallen...

Member

Member hat gesagt:
Da würde mir zunächst das BIP pro Kopf einfallen...

und der Stolz der Thais ;) Kultur .. Gesicht verlieren usw.

so aber jetzt Flasche leer .. ab ins Bettchen :D

Gute Nacht

Member

@Thailess

Dein nicht selbst aufgemachter Threat entwickelt sich ja zu einem kleinen Renner.

Gratulation!

Leider konnte ich bis jetzt nicht alle Kommentare durchlesen deswegen die direkte Frage damit man hier auch eine Vorstellung hat um was es überhaupt geht und noch ein bisschen mehr diskutieren kann.

Welchen zeitlichen Aufwand insgesamt investierst du denn 5 Wochen Ferien pro Jahr wie die meisten Sex Touristen?

Member

Member hat gesagt:
und der Stolz der Thais ;) Kultur .. Gesicht verlieren usw.

Ja, das kommt noch dazu. In Indonesien dagegen ganz andere Erfahrungen gemacht, da sind sie stolz, wenn sie einen Europäer als Freund haben und diesen vorzeigen können.

In Thailand ist die gewaltige Sexindustrie und das meist schäbige Auftreten der Europäer ein Problem. Den Thais kann man nichtmal einen Vorwurf deswegen machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten